Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen

Diskutiere Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Felgen. Jetzt bin ich auf die ASA AR3 gestoßen, die mir sehr gut gefallen. Qualitätsmäßig soll ASA...
mobi

mobi

Reaktionen
0
Ich bin schon länger auf der Suche nach neuen Felgen. Jetzt bin ich auf die ASA AR3 gestoßen, die mir sehr gut gefallen.

Qualitätsmäßig soll ASA
ja nicht schlecht sein, preismäßig wohl kaum zu toppen. Nur kann ich mir die AR3 auf meinem Löwen überhaupt nicht vorstellen. Bilder habe ich im Netz auch noch keine gefuden, da die Felge relativ neu auf dem Markt ist.

Hat jemand von Euch Bilder von dieser Felge? Am besten montiert, muß nicht unbedingt auf einem Leon sein, nur daß ich mir eine Vorstellung machen kann.

Erfahrungen mit der Felge bzw. mit ASA-Felgen generell wären auch sehr interessant.

18.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen . Dort wird jeder fündig!
kasa

kasa

Reaktionen
0
Asa wird soweit ich weiß von BBS hergestellt. Es gibt verschiedene Angebote bei Ebay.

Ich glaube das es die Felgen sein dürften die du meinst.

Bild 1

Bochumfriend

Bochumfriend

Reaktionen
0
Firma ja, aber die angebotenen Felgen müßten die AR1 sein

raider

Reaktionen
2
RICHTIIIIG.

Das ebay Angebot sind die ASA AR1 und nicht wie die von mobi gesuchten AR3

Norman81

Reaktionen
0
Ich hab die Info daß ASA die Lizenzen von BBS aufgekauft hat...
Das heißt also das ASA selbst produziert, und nicht BBS........

Wenn ich falsch liege stellt mich richtig!

Goofy

Goofy

Reaktionen
0
Hi Leute,
@Mobi
ich hab mal schnell ein Fake gemacht :D

Gruß
Goofy

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
kannst du mal eins mit den zr1 machen

die sehen mal gar nicht schlecht aus

TheSign

Reaktionen
0
Schöner Fake! Einer mit den ZR1 würde mich auch interessieren!! :D

Goofy

Goofy

Reaktionen
0
Also dann hier nochmal ein Fake der ZR1.

Gruß vom Goofy

Mike-T

Reaktionen
0
Also die ZR1 sehen mal richtig Hammer aus, oder !? :astonished:
Da muss ich jetzt glatt überlegen ob ich die nicht auch kaufen will/kann/darf...

mobi

mobi

Reaktionen
0
@Goofy:
Vielen Dank. Kannst Du das Fake auch mal mit diesem Bild (Link) machen.

ASA produziert die Felgen selbst in Lizenz von BBS. Die Qualität soll für den Preis wirklich sehr gut sein.

Hat jemand noch weitere Bilder? Bitte nicht die Katalogbilder, die kenne ich schon ;). Am liebsten wäre mir mal ein Bild von einem Fahrzeug mit montierten AR3, muß kein Leon sein.

raider

Reaktionen
2
@mobi

die Felge ist schon sehr chick, doch man die nehmen auch richtig Geld dafür

raider

Reaktionen
2
@mobi

ok hatte die Preise für die ZR1 im Kopf :O

Goofy

Goofy

Reaktionen
0
Original von mobi:
@Goofy:Vielen Dank. Kannst Du das Fake auch mal mit diesem Bild (Link) machen.
@mobi
Heute schaffe ich es nicht mehr. Ich werde es Morgen mal versuchen. Bin mal gespannt, ob ich es hinbekomme ?(
Gruß
Goofy

So, hier ist das Fake, wie versprochen. Nicht so toll, aber es erfüllt den Zweck :rolleyes:

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
ich habe die asa jetzt etwa ein jahr montiert und bin überrascht, die qualität ist echt in ordnung!
ich hatte bisher keinerlei probleme, kein lack der abgeht oder irgendwelche korossion. lassen sich auch gut/einfach reinigen, sind recht vernünftig beschichtet bzw. lackiert!
leider habe ich aber nur die AR1, also nicht das gewünschte modell, aber ich denke die quali dürfte bei beiden wohl identisch sein!
asa hat sich nur die lizenz für die BBS-Optik gekauft, damit sie felgen verkaufen dürfen die genauso wie bbs aussehen!

mobi

mobi

Reaktionen
0
@Goofy:
Vielen Dank, so kann ich mir das schon ganz gut vorstellen. Das Auto könnte auch genau so gut meins sein, habe genau die gleichen Sachen dran gemacht. Was ist das für eine Tieferlegung?

@babyblum:
Genau das habe ich auch gehört. Die AR1 standen auch erst zur Debatte, ich bin baer zu dem Schluß gekommen, daß Tiefbett zum roten LEon nicht so gut paßt. Und das recht filigrane 5-Speichen-Design finde ich irgendwie geil. Ich habe nur die Befürchtung, daß die Bremse dahinter etwas lächerlich wirken dürfte, habe ja nur die 288er.

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
@mobi
also das mit der bremse glaube ich nicht! es sei denn du übertreibst es mit der größe der räder! ;) wenn du 18" holst wird es mit sicherheit stimmig aussehen, bei 19" denke ich paßt es auch noch. alles was größer ist, wird sich 1. wahrscheinlich keiner holen, und 2. wird es unpassend aussehen!

also ich mag tiefbett ja auch nicht, die AR1 haben zwar welches, das ist aber minimal, wie ich finde, und kommt als solches eigentlich gar nicht richtig zur geltung! die rial daytona race haben da mehr, finde ich, und die sehen gar nicht mal so schlecht aus auf einem löwen!! ;)

Thema:

Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen

Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Mängel bei R&H felgen

Mängel bei R&H felgen:
  • Felgenfreigabe der FR-Felgen??

Felgenfreigabe der FR-Felgen??: hallo, wollte mal fragen ob einer von euch zufällig weiß ob die original fr felgen in 7x17 wirklich nur ne freigabe für den leon fr haben oder ob...
  • Felgen+Reifen ASA ZR1

Felgen+Reifen ASA ZR1: Hallo und zwar habe ich mal eine Frage?!?!?! Ich habe mir gestern die o.g Felgen bestellt und zwar vorne 8*18 225/35 und hinten 9*18 245/40 was...
  • Felgen von ASA!!!

Felgen von ASA!!!: Hallo! Habe mal eine Frage kennt ihr die Firma ASA wollte mir davon felgen kaufen....! Kennt ihr irh vielleicht die ASA ZR1 oder
  • ASA ZR3 Edelstahl Felgen 19"

ASA ZR3 Edelstahl Felgen 19": Hallo Leute, Habt ihr schon mal von den ASA ZR3 Edelstahl 8,5x19 Felgen gehört ?? Hier könnt ihr sie mal anschauen...
  • ASA ZR3 Edelstahl Felgen 19" - Ähnliche Themen

• Mängel bei R&H felgen

Mängel bei R&H felgen:
  • Felgenfreigabe der FR-Felgen??

Felgenfreigabe der FR-Felgen??: hallo, wollte mal fragen ob einer von euch zufällig weiß ob die original fr felgen in 7x17 wirklich nur ne freigabe für den leon fr haben oder ob...
  • Felgen+Reifen ASA ZR1

Felgen+Reifen ASA ZR1: Hallo und zwar habe ich mal eine Frage?!?!?! Ich habe mir gestern die o.g Felgen bestellt und zwar vorne 8*18 225/35 und hinten 9*18 245/40 was...
  • Felgen von ASA!!!

Felgen von ASA!!!: Hallo! Habe mal eine Frage kennt ihr die Firma ASA wollte mir davon felgen kaufen....! Kennt ihr irh vielleicht die ASA ZR1 oder
  • ASA ZR3 Edelstahl Felgen 19"

ASA ZR3 Edelstahl Felgen 19": Hallo Leute, Habt ihr schon mal von den ASA ZR3 Edelstahl 8,5x19 Felgen gehört ?? Hier könnt ihr sie mal anschauen...