Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen

Diskutiere Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Das Fahrwerk heißt Corel Photo Paint :tongue: So würde ich mir meine Tieferlegung vorstellen, aber das würde wohl kaum fahrbar sein :rolleyes...
  • Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #21
Original von mobi
Was ist das für eine Tieferlegung?
Das Fahrwerk heißt Corel Photo Paint :tongue: So würde ich mir meine Tieferlegung vorstellen, aber das würde wohl kaum fahrbar sein :rolleyes:

Ich suche auch noch nach schönen Felgen für meinen Roten, aber bis jetzt bin ich mir immer noch nicht schlüssig!? Ich denke ganauso, dass Tiefbettfelgen nicht auf einen roten Leon passen, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.
Gruß
Goofy

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #22
@Goofy:
Ein Leidensgenosse :).

Tja, ich suche schon länger wie man in meiner Signatur sehen kann. Die AR3 werden es wohl doch nicht werden. Hatte schon die AR1 im Blick, die haben aber wieder ein (Tief-)Bett.

Es stehen noch einige zur Auswahl (alle in 18 Zoll):
AEZ Cyber
ASA AR1
Binno B3
Borbet LS
Mille Miglia VR
Rondell R26 in schwarz-silber
Toora T670 auch schwarz-silber chromlook

und meine Favoriten seit ich sie das erste mal gesehen habe ... Mille Miglia Evo 5. Gegen die spricht allerdings, daß sie 1. recht teuer sind, 2. sie fast jeder dritte im Forum fährt und 3. am schlimmsten, Mille Miglia ist pleite ;(.

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #23
Tja, das ist echt schlimm.... Mein Favorit ist immernoch die Mille Miglia Action in 19" :loveyou: Ich hab schon so viele Felgen auf meinen Leon gefaked, aber diese gefällt mir immernoch am besten. Naja die C4W Calypso ist auch genial, aber leider gibt es sie nicht in meiner Größe ;( Das mit der Pleite von MM ist echt traurig. Macht meine Entscheidung nicht unbedingt leichter....

Edit: Die AR1 hat sich mein Nachbar jetzt auf seinen neuen A3 gemacht. Sieht gar nicht so schlecht aus..

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #24
Edit: Die AR1 hat sich mein Nachbar jetzt auf seinen neuen A3 gemacht. Sieht gar nicht so schlecht aus..

na da mußt du aber gleich mal ein paar bilder machen!! würde mich ja schon mal interessieren, wie die auf einem kompakten wirken!! welche farbe hat denn der A3?
meinst du, du könntest den nachbarn mal 'beklauen'??? :D

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #25
@Goofy:
C4W Calypso sagt mir nichts, hast Du mal nen Link oder Bilder? Mille Miglia Action ist auch nicht schlecht, paßt für meinen Geschmack aber eher auf einen silbernen.

@Babyblum:
Auf nem roten habe ich schon Bilder bekommen. Es sind frontpolierte 8x18 vorne und 9x18 hinten.

DSC05148.JPG

80_1_b.JPG

c5_1_b.JPG

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #26
  • Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #27
@Goofy:
Auf dem A3 sehen die AR1 gar nicht so gut aus, finde ich. Auf dem Leon wirken sie besser. Auf jeden Fall sollte man vorne 8 und hinten 9 Zoll nehmen, das sieht wesentlich besser aus.

Sind die Calypso verchromt? Sind bestimmt teuer, oder?

Die MM Action als Fake nicht gut aus, aber in der Realität kann ich mir die richtig gut vorstellen.

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #28
Die C4W sehen ja richtig LEGGER auf dem Leon aus.

@Goofy

Kannste den Leon mit den C4W mal gelb machen ... Biiiiittte

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #29
  • Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #30
Ihr verlangt ja Sachen von mir 8o. Auch noch andere Farben.... Mal schauen, ob ich es Heute Nachmittag hinbekomme. Man muss es ja irgendwann mal lernen :(.

@mobi
Die Preise von der Calypso weiß ich leider nicht. Die gibt es eh nur in 7,5x17 und 7,5x18 ! Und ja, Sie ist verchromt :astonished: Für dich sind Sie ja vielleicht was, in 18 Zoll :dontknow:
Mein Nachbar ist für eine Krankenkasse im Außendienst unterwegs. Er hat halt was optisch ansprechendes mit guter Alltagstauglichkeit gesucht. Live sieht der A3 besser aus, als auf meinen Bildern :D Aber du hast Recht, dem Leon stehen die AR1 besser...
Bis später
Goofy

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #31
bin auch auf der suche nach Felgen mit meinen da darf ich mich garnirgends sehen lassen ....

ja die AR1 sehen auf roten Löwen echt super aus !

die ZR1 gefällt mir auch ...

mal schauen was mein nächster lohn sagt :)

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #32
also ich finde die AR1 auf dem A3 gar nicht so schlecht, auf dem leon in der kombi 8" vorne und 9" hinten könnten die tatsächlich ganz gut rüberkommen! dann vielleicht sogar in 19", bei den preisen kann man sich das ja evtl. sogar leisten!!! ;)
finde sogar auf dem rotne löwen sehen die recht nett aus, auf schwarz wirken die evtl. sogar noch eine ecke besser...

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #33
Original von fazz

Die ASA ZR1 besitzen leider kein Gutachten für nen Leon.
Habe ich angefragt und es wurde verneint :(

P.S. Ich bin auch gerade auf Felgensuche :D

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #34
So, da bin ich wieder und habe Bilder mitgebracht.
@raider und Torren
Einmal C4W Calypso in und einmal in
Das Schwarz ist nicht so gut geworden, aber es erfüllt hoffentlich den Zweck ;)
Gruß
Goofy

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #35
Original von Robert_FR
Original von fazz

Die ASA ZR1 besitzen leider kein Gutachten für nen Leon.
Habe ich angefragt und es wurde verneint :(

P.S. Ich bin auch gerade auf Felgensuche :D

das musst ja sein wenn mich mal Felgen ansprechen das ich die nicht haben kann ...

kann man das Gutachten irgendwie bekommen, wenns der TüV einträgt langt das ?

Gibts Felgen die auch so aussehen wie die ASA ZR1 ?

Edit:

Barracuda "VR 5"

ba_VR5.jpg

haben diese n Gutachten ?

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #36
Original von Goofy
So, da bin ich wieder und habe Bilder mitgebracht.
@raider und Torren
Einmal C4W Calypso in und einmal in
Das Schwarz ist nicht so gut geworden, aber es erfüllt hoffentlich den Zweck ;)
Gruß
Goofy

Also auf dem Gelben sehen die ja mal lecker aus :astonished:

Solangsam sind neue felgen ja doch ne Überlegung wert :rolleyes:

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #37
@fazz:
Du hast die AR1 und die ZR1 verwechselt. Der rote Leon, von dem ich oben Bilder gepostet habe, hat die AR1 drauf und dafür gibt es definitiv ein Gutachten.

Die ZR1 ist die verchromte Vielspeichenfelge weiter oben, dafür gibt es kein Gutachten.

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #38
ahh danke gut zu wissen ;)

ich glaub das sind die felgen die ich schon lange suche .. !

jetzt muss ich schauen ob ich 19° drauf bring ich glaub ich kann nur 18ber drauf tun aber 19 eintragen zu lassen ist kein Problem oder ?

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #39
@Goofy

THX für das Pic, oh mann je mehr Pics ich seh und hab, desto problematischer wird's. mobi ich kann dich jetzt verstehen. Vllt sollte ich meine Felgen einfach behalten.

• Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen Beitrag #40
hm...
also ich fand die AR1 schon immer sehr schön und jetzt gefallen sie mir noch besser!!!!!
ich glaube ich werde mir die nächstes jahr kaufen =)
bis jetzt gefallen mir meine FR-Felgen noch recht gut aber wollte mir nächstes jahr aber was anderes kaufen und die AR1 passen wirklich super aufn Leon :D
aber wie gesagt, erst nächstes frühjahr :]

Thema:

Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen

Felgen ASA AR3 - Bilder, Erfahrungen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
MAM A5 8.0 x 19 Erfahrungen Bilder Seat Leon: Hallo zusammen, ich suche für meinen Seat Leon 5f ST 2.0TDI 184PS neue 19" Felgen bin dabei auf die MAM A5 in 8.0 x 19 Zoll gestoßen, momentan...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Mein Cupra nach über 30'000km: Hallo zusammen Ich bin ja schon ne Weile im Forum und habe meinen Cupra auch schon seit dem 03.2014 mit mittlerweile über 32'000km. Nun wird es...
[ST] Leon ST Style 1.4 140PS/103KW: Hallo Leon-Fans, seit 3 Monaten bzw. 2.500km bin ich glücklicher :very_hap: Besitzer eines technikgrauen Leon ST Style 1.4 140PS/103KW. Ich habe...
Oben