Fehlende Teile / Mängel

Diskutiere Fehlende Teile / Mängel im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Der Batteriekasten wurde nicht eingespart, den hat es nie im 1P gegeben. ;) Dort wurde von Anfang an, der "Filzmantel" verbaut.
  • Fehlende Teile / Mängel Beitrag #21
der batteriekasten wurde von seat durch durch so einen "filzmantel" ersetzt, sieht nicht sehr schön aus und eventuelle kleintiere werden sich auch freuen
der ist nicht so arg teuer zum nachrüsten, kostet 20€
Der Batteriekasten wurde nicht eingespart, den hat es nie im 1P gegeben. ;)
Dort wurde von Anfang an, der "Filzmantel" verbaut.

• Fehlende Teile / Mängel Beitrag #22
Bei vielen anderen Autos gibts nichtmal einen Filzmantel.
Ist das jetzt auch Threadfremd da sich meine Aussage ja auf andere Autos bezieht und nicht auf den 1P? ?(?(

Gruß
Alex

• Fehlende Teile / Mängel Beitrag #23
Ein kurzer Verweis wird wohl in Ordnung sein, anstatt das Thema absolut abzulenken.

Du solltest sowas vielleicht nicht persönlich nehmen.

• Fehlende Teile / Mängel Beitrag #24
Nebenbei: Der Batterie ist es vollkommen wurscht, ob sie in einem Plastikkasten oder in einem Filzmantel steckt.

Thema:

Fehlende Teile / Mängel

Fehlende Teile / Mängel - Ähnliche Themen

SAMMELTHREAD Fehlende Teile + Sparmaßnahmen: In diesem Thread geht es nur um das SAMMELN der Informationen. Zum Diskutieren bitte die vorhandenen Threads zum jeweiligen Thema nutzen. Alles...
Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
FR TFSI - 10000 Kilometer Erfahrung!: Nachdem ich meinen FR TFSI ja nunmehr seit Mai diesen Jahres besitze und mittlerweile Jubiläum feiere - genau 10000km sind heute abgespult worden...
Oben