Feder vorne links hinüber

Diskutiere Feder vorne links hinüber im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Da die Federn im Zubehör unterschiedlich sind könnte ich mir vorstellen, dass es beim Original auch so ist. Bei den Preisen für die...
  • Feder vorne links hinüber Beitrag #21
Da die Federn im Zubehör unterschiedlich sind könnte ich mir vorstellen, dass es beim Original auch so ist.

Bei den Preisen für die Originalfedern wäre zu überlegen, ob man nicht gleich einen H&R Satz zum gleichen Preis einer Originalfeder kauft ;-)

• Feder vorne links hinüber Beitrag #22
Bei meinem Leon ist es jetzt auch passiert....

...an der Feder vorne links ist eine halbe Windung abgebrochen. :mad: Ich habs auch durch komische Knarzgeräusche beim Lenken bemerkt. Ich fahr zwar schon ne Woche so rum, will es aber schleunigst richten lassen. Ich muss mir nur noch ne Werkstatt meines Vertrauens suchen, weil mein freundlicher in Zukunft nur noch an Audi und nicht mehr an Seat rumschrauben will. Wie unfreundlich.

?( Sagt mal, ist es sinnvoll gleich die Feder rechts und links zu tauschen? Oder reicht es die gebrochene zu tauschen (und bei der rechten Feder zu warten bis auch die bricht ;) )?

• Feder vorne links hinüber Beitrag #23
Sowas würd ich immer paarweise machen. Ob man's unbedingt "muß", sei mal dahingestellt.
Die Federn arbeiten ja permanent und setzen sich ein bißchen, da würd ich gleich alle beide machen.

• Feder vorne links hinüber Beitrag #24
hi, ich würde den Tip von Schmpa annehmen...:)

Thema:

Feder vorne links hinüber

Feder vorne links hinüber - Ähnliche Themen

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...

Neueste Beiträge

Oben