Farbnavi bestellt, Monochromes bekommen

Diskutiere Farbnavi bestellt, Monochromes bekommen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; kauf dir doch ein original farb navi bei ebay (wenn du eins findest), das alte raus, das neue rein (passt); nur einen wechsler bräuchtest du noch...
  • Farbnavi bestellt, Monochromes bekommen Beitrag #21
kauf dir doch ein original farb navi bei ebay (wenn du eins findest), das alte raus, das neue rein (passt); nur einen wechsler bräuchtest du noch, weill man mit dem farb navi keine audio-cds spielen kann, war das nicht so?

mfg
Chris

• Farbnavi bestellt, Monochromes bekommen Beitrag #22
Hm am Wechsler soll es nicht dran scheitern... :)

aber ich habe mich bei einigen Händlern erkundigt und die sagten mir es wäre nicht so einfach das aus zu tauschen... deswegen hab ich ja den Wagen auch so genommen...

Thema:

Farbnavi bestellt, Monochromes bekommen

Farbnavi bestellt, Monochromes bekommen - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Mein Umstieg zu Seat und Frage zwecks Ausstattung bezüglich Fußraumbeleuchtung: Servus zusammen, treibe mich schon einige Wochen lesend hier im Forum herum, und schreibe nun doch mal einen Beitrag. :) Vorerst beschreibe ich...
Oben