Farben beim Leon

Diskutiere Farben beim Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo leute!! bräucht mal ein paar intelligente vorschläge zum thema farbzusammenstellungen *g* hab nen dunkelblau-metallic-farbenen und...
  • Farben beim Leon Beitrag #1

Knuffl

Reaktionen
0
hallo leute!!

bräucht mal ein paar intelligente vorschläge zum thema farbzusammenstellungen *g*

hab nen dunkelblau-metallic-farbenen und natürlich sind die stoßschutzleisten in schwarz....
jetzt bin ich groß am überlegen...irgendwie würds mich ja sehr reizen die leisten in silber-metallic zu lackieren (des weiteren auch silberne grillgitter rein tun)...

jetzt haben mir aber einige leute gesagt, ich soll das bloß lassen, schaut nix her....was haltets ihr davon??? kann mir eventuell jemand eine fotomontage machen, wie das ganze dann aussehen würd?

gibts andere/bessere vorschläge? die leisten in wagenfarbe is halt nicht grad sehr originell ;)

• Farben beim Leon Beitrag #2
Majo hatte sie auf seinem schwarzen in Silber. Gib mal deine Mail Adresse (idealerweise als PN (Privatnachricht), dann schick ich sie dir zu.

• Farben beim Leon Beitrag #3
Wenn dann lackier sie in Wagenfarbe aber in himmelswillen nicht silber metallic, das sieht ja zum :vomit: aus!!

• Farben beim Leon Beitrag #4
hmm suppa...der nächste *g*

schön langsam überleg ichs mir wirklich anders...

• Farben beim Leon Beitrag #5
LOL :D , naja, is halt Geschmackssache, aber ich würd sagen 90% gefällts absolut nicht. Wenns dir so gut gefällt kannst es ja trotzdem machen, war ja nur meine Meinung :tongue:

• Farben beim Leon Beitrag #6
Original von Devilseye Wenns dir so gut gefällt kannst es ja trotzdem machen, war ja nur meine Meinung :tongue:

genau das is ja das problem....woher soll ich wissen obs mir gefällt? ich habs ja noch nirgends gesehen ;)

• Farben beim Leon Beitrag #7
mach es leiber ned.. sieht so nach "Günstig-Tuning" aus..

Greetz

Markus 8)

• Farben beim Leon Beitrag #8
hmm...habts schon recht...nachdem ich die fotos gesehen hab, werd ich das ganze doch etwas anders angehen...schaut irgendwie eher nach modellauto aus...hätt schon lieber einen eher eleganten auftritt 8)

• Farben beim Leon Beitrag #9
Hehehe @MaJo hat ein Modellauto :D :D

• Farben beim Leon Beitrag #10
Also ich würd's nur in Wagenfarbe lacken. Ich sehe fast jeden morgen einen dunkelblauen Corsa C mit silbern lackiertem Grill, Seiten- und Stoßleisten. Und der sieht zum :vomit: aus! ;)

Thema:

Farben beim Leon

Farben beim Leon - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Umbau Seat Leon Cupra R: So hab mir der Seat Leon Cupra R in Magico-schwarz metallic bestellt. Hab auch schon ne Idee wie er dann aussehen soll. Hier paar Bilder...
Tips für leon 1P silber: Hallo Leute, werde mir in den nächsten wochen den seat leon tdi mit 140 PS in silber kaufen. Nun überlege ich mir schon länger was ich dran ändern...
Seat Leon FR komplett schwarz: Hi Leute, nachdem ich vor Weihnachten meinen A3 S-Line mit nem Crash in den Gegenverkehr geschrottet habe bin ich nun auf den Seat Leon FR TDI CR...
Seat Leon 1.9 TDi Ecomotiv :mad:: Hallo Leute.... :( Also ich würde euch gerne mal meine Story erzählen.Und die Meinung über manche AutoHÄUSER loswerden.:idea: Habe meinen Löwen...
Oben