Tips für leon 1P silber

Diskutiere Tips für leon 1P silber im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, werde mir in den nächsten wochen den seat leon tdi mit 140 PS in silber kaufen. Nun überlege ich mir schon länger was ich dran ändern...

Remo_A

Reaktionen
0
Hallo Leute, werde mir in den nächsten wochen den seat leon tdi mit 140 PS in silber kaufen.
Nun überlege ich mir schon länger was ich dran ändern soll, denn ausser getönten scheiben
hat der nichts spezielles. Nun möchte ich mir neue LED Rückleuchten ranmachen, überlege abr was für welche. Die schwarzen oder die hellen. Was meint ihr? habt ihr vorschläge? Ausserdem möchte ich Dayline Scheinwerfer reinmachen. So wie ich hier gelesen habe, wird das 2. Modell bevorzugt. Mir gefallen die auch besser. Doch auch hier die Frage : Dunkel oder hell. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich die dunkeln nehmen, Rück- sowie vorderlicht. was meint ihr? Vielleicht han ja noch jemand Beispielbilder, wie es an einem silbernen leon aussieht. Vielen Dank schon im Voraus. Grüsse

28.04.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tips für leon 1P silber . Dort wird jeder fündig!
coat

coat

Reaktionen
0
also bei silber würde ich auch die dunklen nehmen, vorne wie hinten!
und wenn du schon dabei kannst du dir noch die schwarzen led seitenblinker kaufen im shop ;) kosten nicht viel 20 euro oder so was, aber dann passt alles zusammen :)

und aufjedenfall noch die cupra stoßstange vorne, bei ebay ist gerade eine günstig drin! kannst ja mal suchen

Abuzze

Reaktionen
0
naja bei nem silber würd ich vorne eher die chrom variante nehmen obwohl mir die schwarzen besser gefallen passen die net so zu silber!

Remo_A

Reaktionen
0
ja der sieht echt gut aus. Danke für die Bilder. Die Daylines stehen dem silbernen echt gut. Doch hinten bin ich mir immer noch total unsicher. Hat noch jemand Bilder von einem silbernen leon mit den hellen LED- Rückleuchten? und noch eine frage, wie teuer kommt ein chiptuning ungefähr beim seat 140ps tdi, auf 178 glaube ich. Danke euch

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Tips für leon 1P silber

Tips für leon 1P silber - Ähnliche Themen

• FR Styling Tips

FR Styling Tips: Hallo Leute, in den nächsten Wochen kommt mein Fr endlich an (er ist zum Glück schon gebaut und auf den Weg nach good old Germany :D ) Wollte...
  • Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift

Tagfahrlicht für Leon Vor-Facelift: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten TFL-Scheinwerfer für meinen Leon Vor-Facelift auf die Dectane D-Lite gestoßen, die in der...
  • Dicke Lippe für meinen Leon

Dicke Lippe für meinen Leon: Hallo, wollte mal fragen, was ich gegen des fliehende Standardkinn meines Seat Leon FR 2.0 TFSI, Erstzulassung 09/2010 tun kann. Möchte es gerne...
  • Radzierblenden für den Winter

Radzierblenden für den Winter: Hallo, Ich bekomme nächste Woche meinen 1P und der hat die Winterreifen leider nur auf Stahl und ohne Radzierblenden :-(. Da ich ein Student bin...
  • Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange

Cupra Schriftzug Teilenummer für die Frontstoßstange: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den Cupra Schriftzug welcher neben dem Kennzeichenhalter klebt? Danke