Umbau Seat Leon Cupra R

Diskutiere Umbau Seat Leon Cupra R im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So hab mir der Seat Leon Cupra R in Magico-schwarz metallic bestellt. Hab auch schon ne Idee wie er dann aussehen soll. Hier paar Bilder...

DJ Matt

Beiträge
38
Reaktionen
0
So hab mir der Seat Leon Cupra R in Magico-schwarz metallic bestellt. Hab auch schon ne Idee wie er dann aussehen soll. Hier paar Bilder:

http://img693.imageshack.us/gal.php?g=frontyk.jpg

- Gewindefahrwerk
- Barracuda
Tzunamee Higloss in 19 Zoll
- Wetterauer Tuning auf 310 PS
- eventuell Dachspoiler und Frontspoiler

Noch paar Fragen:
- Was meint Ihr sind das 8x19 Zoll oder 9x19 Zoll?
- Passt ein Dachspoiler vom Leon 1P ohne Facelift auch auf den Facelift?
- Ich überleg mir, ob ich nicht nur vorne den Frontspoiler von Je-Design dran mach, weiß aber net, obs dann mit dem Rest net passt (damit mein ich als würde es aussehen,dass was fehlt), da halt keine Seitenschweller. Was meint Ihr?

Bin für jeden Beitrag dankbar.
 
02.07.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbau Seat Leon Cupra R . Dort wird jeder fündig!
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Hey,
Da hast du dir aber was feines bestellt!
Von dem JE Spoilerkram halte ich nicht viel, aber
das ist jedem selber überlassen.. Allgemein haben die
Fr/Cupra ein schönes Spoilerkleid wo nicht viel verändert
werden muss..

Wenn du dir die Barracuda holst, dann hol dir die
8x19 mit ner 38 ET. Das passt echt super ;)
 

DJ Matt

Beiträge
38
Reaktionen
0
Ich tendier auch eher ohne Spoiler. Felgen und Tieferlegung ist mir echt das wichtigste.

Hast schon die in 8x19 gesehen?

Hab mir gedacht vorne 8x19 und hinten 9x19.
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Ich habe 8x19 von Barracuda mit der Et 38 vorn
und hinten drauf. Durch die Et kommt die Felge recht weit
raus und daher schließt sie echt gut mit den Radläufen ab..
Spurplatten sind dann auch kein Thema mehr ;)
 
alex kaiser

alex kaiser

Beiträge
430
Reaktionen
0
@leonKid nich so negativ bitte, JE DESIGN "kein spoilerkram"
muss dir nicht gefallen!!!

Dj Matt das ma richtig n`heisser ofen!!!:astonish::wave:
gruß aus Hamburg
 

DJ Matt

Beiträge
38
Reaktionen
0
@ Alex Kaiser

Jo vielen Dank!!

Ich kanns kaum erwarten! sabber sabber.....:very_hap:
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
@leonKid nich so negativ bitte, JE DESIGN "kein spoilerkram"
muss dir nicht gefallen!!!
Bleib ma locker! Ich sag zb zum Auto "Bude" oder
"K arre" und das ist für mich auch nicht negativ..
Oder hätte ich für dich noch einen netten ;)
hinter setzen sollen damit es für dich ok ist?!
JE macht vernünftige Sachen die auch echt gut
passen von den Abmessungen her... Keine Frage, aber
gefallen tut es mir nicht am 1P FR/Cupra..
 

Peterbr119

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hab da mal ne Frage zu
Die Barracuda 8 mal 19 mit ner ET38 passen auf den Cupra R?
Wie sieht es mit Tüv Gutachten aus?
Umbau maßnahmen?
Gruß Peter


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sorry handelt sich um die Tzunamee.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danisahne

Beiträge
16
Reaktionen
0
Fahr zu einem Reifen/Felgen Fritzen der kann dir sagen ob es dafür ein Gutachten gibt und ob die auf einen Cupra passen
Eventuell hat er baugleiche da und ihr könnt die drauf tun zum gucken
Woher kommst du denn vllt kann dir jemand einen guten Händler empfehlen
 

Peterbr119

Beiträge
2
Reaktionen
0
Das ist das Problem.
Gutachten für die Felge nur für Cupra und nicht Cupra R.
Aber Dj matt hat sie verbaut und deswegen frage ich.
Ich komme von Niederrhein.
 
High

High

Beiträge
363
Reaktionen
0
mein R hat die Tzunamee 8x19 tüv geht, aber nur mit einzelabnahme da das gutachten nur bis 240 ps geht. bei erstellung gabs den R noch nicht.
 
Thema:

Umbau Seat Leon Cupra R

Umbau Seat Leon Cupra R - Ähnliche Themen

  • Leon 1p VFL Umbau

    Leon 1p VFL Umbau: Hallo allerseits ich hab vor mein 1.4 Sport Limited VFL Leon in Candy weiß zu verschönern und wäre dankbar für jede hilfreiches Idee.Danke im...
  • Seat Projekt JOKER

    Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
  • Seat Allrad Umbau

    Seat Allrad Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad Umbau 8...
  • Bacardi's Seat

    Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
  • Seat Leon Stylance 1.6er Umbau

    Seat Leon Stylance 1.6er Umbau: Hi Leute..... will nun auch mal mein Umbau hier protokolieren. Bisher geschehen: - 8.0x 19 Zoll TOORA T670 Chromlook Felgen - 225/35 19Zoll...
  • Seat Leon Stylance 1.6er Umbau - Ähnliche Themen

  • Leon 1p VFL Umbau

    Leon 1p VFL Umbau: Hallo allerseits ich hab vor mein 1.4 Sport Limited VFL Leon in Candy weiß zu verschönern und wäre dankbar für jede hilfreiches Idee.Danke im...
  • Seat Projekt JOKER

    Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
  • Seat Allrad Umbau

    Seat Allrad Umbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Meine Name ist Marc und Ich habe ein Seat leon 1P in Weis. Tuning Allrad Umbau 8...
  • Bacardi's Seat

    Bacardi's Seat: Hey, ich habe mir einfach spontan gedacht, dass ich jetzt meinen Leon vorstelle. Also erst einmal zu mir ... ich bin 21 Jahre alt und komme aus...
  • Seat Leon Stylance 1.6er Umbau

    Seat Leon Stylance 1.6er Umbau: Hi Leute..... will nun auch mal mein Umbau hier protokolieren. Bisher geschehen: - 8.0x 19 Zoll TOORA T670 Chromlook Felgen - 225/35 19Zoll...