FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!

Diskutiere FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! kann mir jemand diesen ESD an einem Leon 1P FR Heck faken? http://www.roar.at/images/autos/Seat/Seat_Leon%202x75x130_2.jpg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!

Anzeige

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #63
Hey hey...
Wie immer stellt sich am Ende des Winters die Frage nach schicken Felgen für den Sommer... Hab mir auch schon welche für meinen schwarzen Cupra 1P ausgesucht, bin mir aber noch nicht sicher, ob das die Felgen sind, vor denen ich im Sommer dann niederknie mit einer Zahnbürste in meiner Hand ;)

Möchte euch hiermit bitten mir die Felgen auf einen schwarzen Cupra 1P zu faken...
Ich selbst kann sowas leider nicht, bzw. meine Photoshop zeit ist schon des längeren vorbei :(
Bilder hab ich seht viele, also von der Felge, gefunden, aber leider meist in einem Format, das ich bei "Imageshack" nicht hochladen kann... Würde mich freuen, wenn mir das jemand basteln könnte...

Jetzt nochmal in Kurzform:
Auto: Cupra 1P
Farbe: Schwarz
Felge: OZ Palladio
Zoll: 18

Hier noch ein Bild der Felge, das von "Imageshack" angenommen wurde:

Danke schonmal im Vorraus!!!
Wenn ich mich für Felgen entschlossen habe, werde ich mich dann auch mal trauen, Bilder von meinem Leon zu posten :p
Danke!
Mfg
milch

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #64
Suche Bild vom weißen Ibiza FR/Cupra?

Edit

Zuletzt bearbeitet:
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #65
hallo,

kann mir jemand diese felge auf nen schwarzen leon zaubern?
am besten mit 30/30 tieferlegung und ca 19" felgengröße

asaar45wfpx.jpg

ich werde die tage mal bilder von meinem machen, aber habe leider noch keine zur hand.

wäre super ... danke :)

:wave:

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #66
@kafuzke:
Jeeehaw, das is´n Wurf. Sehr geile Dinger, hab gerade mal bei etabeta nachgeguckt :astonish: 461€ in 8x18" !!! Holla die Waldfee. Und das ist, glaub ich, die kleinste und günstigste (zumindest mit Inlay).

Würd ich auch gern auf meinem sehen, will ich aber nicht wirklich bezahlen.

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #67
Stell dich doch net so an du hast es doch:D :p

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #68
...KÖNNEN heißt nicht MÜSSEN! Prio´s eben (außerdem......ähhm....selber :p !!!)

Irgendwann mach ich mir ja evtl auch noch mal schicke Felgen drauf, aber bis dahin wird noch bissi Wasser die Schelde runterlaufen.

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #69
Hallo!!

Könnte mir jemand diese Felge: Barracuda Vault

Auf mein Auto drauf machen.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #70
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #71
Guten Tag alle zusammen,

ich hätte eine bitte an einen von euch.

Ist es möglich dass mir einer

- 2 schwarze GT Streifen mittig ca. 10cm,
- hinten bei der nummerntafel das trapez, auch schwarz
- 2 Rohr auspuffblende, links
- und eventuell DOTZ - Hanzo oder Shuriken in 17 Zoll

wenn sich jemand erbarmen würder wäre super.
dann schick ich euch die otos per e-mail

Schon mal vielen Dank im Vorraus

el_momo

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #72
DOTZ - Hanzo oder Shuriken in 17 Zoll

Super Geschmack. Trifft auch bei mir voll ins Schwarze.

Lad die Fotos doch einfach bei Imageshack hoch und verlink die hier. Dann erbarmt sich sicher schneller jemand. Das Ergebnis wird ja dann sowieso hier reingestellt.
Ich meine das hätte hier schon mal jemand gemacht mit den Streifen. Irgendwo im 1P-Bereich. Der hat aber dafür auch Schimpfe kassiert ;). Geschmackssache halt.

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #73
Anbei nochmal die Fotos von meinem Löwen

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #74
Hallo liebe Faker...!!
Ich habe mir vor knapp zwei Wochen beim Händler die DOTZ Shuriken in schwarz und in 18" bestellt. Würde gerne vorab schon mal sehen wie sie wohl auf meinem Kleinen aussehen...:D

Viele Grüße Steven

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #75
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #76
Nö, gefaked wird nur für Leute die noch nicht gekauft haben. :finger:[/quote]

...hat denn keiner Lust meine schon bestellten Felgen auf mein schon gekauftes Auto zu faken...:D
(--> hab nirgens gelesen, dass es fürs "gefakt bekommen" regeln gibt!!??8))

Viele Grüße

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #77
Find ich geil. Ich guck mal wie es Zeitmäßig aussieht. Wollte sowieso gerne mal die eine oder andere (Hanzo/Shuriken und eine, von der ich noch nix erzählen will ;)) an meinen ranwerfen. Denke, das könnte diese Woche irgendwie hinhauen. Das heißt aber nicht, daß alle anderen sich zurückhalten müssen. Je mehr desto besser.

Aber steve_FRtdi, wenn deine Felgen da und dran sind, kannste ja gerne mal Bilder von Posten (ist zwar kein Fake, aber kann ja dann woandershin, nur hier verlinkt werden).

Bin mal gespannt, wer erster ist. Der Paketmann oder der Faker ;). Und was nachher wohl besser aussieht ???

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #78
Also, da die Lieferzeiten bei Dotz für die Shuriken momentan ziemlich lange sind, kann ich erst ende März mit meinen neuen Rädern rechnen. Ich hoffe aber, mein :) ruft früher an. Werde natürlich Bilder online stellen, sobald sie drauf sind!!! Denke aber, wie gesagt, dass das nach den gefakten Bilder sein wird!!!=)

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #80
Den Config kenn ich. Hab auch schon den auf probiert. Ist alles ganz witzig, aber nicht realistisch. Sieht halt übel unecht aus.
Naja, wies richtig wirkt sieht man halt dann erst, wenn sie auf'm Wagen drauf sind...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!

Oben