Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!
Diskutiere FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Ich hab mal eine Spezielle Anfrage :-D
Und zwar habe ich folgendes Bild gefakt und mich würde Interessieren ob das in etwa 18" entsprechen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #101
Rich
Reaktionen
0
Ich hab mal eine Spezielle Anfrage :-D
Und zwar habe ich folgendes Bild gefakt und mich würde Interessieren ob das in etwa 18" entsprechen dürfte? Oder gehts eher richtung 19" ?
Joo komische frage aber ist noch recht wichtig :-D
Anhänge
testfake.jpg
76,6 KB
· Aufrufe: 167
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!
mal ne´ frage an den besitzer, sind das 19"er oder 18"er? sehen jedenfalls sehr gut aus, da die radhäuser vom radius her passend ausgefüllt sind.
danke.
Ausserdem, was hat die Frage im Faker-Thread zu suchen? Marco hat nen eigenen Umbauthread! Echt zum
heute! *seufz*
Zuletzt bearbeitet:
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #109
Almi
Reaktionen
0
Huhu zusammen,
möchte mir gerne mein dach silber folieren lassen. Jedoch weiß ich noch nicht genau wie es aussehen wird. Und um auf Nummer sicher zu gehen frag ich hier mal.
Ob jemand auf die Bilder unten ein foliertes (Silber) Dach faken kann.
Danke Euch.
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #110
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
hm. ist das so in ordnung? habe leider gar keine ahnung wie man bilder reinstellt. könnte man das einfacher oder anders machen? oder passt das so.
Zuletzt bearbeitet:
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #112
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Jetzt passt es schon.
Deinen Beitrag hatte ich nur bearbeitet, um einen Link aus deinem Bild zu machen, da es zu groß war.
Infos zu den Funktionen des Forums findest du bspw. hier: Klick mich
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #113
timothai
Reaktionen
2
AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen
hi.
was haltet ihr davon ?
sind Carmani (Tochtermarke von Oxigin)
CA3 Felgen in anthrazit polish und hypersilver 8x18 ET35
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #114
MrMarple
Ehrenmitglied
Reaktionen
181
AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen
Prinzipiell nicht schlecht, wenn auch nicht mein Fall... Zu einer dunklen Farbe würde ich auf KEINEN FALL dunkle Felgen nehmen...
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #115
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
So leute habe Urlaub, und n bissl langeweile ..... falls jemand was gefaked haben will immer her damit.
ich wollte ganz gerne mal die DOTZ SHURIKEN auf nen Leon faken.... wessen Leon darf ich denn verwenden? denn ich hab kein pic von meinem Leon auf diesem PC hier......
...greeetzz....
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #116
Athanasius
Reaktionen
0
kannst meinen nehmen aber da sind schon die hanzos drauf ^^ und ganz ehrlich die shuriken sehen sch...lecht aus. hanzos kosten 40 tacken mehr und die sind es auch wert !!
bei den reifen nur drauf achten, dass sie rimprotection haben ....sehr wichtig...
also die pneus an sich.
Zuletzt bearbeitet:
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #117
Perri
Reaktionen
0
AW: Echte LED Rückleuchten
Mich würd ja mal jucken wie die an nem Zenith grauen ausschaun
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #118
Valentino
Reaktionen
0
Wir haben doch hier ein paar Leute die sich mit Bildprogrammen gut auskennen. So nen Fake von einen weißen mit den schwarzen Rückleuchten würde mich auch mal sehr Interessieren...
Vale
FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #119
Energygum
Clubmember
Reaktionen
2
gehört in den anderen Tread ....
..ich werde mal nen Bild mit den LEDs faken....
sooo... ich hoffe es ist nicht schlimm das ich das Pic hier reinknalle (nicht hauen)....Habe die LEDs jetzt ma aufn nen weissen Leon geswitcht. Allerdings konnte ich nur so montieren mit 2 Nebelschlußleuchten, aber ich denke mal das dürfte nicht so wild sein ...