FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!

Diskutiere FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Ich weiß auch net aber bei der Farbe kommen die dunklen Felgen meiner Meinung nach einfach nicht rüber....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #21
Ich weiß auch net aber bei der Farbe kommen die dunklen Felgen meiner Meinung nach einfach nicht rüber....

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!

Anzeige

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #22
.....und Silberne sind auch nicht der Hammer. Also lustig mal was in Wagenfarbe lackieren. Das hat dann so schnell keiner.

So, dann wieder BTT. Für Geschmacksdiskussionen haben wir ja schon genug andere Threads.

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #23
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #24
Vielen Dank für deine Mühe. Ich hab tatsächlich Brabus geschrieben^^ Hmmmm ich werd wohl doch alt.
Also auf dem Treffen hatten 2 Leute die ASA AR4 drauf. Der eine war nen 1p der andere nenn 1m.
Im Moment bin ich ja noch auf der Suche nach nem hübschen Satz Felgen. Die Anschaffung steht erst zur neuen "Sommersaison" an^^

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #25
Hier mal der Fake meines geplanten Grills, wenn ich denn dann endlich die Streben habe.

aXCell

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #26
Irgendwie schaut das dann immer so leer aus:(

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #27
hau doch wabengrill rein passt besser zu den waben an der schürze oda net?

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #28
Die Wabenoptik missfällt mir unten schon, da werde ich sie kaum freiwillig noch höher ans Auge setzen.
Danke für eure Hinweise, aber ich bin der Meinung, wenn schon "selfmade",
dann auch nahe am Original und Original sind nunmal oben Streben.

Aber meiner eben getätigten Aussage zum trotz, auf waagerechte Streben würde ich mich noch einlassen....
Ich glaub ich teste das mal vorher mittels Fake.
(Ein Glück gibt es virtuelle Hilfsmittel, wieviele Sätze Grills ich sonst schon "verheizt" hätte oder unzufrieden mit dem Resultat...)

//Edit:
Ich suche die Felge "Borbet XL in schwarz und 8x18".
Könnte mir die, wenn die jemand montiert hat, als einzelnes Bild zukommen lassen?
Nur die Felge mit Reifen, evtl. auch ein bisschen vom Radhaus, waagerecht aufgenommen, also Kamerahöhe entspricht der Radnabe?
Danke !

Zuletzt bearbeitet:
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #29
@stooti:

welches programm benutzt du dafür?

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #30
Spiegelkappentuning

Ich kann mich einfach net entscheiden :very_hap:

Was meint ihr sieht am besten aus an nem Meerblauen leon ? Silberne FR Kappen,Schwarze Cupra Kappen,Kappen in carbonlook per Wassertransferdruck ?

Da ich mir eh den Schwarzen Cupra Grill holen will tendiere ich jetzt etwas zu den schwarzen was meint ihr?

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #31
AW: Spiegelkappentuning

Lass doch mal faken ;)

Ich würd sie aber lassen, wie sie sind :]

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #32

So mal 2 Fotos angehängt ;)

Bei dem FR hat mir schon mal jemand die farbe geändert ! Der andere is meiner,kenne mich mit Photoshop leider überhaupt net aus :(

Anhänge

• leon fr.jpg
    leon fr.jpg
    772,6 KB · Aufrufe: 224
  • 01092007010.jpg
    01092007010.jpg
    412,1 KB · Aufrufe: 217
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #33

Ich würde den Grill lassen wie er ist und mir die FR-Kappen holen... Oder auch so lassen... Ich denke, dass bei der dunklen Farbe die Anbauteile (Grill und Spiegel) in Schrwarz nicht so zur Geltung kommen... Meine Meinung... :rolleyes:

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #34
Bräuchte für meine zukünftige Entscheidung, Bilder von "flachgelegten" FR & Cupra, jeweils in Zenith Grau / Candy Weiß / Luna Silber - möglichst mit Original-Felgen.

Edit:

Hab jetzt einen (sehr leckeren!) FR in Candy Weiß gefunden > ...fehlt nur noch Zenith Grau + Luna Silber

Zuletzt bearbeitet:
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #35
Hier im Forum wirst du da sicher fündig, ohne Fakes machen zu müssen (dann hat man auch nen realen Wert zum Vergleich).
Schon mal gesucht?

Edit:
.....siehste, is doch was da. Mal im Ernst, willst du wirklich noch nach anderen Farben suchen?;) Ich find den so geil in Weiß!

Wenn ich morgen bissi Zeit hab, mach ich auch was in den anderen Farben. Vielleicht kannste mir grad mal nen Link zu den begehrten Objekten geben, dann muß ich nicht noch suchen vor dem Pixeltuning ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #36
Hallo zusammen.
Könnte mir bitte jemand diese Felgen in 19"
my.php
[/URL][/IMG] auf meinen Leon faken.

my.php
[/URL][/IMG]

Fall´s andere Pics benötigt werden dann gebt Bescheid.

Vielen Dank im vorraus

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #37
Sieht bestimmt nicht schlecht aus mit den Felgen. PAsst bestimmt gut

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #38
Könnte mir bitte jemand diese Felgen in 19" auf meinen Leon faken.
19" ist es sicher nicht, hab' das zu spät gesehen und den Durchmesser auch die 18" gezogen. Aber einen ersten Eindruck gibt es trotzdem.
.

Zuletzt bearbeitet:
  • FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #39
Wenn du einmal dabei bist. Könntest du mir auf nen schwarzen Leon die O.Z Superturismo GT in 19" drauffaken. find die ziehmlich geil, und will gerne wissen wie die aussehen.

superturismo.jpg

• FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein! Beitrag #40
Bilder faken ??? Bitte!

Ist hier zufällig einer der mir mal Felgen auf meinen Leon Faken könnte???? Wäre echt cool.

Wären dann ebenfalls die OZ Superturismo GT, aber wenn es geht auf nen grauen Leon ???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FAKES - Bild-Tuning Angebot und Nachfrage hier rein!

Oben