Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; ...wieso süß?? :D OK, in der Kürze liegt die Würze: KW Variante 1 im Leon Cupra R
  • Fahrwerk Beitrag #61
Original von Grrrrrbabygirl
Na ihr süßen was habt ihr den so für "Fahrwerke" 8) :] :] :] :tongue: :tongue: :tongue: :D :D :D :D

...wieso süß?? :D

OK, in der Kürze liegt die Würze: KW Variante 1 im Leon Cupra R

• Fahrwerk

Anzeige

Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Zwei Seat Leon ST FR Probe gefahren - Unterschiedliche Fahrwerke?: Hallo Zusammen, ich habe die Tage zwei Seat Leon ST FR probegefahren. Einmal von 2018 (2.0TSI - 190PS) , einmal von 2016 (1.4TSI - 150PS). Klar...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Oben