Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Na ihr süßen was habt ihr firstden so für "Fahrwerke" 8) :] :] :] :tongue: :tongue: :tongue: :D :D :D :D

Grrrrrbabygirl

Reaktionen
0
Na ihr süßen was habt ihr
den so für "Fahrwerke" 8) :] :] :] :tongue: :tongue: :tongue: :D :D :D :D

08.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fahrwerk . Dort wird jeder fündig!

The Predator

Reaktionen
0
ähm... :rolleyes:

möchte ja nichts sagen aber solche threads gehören weniger in "tuning"
auch wenns tuning is.. aber nur ne umfrage zu starten wer was hat... gibts leider zu oft. (und das werden immer wieder aufs neue ewig lange eigtl nutzlose threads)

eher allgemein oder zur not offtopic...

ansonten einfach ma die User DB durschauen ;)

Grrrrrbabygirl

Reaktionen
0
man das is doch doof ;) ich will nur halt so vergleiche haben was am besten is und so ;) hihi :] :] :] :] :]

Awex01

Awex01

Reaktionen
0
* :nene:
Du wirst hier den ein oder anderen Mod auf die Palme bringen....

The Predator

Reaktionen
0
und dat forum noch mehr zum ruckeln bringen? noch mehr traffic?

da hat das mädel noch nich mal ne r und sucht schon fahrwerke :nene: :tongue:

wie gesagt UserDB... oder in den FW-Threads kucken da is auch viiiiieeeeel vergleich

aber immer gut und oft gekauft...KW (V2 & V3), Bilstein, usw. (von ebay zeuch die finger lassen und gut is

so long!

und damit du nich ganz leer ausgehst und ich nich als spielverderber dastehe => Bilstein B16 PSS9

@ awex... das glaub ich auch... und noch vor dem 50 igsten die erste verwarnung einstecken.

ryu25

Reaktionen
0
Boah,
ich hab nen halben Meter an Tieferlegung! :D

Quark Beiseite!!! H&R Gewinde, Maße?! Keine Ahnung!!! Schau selbst im Link!!!!

Grrrrrbabygirl

Reaktionen
0
danke genau sowas wollte ich hören 8)

Grrrrrbabygirl

Reaktionen
0
name und nummer des fahrwerks und hersteller ;)

wasn das beste sportfahrwerk was ihr kennt???

ryu25

Reaktionen
0
Ja,

da hat jeder ne andere Meinung zu!

Kommt drauf an, wieviel Kohle Du ausgeben willst und wie tief er dan sein soll?!

RatzFatz

Reaktionen
0
das kommt immer auf das einsatz gebiet und den Preis an.....

schau doch einfach mal in der Such funktion nach ;)

relax

relax

Reaktionen
19
Mit nem KW-Gewinde kannst nix falsch machen, es gibt auch noch günstigere Fahrwerke,die tun es eigentlich auch, wir fahren ja nicht auf der Rennstrecke. Aber auf ein Gewindefahrwerk würd ich bestehen, kannst es dann perfekt einstellen von der Höhe.

relax :wave:

Grrrrrbabygirl

Reaktionen
0
joa also ich würde ja nciht fragen wenn ich so ein profi wäre nöö ;) ja gut er sollte naja nciht so xtreme teif sein ;) und preise egal ;)

ryu25

Reaktionen
0
Hm,
nicht allzutief und Preis egal! Dann würd ich zu nem Bilstein PSS 16 greifen!!!

sOlivier

Reaktionen
0
Man könnte natürlich an dieser Szelle zum 24326. Mal FK anbringen :rolleyes:

:D

Gruß sOlivier

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So ... da unsere Jungs hier ja grad alle am Abdrehen sind, verweise ich eben mal auf die Suchfunktion und darauf, daß da schon so ziemlich alles drin steht, was Du wissen willst :rolleyes: ;) :D

PS: Außerdem ist es echt hilfreich, wenn man auch mal ein paar Satzzeichen nutzt ... von Groß- und Kleinschreibung mal abgesehen ;) ... es liest sich einfach leichter. So und nu kannste grrrrr machen :D

Grrrrrbabygirl

Reaktionen
0
Mach ich doch.
*hihi*

nun ja schön und gut das ich das in dem verzeichniss sehe aber ich wollte gerne auch die meinungen anderer einholen und auch eventuell,
ein bisschen beraten werden :tongue: :] :] :] :)

Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden: Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...
  • Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • Original Cupra Fahrwerk

Original Cupra Fahrwerk: Moin an alle, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Cupra V6 bin aber "leider" 40er Federn verbaut sind und es zu tief ist für die Tiefgarage...
  • Tieferlegung nur vorne - geht das?

Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
  • Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M

Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...
  • Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M - Ähnliche Themen

• Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden: Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...
  • Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • Original Cupra Fahrwerk

Original Cupra Fahrwerk: Moin an alle, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Cupra V6 bin aber "leider" 40er Federn verbaut sind und es zu tief ist für die Tiefgarage...
  • Tieferlegung nur vorne - geht das?

Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
  • Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M

Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...