Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hast doch verstanden wat ich meine!!! Bin nit mehr ganz auf de Bezeichnung gekommen!!!! Doch schon ein wenig Alkohol zuviel heut Abend!!! :O...
  • Fahrwerk Beitrag #21
Hast doch verstanden wat ich meine!!!
Bin nit mehr ganz auf de Bezeichnung gekommen!!!! Doch schon ein wenig Alkohol zuviel heut Abend!!! :O

Ich mein dann also dat:

B16 PSS9 8)

• Fahrwerk

Anzeige

• Fahrwerk Beitrag #22
wasn das beste für allrad und sagen wir mal 5 cm platz ncoh zur straße ;) naja oder 7 ;)

• Fahrwerk Beitrag #23
Deswegen nennt sich diese Erfindung ja GEWINDEfahrwerk.Da kann man den Abstand selber einstellen ;)

• Fahrwerk Beitrag #24
der Cupra R hat doch gar kein Allrad LOL :rolleyes:

• Fahrwerk Beitrag #25
ne war auch grade ne frage zu nem 1,6 20 topsport wegen einem guten freund :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

aber man darf ja mal fragen oder???

• Fahrwerk Beitrag #26
klar doch fragen kostet nichts ;)

1,6 20 topsport ?

du meinst wohl 1,8

• Fahrwerk Beitrag #27
tief? kw variante 2
tief und sehr sportlich kw var 3

sher sportlich bilstein b16 pss9

je nach dem ob mans tief oder sportlich mag ;) oder beides :tongue:

aber die kosten auch ihr geld!

• Fahrwerk Beitrag #28
@Grrrrrbabygirl:
kleines, benutz doch einfach mal die suche ansatatt hier alles so "voll zu spammen"!!! da wurd schon so manchem geholfen....
wie predator gesagt hat...user db...fw thread....

grüße

aber meinetwegen: 40er fk federn und zufrieden

• Fahrwerk Beitrag #29
Original von The Predator
tief? kw variante 2

hast wohl was vergessen, geld spielt hier doch keine rolle :rolleyes:

bling bling......

• Fahrwerk Beitrag #30
Original von The Predator
tief? kw variante 2

Original von Grrrrrbabygirl
joa also ich würde ja nciht fragen wenn ich so ein profi wäre nöö ;) ja gut er sollte naja nciht so xtreme teif sein ;) und preise egal ;)

;) :D

• Fahrwerk Beitrag #31
stimmt is ja bei mir auch so :tongue:
(behauptet zumindest so mancher)

aber wenn 1600 euro egal is... na dann rein damit... und am besten carbonhaube, flipflop, motorumbau, MG-Felgen, usw. also so knapp 30- 35.000 reinstecken dann is der R perfekt :D

• Fahrwerk Beitrag #32
"1,6 20 topsport"... klingt ja abenteuerlich was deine bekannten so fahren!!

also wenn dir kohle egal ist gibts eigentlich nur wenige ausahlmöglichkeiten:

KW3

H&R Upside Down

Bilstein PSSS16 dingens b9 irgendwas... *g* das was predator auch drin hat halt *fg*

• Fahrwerk Beitrag #33
Original von D3m0n
"1,6 20 topsport"... klingt ja abenteuerlich was deine bekannten so fahren!!

also wenn dir kohle egal ist gibts eigentlich nur wenige ausahlmöglichkeiten:

KW3

H&R Upside Down

Bilstein PSSS16 dingens b9 irgendwas... *g* das was predator auch drin hat halt *fg*
das is aber nich tieeeeef :tongue:

aber irgendwie... widerspruch geld egal aber 1.6er... :dontknow:
naja egal :tongue:

rennsport is bilstein und kw v3 (is aber schwer einzustellen bis gar nich von normal sterblichen)

• Fahrwerk Beitrag #34
Original von D3m0n
...

H&R Upside Down

Dat Dingen heisst B16 PSS9 ;) :D

Upside Down isses auch.

Und bei mir auch drin 8)

• Fahrwerk Beitrag #35
richtööööööööööööch!

hammer fahrwerk! (wie hast du deins eingestellt?)

naja kw v3 is auch geil aber mir zu umständlich... und dafür hab ich zu wenig erfahrung

die sollte jetzt dann mit den tracktests usw kommen :evil:

• Fahrwerk Beitrag #36
Stufe 7,von der Höhe noch im Auslieferungszustand. Werde es in den nächsten Tagen runterschrauben lassen.

• Fahrwerk Beitrag #37
rund rum 7???

wer hat die das denn gesagt?

würd ich mal ein wenig ändern... kann sonst ne böse überraschung geben... und für die strecke is die einstellung auch nich wirklich gut...

• Fahrwerk Beitrag #38
Hab ich mir selbstgesagt. ;)

Ja, rundum. Hatte es vorher ganz offen.

Welche bösen Überraschungen?

Finde es bis jetzt ganz alltagstauglich.

• Fahrwerk Beitrag #39
nachdem hier soviel testosteron in der luft liegt muss ich auch ma was sagen :D

günstig - FK Highsport
preis/leistung - H&R UpsideDown // Bilstein B16 PSS9
teuer - KW3 (von nem profi eingestellt echt der knaller)

ansonsten musst du beachten das der Cupra R serienmäßig schon ein gutes fahrwerk hat...

also ich hab in Predators R das PSS9 testen dürfen auf ner kleinen runde und bin hellauf begeistert von der Performance dieses Fahrwerks ... einzig die geringe tieferlegung find ich persönlich nicht als ausreichend.

Ich selber würde dir zum H&R Gewinde raten ... da du dort ein wirklich gutes Preis-Leitungsverhältnis bekommst...

aber am besten einfach mal suchen nach "Fahrwerk AND Cupra R"
da müsstest du einiges finden zu deinen Fragen.

p.s. Warum wohnst soweit weg? :D;) :astonished:

• Fahrwerk Beitrag #40
Bin ich der einzige der das Gefühl hat dass sich hier jemand ein Spässle betreibt? Denn bis anhin jede Aussage zum Auto war ja schlichtweg ein Fehlgriff.

Aber meine Empfehlung ist nach wie vor:

MAXTRAC electronic suspension

Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Zwei Seat Leon ST FR Probe gefahren - Unterschiedliche Fahrwerke?: Hallo Zusammen, ich habe die Tage zwei Seat Leon ST FR probegefahren. Einmal von 2018 (2.0TSI - 190PS) , einmal von 2016 (1.4TSI - 150PS). Klar...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Oben