- Fahrwerk Beitrag #41
D3m0n
Clubmember
- Reaktionen
- 0
oder gleich das Bose Fahrwerk...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von The Predator
rund rum 7???
wer hat die das denn gesagt?
würd ich mal ein wenig ändern... kann sonst ne böse überraschung geben... und für die strecke is die einstellung auch nich wirklich gut...
im übrigen wäre ein wenig interpunktion in den postings schon von nutzen. :nene:
Meine WorteOriginal von LastOne
...
und im übrigen:
dieser thread is nen absoluter, vollständiger müllhaufen ohne sinn und verstand. spaming pur. kann das nu mal wer schließen oder am besten gleich ganz löschen? wie schon jemand sagte, hätte nen mann gefragt....
alle fragen sind über die SUCHFUNKTION ausführlich zu beantworten.
im übrigen wäre ein wenig interpunktion in den postings schon von nutzen. :nene:
Original von Spooky2109
So ... da unsere Jungs hier ja grad alle am Abdrehen sind, verweise ich eben mal auf die Suchfunktion und darauf, daß da schon so ziemlich alles drin steht, was Du wissen willst![]()
![]()
PS: Außerdem ist es echt hilfreich, wenn man auch mal ein paar Satzzeichen nutzt ... von Groß- und Kleinschreibung mal abgesehen... es liest sich einfach leichter. So und nu kannste grrrrr machen
![]()
Original von ich_bin`s
rund rum 7???
wer hat die das denn gesagt?
würd ich mal ein wenig ändern... kann sonst ne böse überraschung geben... und für die strecke is die einstellung auch nich wirklich gut...
@The Predator
Ich frag nochmal nach.
Welche bösen Überraschungen? ?(
Und wie ist deins eingestellt. Höhe und Dämpfung.
Thx
....
6 & 4 (sorry habs voll überlesen)
is eigtl vorne ganz unten... hinten puuh müßte ich mal schauen wieviel man noch machen könnte (bringt ja nix weil hängearsc.h is ja ja doof)
naja wenn dus zu hart machs schiebt er dir meist über die vorderräder... z.b.