Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; oder gleich das Bose Fahrwerk...
  • Fahrwerk Beitrag #41
oder gleich das Bose Fahrwerk...

• Fahrwerk

Anzeige

• Fahrwerk Beitrag #42
Jungs, ich glaube, ihr lasst euch ganz schön von dem Babe verladen.
Sie will sicher kein Fahrwerk, sondern eher bissel flirten! :D 8) ;)

Und noch was - schlaft ihr eigentlich auch mal? :astonished:

• Fahrwerk Beitrag #43
wenn das jetzt jemand mit S_c_h_n_i_e_d_e_l gefragt hätte, hätte der schnellste Poster einfach gesagt "Benutz bitte die Such-Funktion".

Ist immer wieder schön, wie eine Frau alle hengste verwirren kann:)

• Fahrwerk Beitrag #44
So siehts aus!!! :D

• Fahrwerk Beitrag #45
nach H&R im ersten leon, KW2 jetzt im zweiten, kann ich sagen beide fahrwerke sind für den preis echt gut, das KW2 gefällt mir aber ehrlich gesagt etwas besser, scheint besser zu liegen!

@Grrrrrbabygirl
und viel spaß mit deinem 1.4er cupraR! ;)

• Fahrwerk Beitrag #46
so nu hamm wirs scho wieder, ich wollte nicht, argh, aber ich kann nich anders, ich muss einfach schreiben, nicht weil ich glaube, daß ernsthaft jemand (wer auch immer) seinem Leon ein Fahrwerk gönnen möchte (daß glaube ich nicht wirklich, genauso wenig wie ihn zu lackieren, wie in einem anderen Thread), sondern deswegen, weil ich die Kommunikation hier klasse find!

@Grrbaby:

Damit ich auch noch was zum Thema sag: Bilstein B16 PSS9, H&R, oder KW 2bzw.3 - kann man nix falschmachen, wenns denn auf die paar Lutscher nich ankommt!

klasse, klasse.... :totlach:

nix für ungut...

• Fahrwerk Beitrag #47
Original von The Predator
rund rum 7???

wer hat die das denn gesagt?

würd ich mal ein wenig ändern... kann sonst ne böse überraschung geben... und für die strecke is die einstellung auch nich wirklich gut...

@The Predator

Ich frag nochmal nach. :D
Welche bösen Überraschungen? ?(

Und wie ist deins eingestellt. Höhe und Dämpfung.

Thx

• Fahrwerk Beitrag #48
Was mich grad interessiert und bevor hier der spass zugemacht wird: :D

Wieviel tiefer kommt man denn eigtl. mit dem bilstein i.vgl. zu ts serie ?
Reicht doch bestimmt damits ordentlich aussieht, oder?
Und wieviel härter wird der spass, wenn man deutlich das wanken-seitenneigung etc. reduzieren will?
Für die nullchecker was die einstellung angeht ist es demnach in der performance dem kw 3 ebenbürtig?

• Fahrwerk Beitrag #49
bilstein im vergbleich zu welcher serie?

jedenfalls bringt das bilstein mein ich max 50 oder 55 mm. ausgehend von nem normalen leon. der r is aber ja zb schon nen bissel tiefer.

und im übrigen:

dieser thread is nen absoluter, vollständiger müllhaufen ohne sinn und verstand. spaming pur. kann das nu mal wer schließen oder am besten gleich ganz löschen? wie schon jemand sagte, hätte nen mann gefragt....
alle fragen sind über die SUCHFUNKTION ausführlich zu beantworten. :rolleyes:

im übrigen wäre ein wenig interpunktion in den postings schon von nutzen. :nene:

• Fahrwerk Beitrag #50
im übrigen wäre ein wenig interpunktion in den postings schon von nutzen. :nene:

Und Gross-/Kleinschreibung erst, was? :tongue: :laughing:

mfG

• Fahrwerk Beitrag #51
Ohne shift tipt es sich schneller. ;)

Großschreibung find ich net wichtig. Gibts in Enlang auch kaum.

• Fahrwerk Beitrag #52
[OT]Du bist also auch so ein Anhänger des Amerikanismus? Kann ich wirklich nicht gutheissen. Hol Dir ne Strafe ab. :D[/OT]

mfG

• Fahrwerk Beitrag #53
Hol dir den Bilstein PSS9 oder den KW3. Die sind ziemlich gut und teuer, aber ich denke dein Lackdocktor wird dir bestimmt auch hierbei helfen können :D :tongue:

• Fahrwerk Beitrag #54
und da ja geld keine rolle spielt hätte ich da nochn vorschlag. wie wärs mir airride. alle vier räder einzelnd ansteuerbar.

oder noch viel besser. kauf jan leons seat

• Fahrwerk Beitrag #55
Oder Cupra-Turbos, auch wenn der hässlich ist.

...

Das Auto meinte ich. ;)

mfG

• Fahrwerk Beitrag #56
neee nee sie wollte ja was besonders an lack und felgen.

also wenn geld keine rolle spielt hätte ich auch noch einen zu verkaufen. ABSOLUTES EINZELSTÜCK

• Fahrwerk Beitrag #57
Original von LastOne
...
und im übrigen:

dieser thread is nen absoluter, vollständiger müllhaufen ohne sinn und verstand. spaming pur. kann das nu mal wer schließen oder am besten gleich ganz löschen? wie schon jemand sagte, hätte nen mann gefragt....
alle fragen sind über die SUCHFUNKTION ausführlich zu beantworten. :rolleyes:

Meine Worte :rolleyes:

Original von Spooky2109
So ... da unsere Jungs hier ja grad alle am Abdrehen sind, verweise ich eben mal auf die Suchfunktion und darauf, daß da schon so ziemlich alles drin steht, was Du wissen willst :rolleyes: ;) :D

PS: Außerdem ist es echt hilfreich, wenn man auch mal ein paar Satzzeichen nutzt ... von Groß- und Kleinschreibung mal abgesehen ;) ... es liest sich einfach leichter. So und nu kannste grrrrr machen :D

Please @Mods und alle Berechtigten ... close!

• Fahrwerk Beitrag #58
Ich sach et immer wieder: "Eine Fot** zieht mehr als Tausend Pferde!!"

Da ich mir auch ein Gewinde FW holen möchte schwanke ich zwischen KW Variante 2 und 3. Man muß nur die richtigen Mechaniker kennen die einem sowas einbauen und vor allem einstellen :D

Onkel O'Nelly

• Fahrwerk Beitrag #59
Original von ich_bin`s
rund rum 7???

wer hat die das denn gesagt?

würd ich mal ein wenig ändern... kann sonst ne böse überraschung geben... und für die strecke is die einstellung auch nich wirklich gut...

@The Predator

Ich frag nochmal nach. :D
Welche bösen Überraschungen? ?(

Und wie ist deins eingestellt. Höhe und Dämpfung.

Thx

6 & 4 (sorry habs voll überlesen)

is eigtl vorne ganz unten... hinten puuh müßte ich mal schauen wieviel man noch machen könnte (bringt ja nix weil hängearsc.h is ja ja doof)

naja wenn dus zu hart machs schiebt er dir meist über die vorderräder... z.b.

• Fahrwerk Beitrag #60
....

6 & 4 (sorry habs voll überlesen)

Kein Problem ;)

6 & 4 :respekt:
Hhhmm, also bei 7 fängt´s ja bei Unebenheiten auf der BAB schon leicht an zu hoppeln. :D

is eigtl vorne ganz unten... hinten puuh müßte ich mal schauen wieviel man noch machen könnte (bringt ja nix weil hängearsc.h is ja ja doof)

Klar, Hängearsc.h ist doof.
Meiner ist erst ~10mm unter Serientiefe. Wollte es heute bis zum TÜV-Bereich runterschrauben. Geht vorne aber ohne Scheiben nicht. :angry:

naja wenn dus zu hart machs schiebt er dir meist über die vorderräder... z.b.

Nuja, bei rundum 7 hat er noch nicht geschoben. Dann doch eher bei deiner Einstellung. Oder?
Hast Du die 6 vorne und die 4 hinten, oder umgekehrt?

Falls hier geschlossen wird/wurde, :tongue:kannst ja hier antworten:

Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Zwei Seat Leon ST FR Probe gefahren - Unterschiedliche Fahrwerke?: Hallo Zusammen, ich habe die Tage zwei Seat Leon ST FR probegefahren. Einmal von 2018 (2.0TSI - 190PS) , einmal von 2016 (1.4TSI - 150PS). Klar...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Oben