Fahrwerk!

Diskutiere Fahrwerk! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; RE: fk-fahrwerke! Na dann bin ich ja beruhigt! Ist auf jeden Fall ne gute Entscheidung! :] Bis denn Zornas
  • Fahrwerk! Beitrag #21
RE: fk-fahrwerke!

Original von stealth66
nur keine angst ! ich kauf eh bilstein eibach! :D

Na dann bin ich ja beruhigt! Ist auf jeden Fall ne gute Entscheidung! :]
Bis denn
Zornas

• Fahrwerk! Beitrag #22
600-700 euro ist der ungefähre verkaufspreis von dem FK gewindw highsport.Müßten die sachs dämpfer oder was eigenes von fk drin sein .Konis sind auf keinen fall.Aber wer am leon mit koppelstangen anfängt fällt auf die nase .Der H&R stabi passt prima darein und macht keinen ärger.Das hab ich baer in einigen anderen threads schon ausführlich beschrieben.Bis jetzt bin ich mit dem fahrverhalten SEHR zufrieden Nach ca 14000km sieht noch alles in ordnung aus aber wenn sich da was ändert werd ichs direkt posten.

• Fahrwerk! Beitrag #23
habe auch das bilstein eibach drin 40/50 VA 30 HA.
hab glaube 384 oder 394 € mit versand bezahlt.
bin sehr zufrieden damit, es ist nicht zu tief und sieht dezent schön aus.
also für mich war es genau die richtige lösung.

• Fahrwerk! Beitrag #24
bilstein

@swiffer wo hast du deins her ?
und hast du en blid ?

• Fahrwerk! Beitrag #25
fahrwerk noch en problem

Und der nächste mist das fahrwirk gibts als gasdruck oder 2 rohr system was is besser die kosten gleich viel?????? ;( ich fang noch an zu weinen!(oder lerne kfz-m)

• Fahrwerk! Beitrag #26
RE: fahrwerk noch en problem

Du solltest mal hier rein schauen:

Da stehen jede Menge interessanter Sachen für dich drin, unter anderem gibts da auch ne Erklärung zum Gasdruck- bzw. 2-Rohr-System.

Bis denn
Zornas

• Fahrwerk! Beitrag #27
RE: bilstein

Original von stealth66
@swiffer wo hast du deins her ?
und hast du en blid ?

habe es über e-bay bei erwin weber gmbh gekauft.
habe leider kein bild mit tieferlegung im moment da must du dich noch etwas gedulden bis ich meine digicam wieder habe.
oder frag mal km killer hier, der hat auch welche mit dem fahrwerk.

• Fahrwerk! Beitrag #28
@zornas

Also:
Das gasdrucksystem is praktisch die sportlichere version wobei das 2 rohrsystem mehr auf komfort setzt! aber auf ebay steht in der beschreibung das
das fahrwerk 45-50 vorne und 45-50 hinten is! ich hab irgendwie angst das mein auto später hinten tiefer is als vorne. das würd mich bei dem preis doch sehr ärgern! was würdet ihr tun ? das ding einfach kaufen? und nochwas: verscherbelt jmd en original allrad stabi und weiß wer wo ich meinen original stabi verscherbeln kann ?

Thema:

Fahrwerk!

Fahrwerk! - Ähnliche Themen

How To: Nebelscheinwerfer wechseln: Hallo Gemeinde, hier aus aktuellem Anlass auch mal ein kleiner Beitrag von mir: Fahrzeug: Seat Leon 1P, BJ 2010(nach Facelift) mit Kurvenlicht...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
B12 Bilstein Fahrwerk im Leon 1M TS-TDI: Moin, ich bin Neuling und heisse Domian. Habe mir jetzt ein B12 Pro Kit bestellt. (30/25 mm) (B8 Sprint Dämpfer (rebound) und Eibach Pro Kit...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben