So, wieder da!

Zusatzausstattung hab ich Folgendes drin:
-DWA
-Seitenairbags hinten
-CD3
-Xenon
-Seitenscheiben getönt
-Winterpaket
Die getönten Scheiben fallen komischerweise nicht aus allen Winkeln stark auf. Aus manchen sieht man die sehr deutlich und aus einem andern muss man schon sehr genau hinsehen. Wer es richtig schwarz und undurchsichtig haben will, ist sicher besser bedient, wenn er sich nachträglich was einbaut.
Die Felgen, die momentan drauf sind, sind genau die, die hier schon erwähnt wurden. Sind halt meine Winterräder.
Was das Regensensorpaket betrifft: Mein

hat mir gesagt, dass das bei Seat ein bekanntes Problem ist. Anscheinend wurde das bei den Ersten teilweise vergessen. Jedenfalls wird das jetzt anscheinend nachgerüstet. Ende der Woche kriege ich bescheid, wie es aussieht.
Zu den Tuningmaßnahmen:
Evtl. kommt der noch etwas tiefer. Ich bin da noch etwas unschlüssig, ob mir der zu hoch ist oder nicht. Das Fahrwerk gefällt mir so eigentlich recht gut. Auf den Fotos wirkt der zusätzlich auch noch etwas höher. Auch die Karrosserieform wirkt höher. In Realität sieht er breiter aus, als auf den Fotos. Mal gucken, ob ich es die Tage hinbekomme, den nochmal besser abzulichten.
Wenn der eingefahren ist und der Abt was im Programm hat, werde ich da nochmal gucken, ob man die Ausgangswerte des Steuergerätes nicht etwas anpassen kann.
Ansonsten wird da vorraussichtlich erstmal nichts gemacht. Er gefällt mir von Tag zu Tag eigentlich immer besser. Ich finde, dass alles sehr stimmig und elegant wirkt (abgesehen von der Fahrwerkshöhe, da bin ich halt nicht ganz sicher). So eine Krawallkiste wollte ich daraus nicht machen. Ist nicht so mein Fall.
Am Wochenende hatte ich Zeit, das erste Mal eine schöne Kurvenhatz (sofern das in der Einfahrphase möglich ist) zu machen. Macht auf jeden Fall richtig Laune. Es hat keinen Sinn, wenn ich hier irgendwelche Vergleiche ziehe, da ich bisher selten was mit sportlichem Fahrwerk gefahren bin. Den LCR bin ich zwar auch schon gefahren und auch häufiger schon mitgefahren, aber das ist schon länger her. Morgen werden jedenfalls die 1000km vollgemacht und dann kann es langsam richtig losgehen!