- Fahrt in Leon 1P Cupra mit 240PS Beitrag #141
Fonsi
- Reaktionen
- 0
Cupra liegt auch etwas tiefer als der FR, aber nur knapp 1cm! Sind aber noch andere Unterschiede, wie zB Bremsen, Radaufhängung,..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee keine angst, ich war schon der dritte der es zum testen heute mittag übernahm, der war schon warmausserdem tut dem das angeblich nicht soviel wie einem diesel, das kaltstarten und ausfahren macht dem laut AH-besitzer nix aus...
und nun noch was für die gerüchte-küche, ich hoffe ich habe nix dergleichen übersehen, aber ich hab munkeln hören, dass es für den Leon in zukunft noch einen 320PS starken benziner geben wird
und nun noch was für die gerüchte-küche, ich hoffe ich habe nix dergleichen übersehen, aber ich hab munkeln hören, dass es für den Leon in zukunft noch einen 320PS starken benziner geben wird
da ich ja so belächelt wurde zu diesem gerücht, und mir tausendmal konzernpolitik und was der henker noch alles an den kopf geschmissen wurde, will ich nun nur anmerken, dass ich ein ähnliches statement nun auch von einem deutschen Seat-händler bekommen habe... die exakte aussage lautet, dass abhängig vom erfolg des Cupras ein Cupra R kommen wird, der bis zu 300PS haben könnte (ok ok, keine 320), auch die schon vermissten brembos wieder drauf hat, und ein agressiveres aussehen bekommen würde (à la body-kit bspw.)
so, nun dürft ihr gerne wieder über mich herfallen:baby:
@BlutEngel: Der Orange-Stich dürfte von der Digicam kommen, ein weit verbreitetes Problem von Kompakten Digitalkameras, das Rot sehr Orange wirken kann. Ich hab schon mal einen roten Leon in der Sonne stehen sehen und der sah dann auch noch rot aus. Trotzdem würd ich definitiv auch eher zu Inferi als zu Rot greifen.