Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar

Diskutiere Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das ist die richtige Einstellung,... :D :]
  • Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #141
Das ist die richtige Einstellung,... :D :]

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #142
Genau, Die Löwen kommen doch aus Spanien, und bei dem Haufen den wir erwarten kanns doch nur schönes wetter geben...

@Markus_TopSport bring deine Grill einfach mit, schaden kann nicht.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #143
Kein Problem mache ich!

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #144
wunderhüpsch...

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #145
Halli Hallo!
Bin mal wieder seit langem im Forum unterwegs! Habe leider in der letzten Zeit ein wenig Zeit dafür gefunden!
Die Teilnehmerzahl wir sich auch um eins erhöhen, da meine bessere hälfte auch mitkommen wird!

Also dann,
in sehnsüchtigem erwarten auf den 30.04!

Tschau
leon-racer

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #146
:wave: leonracer

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #147
5 Tage keiner mehr was hier geschrieben...naja...
Ein glück das es jetzt GT4 gibt, dann kann man sich für die Nordschleife schonmal warm fahren, muhahaha...

Es sind ja nurnoch 6 Wochen...

Gruß Eibi

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #148
hye,
ich wollte mich auch für´s treffen melden.
beim fst passe ich aber, muss meine kohle etwas zusammen halten! =)
dann bis die tage, ciao!

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #149
@Gerd 20VT, schön das du kommst, fst fällt eh aus weil zu wenig teilnehmen möchten...

Gruß mit Ruß, Eibi

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #150
so noch mal alles raus kram! :D

Wollte mal hören wer noch aus der gegen bei Köln kommt und über die A1 fährt, und ob man sich da irendwo zu einer Kolonne schließen sollte? Wenn ja wann?

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #151
@Markus_TopSport
ich komme aus Remscheid und fahre in Köln vorbei.
Können uns ja an einer Raststätte an der A1 treffen und zusammen da runter fahren. Müssen uns nur eine ausgucken an der wir beide vorbei fahren, such mal eine raus. am besten die erste nach deiner Auffahrt und sag mir bescheid, ich fahre ja eh dann da vorbei.
Eine Uhrzeit finden wir auch noch, wenn mich nicht alles täuscht wollten wir uns um Mittag am Ring treffen...

@all
wir müßten mal festlegen wer was mitbringt, 2 Grill´s und Kohle haben wir ja schon. aber was zum grillen wär auch ganz toll.

Gruß mit Ruß, Eibi

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #152
@Eibi ich fahre auf die A61 und stoße erst am Autobahnkreuz Erfttal dazu, das heist wir würden uns auf einem Parkplatz treffen, der liegt zwischen Erftstadt und Euskirchen.

So und mit dem Fleisch, denke ich mir sollte sich jeder selber was mit bringen genau wie die getränke.
Also ich habe mich ja bereit erklärt einen Grill mit zumbringen, gucke mal ob ich auch noch was Kohle übrig habe!

Wo wollen wir uns denn jetzt auf dem Ring treffen, war ja mal die Rede vomm Parkplatz vor der Elrbiss Welt.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #153
Also ich kenn mich ja relativ gut aus da oben und ich muss sagen für E.- Welt müssen wir früh sein (nur bei gutem Wetter) bei schlechtem Wetter bekommen wir auch Nachmittags genug Platz für alle Leons, Wie wäre es denn wenn wir uns in nem Dorf vorher Treffen oder so und dann geschlossen in ner Schlange auf der Start/Ziel gerade einfahren :D ( so nennen wir halte die lange gerade vor der Rennstrecke )

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #154
Was ist denn nu' überhaupt geplant für den Tag!??

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #155
Frag mich nicht ich bin gerade erst in dem Thread eingestiegen und hab nicht wirklich alles oder viel gelesen.....

seit mal kreativ!!! außer loki der kann das nicht :D *duckundweglauf*

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #156
Also im Moment gehe ich davon aus, dass ein paar Leute über den Ring heizen u. der Rest steht am Brünnchen, grillt und filmt diejenigen, die die Kurve nicht erwischt haben! :D
Das bei gutem Wetter!

So, allerdings kenne ich mich nicht gerade da oben aus (wohne immerhin ziemlich weit weg davon) u. da stellt sich die Frage:
Was machen wir bei Nürburgringwetter!?

Ausser die Mädels machen dann Schlammcatchen!?

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #157
Wenn es regnet kannst du es wirklich oben vergessen weil außer grillen und Leute zu schauen gibts dann nicht viel, außer halt die E.-Welt da kannst du auch die kleinen Flitzer mit Gas fahren....

Aber wenn wir Eifelwetter bekommen wird es schwer nen schönen Tag draus zu machen!

Außer wenn es Schlammschlachten geben würde :mega:

:D

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #158
Ja dann nen mal einen Ort wo wir uns mit sovielen Leons treffen können!

Ja bei schlechtem wetter machen wir eben ein Regen Rennen auf dem Ring mit alle Mann! :D

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #159
@Markus_TopSport,
wir können uns auch auf der A61 treffen und da her zum Ring fahren,
einen Grill bring ich auch noch mit.
Ich guck mal nach nem Parkplatz oder ner Raststätte an der A1 bzw. A61.

Das sich jeder selber was mitbringt is ne ganz gute idee, aber nachher wird eh jeder von jedem essen...

@all,
wir können uns an der Start/Zielgeraden oder auf dem Parkplatz zur Zufahrt Nordschleife treffen.
Ich denke, sich im Dorf vorher zu treffen ist nicht so gut, weil da kann man höchstens auf dem Seitenstreifen parken aber das ist wiederum nicht erlaubt. Wir könnten uns auch in dem Industriegebiet an der Start/Ziel geraden treffen und dann geschlossen vor fahren aber obs das bringt???

Wenn es schlechtes Wetter gibt, besteht noch die möglichkeit in ein Restaurant zu gehen, gibt ja genug in der Gegend.

Ring heitzen geht auch erst ab 17:15 bis 18:30. Vorher sind die Testläufe fürs 24h Rennen, aber das sollte auch interessant werden.

Ich denke wenn gutes Wetter ist, werden sich da wohl viele Menschen aufhalten.

Wegen der Zeit des Treffens war mal so 12:00 angedacht wenn ich mich richtig entsinne...

Gruß mit Ruß, Eibi

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #160
@ Eibi jedes kleine Nomaden Dorf in der Eifel hat nen Dorfplatz, also müsste keiner auf dem Seitenstreifen stehen! Klar ist Einfahrt zur Nordschleife ne gute Idee aber der wird an so nen Wochenende doch eher voll sein!

Thema:

Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar

Oben