Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @cypher86
I think so...
Dann mach einen Vorschlag, welches Dorf und welcher Dorfplatz...!
Und am besten gibst du mal deine Handy Nummer raus...
@cypher86
I think so...
Dann mach einen Vorschlag, welches Dorf und welcher Dorfplatz...!
Und am besten gibst du mal deine Handy Nummer raus, falls es dann einer nicht findet...!
Was mir unteranderem auch gerne mal passiert...
Da ich den Überblick verloren hab wieviel Leons sind wir denn mitlerweile?! Muss mich ja danach richten weil die Dörfer teilweise doch recht klein sind!
Ich bin nur gerade am überlegen wenn ihr die A61 fahrt kommt ihr ja von der anderen Seite! Dann müsstet ihr ja quasi wieder paar kilometer zurück fahren ist auch doof muss mir mal was überlegen!
nein wir fahren über die A 1 Nur ich stoße bei Erftstadt (das ist A 1 / A 61 ) dazu, und dann fahren wir weiter die A 1 hoch!
Also deshalb brauchste dir keine Sorgen zu machen und außerdem habe ich Navi dabei dann werde ich das schon finden. Ich persönlich würde sagen das alle Leute aus Ruhrgebiet oder Eifel die über die A 1 kommen sich kurz vor dem Ring irgendwo auf nem riesiegen Platz treffen, und dann gemeinsam irgendwo vorfahren. Denke nämlich mal das einige leons kommen werden und das wir damit jedes Dorf dort oben überfordern werden. Deshalb drei oder vier große Anlaufpunkte Planen und von dort aus dann irgendwo am Ring treffen.
Und wo am Ring das sollte am bsten ein Ortskundiger ne halbe Stund vorher eroieren, und dann den Treffpunkten per Telefon bescheid geben. Was haltet ihr von dieser idea :baby:
ist ne gute Idee werde Theisman aus dem Forum mal fragen ob er dabei ist er wohnt gerade mal max. 10km vom Ring wech dann könnt er die Funktions übernehmen und wir treffen uns vorher und fahren dann dahin.
wenn ihr A1 fahrt, dann fahrt ihr doch Mayen ab oder?!
wenn ich über die A1 zum Ring fahre fahr ich sie immer bis zum ende durch und ab da den Schildern nach...
@Markus_TopSport
ich hab noch keinen Platz gefunden, ich denke wir sollten die letzte Raststätte oder Parkplatz auf der A1 nehmen, das ist für alle die über die A1 kommen das beste, müssen wir nur rausfinden wie der Platz heißt aber das geht schon...
habe gerade im Atlas nach gesehen, zwischen Wißkirchen und Bad Münstereifel/Mechernich gibt es den letzten parkplatz auf der A1. Der heist so wie es aussieht Veybach.
Würde vorschlagen treffen uns dort!
Wer will denn alles dort hin kommen, damit wir mal eine Liste machen können wegen vollzäligkeit.
Also Liste:
Gerd 20VT
Markus_TopSport
Eibi
So wann wollen wir uns dort treffen, und wo ist der nächste Treffpunkt dann?
@Markus_TopSport
Mich kannste auch auf deine Liste Stellen.
Ich denke wir sollten uns so um 11:00 Uhr da treffen und bis 11:30 warten, dann sind wir so gegen 12:00 Uhr am Ring.
Schreib mir mal eine PN mit deiner Handy Nummer, ich schick dir dann meine. So können wir vor dem Treffen noch komunizieren.
Du hast PN aber wie ist das mit den Leuten die aus den anderen Richtungen kommen haben die auch schon einen Treffpunkt? Und wo ist dann unsere nächste anlaufstelle, oder willst du von dort aus direkt auf dem Ring einfliegen!
Hast auch von mir PN.
Ich denke alle die von Norden kommen können sich mit uns auf dem Parkplatz Veybach treffen und dann ab zum Ring. Treffpunkt da wird noch ausgeklügelt.
Die Teilnehmer die aus dem Süden oder Osten kommen sollten sich unternander absprechen.
Ich denke das die Parkplätze an der Start/Ziel geraden der beste Platz fürs gemeinsame eintreffen ist. Gibt glaub ich 5 riesen plätze da wenn ich mich recht erinnere.
Und von da aus gehts dann geschlossen weiter...
Die genaue Uhrzeit steht noch offen... oder hat die mal wer festgelegt???
wenn ihr die a1 bis zum ende fahrt und dann über land, kommt ca. 4 km nach autobahnende ein schotterparkplatz auf der rechten seite. da passen locker 20 autos drauf. wenn ihr nicht den namen der raststätte wisst
soderle, ich bin jetzt ganz ehrlich - ich habe hier auf arbeit keine zeit mir alles durchzulesen, habe nur überflogen...daher kurz nochmal für mich zusammengefasst bitte
treffen am nürburgring erlebnis dings parkplatz (einige auch schon vorher)
dort dann KEIN sicherheitstraining weil zu geringes Interesse
dort dann einige leute die über nordschleife heizen wollen und der rest tut nur grillen an nem entsprechendem platz
als Ortskundiger hab ich gestern mit meinem Schulkollegen gesprochen, der wohnt direkt am Ring und ist dabei. Er wird sich die Sache mal angucken, wo wir in Ruhe grillen können, da ja 24std Rennen das Wochenende drauf ist und viele Plätze etc schon abgesteckt und reserviert sind...
Wenn dein Schulkollege so ortskundig ist, könnte er auch evtl mal nach nem günstigen Hotel für die eine Nacht schaun? Nur für den Fall, dass man was mehr trinkt, gell Florian ...