Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar

Diskutiere Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; du machst das dann bitte vor..... im freien schlafen! :D :D :D
  • Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #181
Original von Markus_TopSport
nur die harten kommen in den garten! Im Auto oder unterm freien Sternen himmel schlafen!

du machst das dann bitte vor..... im freien schlafen! :D :D :D

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #182
Bin schon härte erprobt wenn man mehrfach zwei Wochen mit dem THW im Hochwasser einsatz ist! :D

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #183
Original von Markus_TopSport
Bin schon härte erprobt wenn man mehrfach zwei Wochen mit dem THW im Hochwasser einsatz ist! :D

Jaja ist ja gut du Angeber :D :D , aber es ist derzeit da oben noch ***** kalt wenn man überlegt da hat es am Wochenende geschneit und es ist liegen geblieben.....

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #184
Hi, komme aus Trier und hab mir gerade mal den ganzen Thread durchgelesen. Das mit dem Treffen hört sich doch ganz gut an.

Jetzt die Frage. Wer aus meinem Raum würde denn von Wasserbillig oder eigentlich noch besser Tankstelle Grenzübergang Mesenich aus starten?

Der Benzinpreis ist zwar auch hier immens gestiegen (Aktuell 0,98 Cent, Diesel 0,83 Cent), aber immer noch billiger als in good old Germany.
Also alle die noch vorher in Luxemburg tanken wollen, bitte melden.

Gruss an alle vom Toledobär.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #185
Ich glaube der einzige der von da unten kommt ist Flow musst ihn mal fragen wegen Konvoi oder sowas!

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #186
es gibt nen Konvoi von 2 Leuten ( ich und Leonracer) von heusweiler im Saarland aus nach Luxemburg/Wasserbillig! Dort treffen wir uns noch mit nen paar aus Luxemburg gehen tanken und dann alle gemeinsam auf zum Nürburgring!
Kannst dich uns gerne anschließen!

Es kommt noch einer aus Trier hier,mußt ma schauen weiß den Namen leider nimmer!

@Nicole joooo wär wat feines :D

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #187
hi. der aus trier bin ich. :)
war bloss länger net mehr hier. konvoistart ist in wasserbillig beim "zika"-markt hinter der araltanke geplant.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #188
gut, gut! dann weiß ich es jetzt ja auch! :tongue:

mmh weißt du vielleicht wo leonracer abbleibt??? den hab ich ewig nimmer gesehen ?(

ok ich weiß wo der markt ist! aber da ist parken nen bischen ******* oder?? wieviele leons sind wir denn?

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #189
Gibt's eigentlich 'ne Liste, wer kommt!!??

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #190
weiß ich net, aber wäre ne kleine Erleichterung!

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #191
@ the flow: wie konntest du mich nur vergessen. :D

hab auch keine ahnung wo leon-racer geblieben ist..... hoffe der meldet sich bald mal wieder.

parken ist da eigentlich ganz gut. ganz voll ist der parkplatz nie.
wir können uns aber auch oben an der autobahn treffen. da iss aber sehr viel los.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #192
ich weiß ja auch net :D hab ja net dich vergessen sondern nur deinen namen :tongue: :tongue:

hoffe auch das der sich noch meldet! ?(

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #193
wann wollen wir uns denn in lux treffen? ich wäre dafür, dass ich wir uns relativ früh treffen, weil ich leider net so lange bleiben kann. ich muss gegen sieben uhr abends wieder losfahren, weil ich noch auf ne grillparty in trier muss. :)

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #194
ich bin auch für ziemlich früh, weil ich glaube das am Nürburgring gegen 12 ja schon losgeht! ich hab leonracer ma ne PN geschrieben irgendwann muss er sich ja mal melden :D

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #195
dann würde ich sagen, dass wir mal so 10 uhr ins auge fassen. dann hat jeder noch zeit zum tanken und evtl noch zum einkaufen. dann können wir so gegen 10:30 oder kurz vor elf losfahren und haben noch genug zeit gemütlich im konvoi zum ring zu cruisen.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #196
jo das hört sich absolut gut an! :]

ich treff mich dann noch nen bischen früher mit leonracer in heusweiler und dann ab nach Wasserbillig :D

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #197
sehr gut.

bleiben wir dann beim treffpunkt zika-parkplatz? beim match könnte man sonst auch noch gut parken. der parkplatz ist um einiges grösser.

der ibiza-fahrer ist übrigens wohl doch nicht dabei.....

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #198
schade!

mmmh dachte du meinst den match markt

dann ken ich den anderen nicht

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #199
dann nehmen wir lieber den match-markt. der scheint ja bekannter zu sein. und wir kommen auch besser vom parkplatz weg, weil wir rechts abbiegen müssen. sonnst hätten wir links fahren müssen. und schon wäre es kein konvoi mehr. :)

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #200
jooo klingt gut!

Kippen lohnen die dort noch?

Seit ich im Dezember aufgehört hab zu Rauchen hab ich keinen Plan mehr was ie dort kosten ?(

Thema:

Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar

Oben