Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar

Diskutiere Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also was genau habt ihr denn jetzt vor, Treffen und ein Paar Runden auf dem Ring drehen? Weil der Ring ist ja mit dem Training belegt, ginge nur...
  • Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #101
also was genau habt ihr denn jetzt vor, Treffen und ein Paar Runden auf dem Ring drehen?
Weil der Ring ist ja mit dem Training belegt, ginge nur anschließend, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und was kostet es denn wir ein paar Runden drehen wollen, dass ist doch auch ziemlich teuer, oder?

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #102
also ich werde nicht aufm Ring fahren! :]

es nächste Mal vielleicht

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #103
@Franky1975

letztes Jahr hat des Einzelticket 14€ gekostet, also für eine Runde.
Es können sich aber auch mehrere eine Karte mit 5, 6 oder 10 Runden kaufen und hintereinander reinfahren, das wird etwas billiger, dann kommste so auf 10€ pro Runde. Das klingt viel aber dafür biste ja 12-15 Minuten unterwegs, kommt auf die fahrweise an. Aber wenn du noch nie auf m Ring warst solltest du es ruhig angehen, weil die Strecke sehr unübersichtlich ist und du nie weißt was für ne Kurve nach den Kuppen kommt. Sehr gefährlich ist der Streckenabschnitt Flugplatz. Ich hab schon ein paar runden auf dem Ring gedreht aber ich kenn die strecke auch noch ned wirklich.

Also bis dahin, weiter hin viel Spaß.
Gruß Eibi

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #104
Ne ich bin da noch nie gefahren, würde ich aber gerne mal. also wenn das mit der 10er karte klappt würd ich gerne mal 2 Runden drehen.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #105
the flow u. ich schauen Euch dann zu vom Brünnchen aus! Einer muß ja Bilder machen, gelle !! :)

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #106
jo wäre mir auch lieber! :D

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #107
Original von Franky1975
Ne ich bin da noch nie gefahren, würde ich aber gerne mal. also wenn das mit der 10er karte klappt würd ich gerne mal 2 Runden drehen.
wenn der ring überhaupt geöffnet sein sollte, würde ich als ringneuling nicht unbedingt samstagsnachmittags da fahren wollen. ;) nur so als tipp.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #108
Original von marcuscarl
Original von Franky1975
wenn der ring überhaupt geöffnet sein sollte, würde ich als ringneuling nicht unbedingt samstagsnachmittags da fahren wollen. ;) nur so als tipp.

genau deswegen will ich auch net! vorallem weil ich dann das Auto grad 2 monate habe! :tongue:

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #109
Hi Leute!

Ich finde es viel zuviel vom Fahrsicherheitstraining geredet!

An erster stelle steht das Treffen! Hoffentlich auch mit schön Grillen! :D
Hoffen wir auf geiles Wetter und erwarten schöne Löwen!

An dem Training nimmt sowieso kaum einer teil!

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #110
Original von Leon@HS
An dem Training nimmt sowieso kaum einer teil!

kaum einer??? ich kenne bis jetzt garkeinen :rolleyes: ;)

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #111
Ich wollte es nicht so direckt sagen aber es ist so!

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #112
das tut aber dem eigentlichen Treffen ja keinen Abbruch8)

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #113
I think so.
In der Hoffnung das der Ring frei ist und das wir vielleicht doch nochmal so ein Fahrsicherheitstraining hinbekommen.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #114
so für alle die es interessiert. die nordschleife scheint wirklich, wenn auch nur kurz geöffnet zu sein.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #115
na dann hol ich einfach mal meinen Digicamcorder mit! vielleicht fahren ja nen paar geile Autos :D

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #116
dann werden wir die knappe Stunde wohl ausnutzen. In der hoffnung das es gutes Wetter gibt und das die Strecke ned überfüllt ist.

Mal ne andere Frage ist der Treffpunkt und eine Uhrzeit mal Festgelegt worden. Und wenn wir ne Grillparty machen wer was mitbringt, oder wie auch sonst...

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #117
Ich muss mal gucken ob ich da überhaupt schon wieder im Lande bin, kann sein das ich zu dem Zeitpunkt im Schwabenländle bei meiner Freundin bin. Wenn ich dann schon zurück bin, bin ich dabei.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #118
Grillen wäre cool!

Wie gesagt ich komm an die kohle bzw briketts ran! Mit einem Grill kann ich nicht dienen!

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #119
Ein Grill wird sich schon auftreiben lassen. Aber was für auf dem Grill zum grillen wäre auch toll

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #120
Ohje, ihr plant hier schon wie die wilden. War das Treffen nicht erst am 30.4. oder hab ich mich da verlesen? Jungens, das sind doch noch fast 2 Monate!!! :D

Naja ich bin wohl immer noch dabei so wie es aussieht. Mal schaun wen ich noch aus der Region mobilisieren kann.

Thema:

Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar

Oben