Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also was genau habt ihr denn jetzt vor, Treffen und ein Paar Runden auf dem Ring drehen?
Weil der Ring ist ja mit dem Training belegt, ginge nur...
also was genau habt ihr denn jetzt vor, Treffen und ein Paar Runden auf dem Ring drehen?
Weil der Ring ist ja mit dem Training belegt, ginge nur anschließend, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Und was kostet es denn wir ein paar Runden drehen wollen, dass ist doch auch ziemlich teuer, oder?
letztes Jahr hat des Einzelticket 14€ gekostet, also für eine Runde.
Es können sich aber auch mehrere eine Karte mit 5, 6 oder 10 Runden kaufen und hintereinander reinfahren, das wird etwas billiger, dann kommste so auf 10€ pro Runde. Das klingt viel aber dafür biste ja 12-15 Minuten unterwegs, kommt auf die fahrweise an. Aber wenn du noch nie auf m Ring warst solltest du es ruhig angehen, weil die Strecke sehr unübersichtlich ist und du nie weißt was für ne Kurve nach den Kuppen kommt. Sehr gefährlich ist der Streckenabschnitt Flugplatz. Ich hab schon ein paar runden auf dem Ring gedreht aber ich kenn die strecke auch noch ned wirklich.
Original von Franky1975
Ne ich bin da noch nie gefahren, würde ich aber gerne mal. also wenn das mit der 10er karte klappt würd ich gerne mal 2 Runden drehen.
Original von Franky1975
Ne ich bin da noch nie gefahren, würde ich aber gerne mal. also wenn das mit der 10er karte klappt würd ich gerne mal 2 Runden drehen.
dann werden wir die knappe Stunde wohl ausnutzen. In der hoffnung das es gutes Wetter gibt und das die Strecke ned überfüllt ist.
Mal ne andere Frage ist der Treffpunkt und eine Uhrzeit mal Festgelegt worden. Und wenn wir ne Grillparty machen wer was mitbringt, oder wie auch sonst...
Ich muss mal gucken ob ich da überhaupt schon wieder im Lande bin, kann sein das ich zu dem Zeitpunkt im Schwabenländle bei meiner Freundin bin. Wenn ich dann schon zurück bin, bin ich dabei.
Ohje, ihr plant hier schon wie die wilden. War das Treffen nicht erst am 30.4. oder hab ich mich da verlesen? Jungens, das sind doch noch fast 2 Monate!!!
Naja ich bin wohl immer noch dabei so wie es aussieht. Mal schaun wen ich noch aus der Region mobilisieren kann.