Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar

Diskutiere Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @daze Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Löwen also die idee mit dem Schnitzelhaus find ich persöhnlich auch gut, da weniger Arbeit...
  • Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #61
@daze Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Löwen

also die idee mit dem Schnitzelhaus find ich persöhnlich auch gut, da weniger Arbeit mit Vorbereitung bzw. gar keine Vorbereitung!

Gruss Flo :D

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #62
Original von Markus_TopSport
Also bei gutem Wetter wäre ich auch eher für grillen, ich habe auch noch nen schwenker den ich dann eventuell mitbringen könnte!

Aber einer ist wohl nicht genug!!!

Und das gute Wetter hätte noch nen Vorteil, man kann sich auch dann schön in die Sonne hauen 8) und schöne Bilder von vielen, ganz ganz vielen schönen geputzten Löwen machen!

nur aufs wetter haben wir ja keinen Einfluß! :(

wäre aber echt geil wenns so wäre mit Sonne und allem was dazu gehört! :tongue: :D 8)

gruss flo :D

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #63
au ja schnitzel :tongue:
razz.gif
bigsmile2.gif

als treffpunkt fände ich wie irgendwo schonmal erwähnt den parkplatz an der erlebniswelt super. ist auch für leute zu finden, die sich am ring nicht auskennen und bietet platz in hülle und fülle.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #64
Original von marcuscarl
au ja schnitzel :tongue:
razz.gif
bigsmile2.gif

als treffpunkt fände ich wie irgendwo schonmal erwähnt den parkplatz an der erlebniswelt super. ist auch für leute zu finden, die sich am ring nicht auskennen und bietet platz in hülle und fülle.

da ich noch nie dort war, vertrau ich dir einfach mal und sag das ist ne gute Idee :D :tongue:

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #65
ja hört sich gut an, kann ich auch nur bestätigen, das ist rund um den Ring dann ausgeschrieben!

Zum Schnitzelhaus, ist keine schlechte idee wenn das Wetter net so gut sein sollte, aber hast du bock wenn wir draußen 30° haben dich dann zum essen in so ein haus zusetzen, oder fändeste es net geiler am Ring direkt zu grillen?

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #66
Wenn es gutes Wetter ist, bin ich für draußen am sonsten kann man sich drinnen reinsetzen!

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #67
@ the flow:

wir fahren ja im konvoi. da wird doch bestimmt einer von uns navi drin haben. :)
dann geben wir einfach "schnitzelhaus" ein und ab geht die post. :laughing:

das mit dem grillen entscheiden wir am besten kurz vorher, wenn abzusehen ist wie das wetter sein wird.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #68
Original von tdi-driver22
@ the flow:

wir fahren ja im konvoi. da wird doch bestimmt einer von uns navi drin haben. :)
dann geben wir einfach "schnitzelhaus" ein und ab geht die post. :laughing:

das mit dem grillen entscheiden wir am besten kurz vorher, wenn abzusehen ist wie das wetter sein wird.

ja zum beispiel ISCH!!!!! *stolz*

bekomme mein navi ja schon bei Abholung meines Löwens eingebaut!

Müssen dann ma schauen obs da nen Schnitzelhaus gibt,also im Navi mein ich :tongue:!
Hoffe bei dem Schnitzel is gut Soße dabei!!! *gggg* :D

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #69
So wo sind die Leute aus Nrw! ich fahre an dem gesagtem Tag über die A61! Wär schließt sich mir an?????????? :D
Wie schon vorher erwähnt. Vielleicht kommt der Seat Club HS mit!
Bin immer noch am Überreden!

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #70
Ich will, ich will. Darf ich?

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #71
Ja sicher! würde mich freuen! :D

Sonst jemand????????

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #72
Ring treffen

@ all ich komm auch, vieleicht kommt noch meine Freundin mit weiß sie aber noch nicht oder n Kumpel von mir ... wo findet denn das Treffen statt? Zufahrt Nordschleife wär interessand aber schlecht zum grillen ... es gibt ja schönere Plätze am Ring, der is ja nu groß genug ... oder is mit Camping bis Sonntag??? Wegen Alk ganz gut!!! ... sagt mir bitte noch bescheid ich komm auf jeden fall ... hoffentlich spielts Wetter mit...

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #73
RE: Ring treffen

na wenn deine freundin mitkommt, kann die doch fahren. ich glaube campen tut keiner, zumindestens nicht bei diesem treffen, oder @ all??

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #74
wäre auch zu Überlegen! Kommt halt alles aufs Wetter an, das ist so ne Sache,.... ?(

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #75
nee, campen käme für mich net in frage, ich düse abends, egal wie spät es wird ;) wieder zurück!

leon-racer

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #76
oder wir machen durch bis morgen früh..... :D

und pennen garnet! Hätte man diese Frage gespart.... :tongue:

nee ma im ernst! mir ist es ziemlich schnuppe, aber ich denke mal ich schließe mich leon-racer an und düse egal wie spät es wird wieder heimwärts! :)

gruss florian :D

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #77
DA schließe ich mich den vorrednern an! Nichts gegen ein Zelt oder die rücksitzbank des Löwen aber Zu hause im Bettchen ist es am gemütichsten! :D :baby:

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #78
@all ... egal wie es abläuft ich komm auf jeden fall...
hat sich mal wer informiert ob die nordschleife am 30.4. für besucher frei ist??? wär mal ganz interessant zu wissen???

@marcuscarl ... meine freundin hat grad mit dem führerschein angefangen ... wer weiß ob sie ihn bis dahin schaft... die hatte es bis dato nicht mit Autos fuhr lieber Motorad...

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #79
Vorschlag

30.4. NORDSCHLEIFE Frei

Würde aus Org.-Gründen das Schnitzel-Haus bevorzugen - man müsste ja evtl. was reservieren - Raider: Name? Tel-Nr?

Treffpunkt würde ich auch Zufahrt/Parking Erlebniswelt vorschlagen. Findet jeder - auch ohne Navi :D

Sorry, dass ich lange nicht mehr online war, aber in Krankenhaus war das WLAN nicht an :(

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #80
das ja wunder hüpsch...
Ich denke der treffpunkt wird nicht all zu schwierig ausfallen und ausserdem kommt es ja nicht jeden tag vor das eine horde Löwen an der Norschleife stehen ... also wirds jeder finden...

Thema:

Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar

Oben