Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar

Diskutiere Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; also ich auf jeden fall, das mit Wasserbillig hab ich ja gesagt wäre mir auch recht ist doch ziemlich zentral zwischen Saarbrücken und Trier...
  • Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #21
Original von tdi-driver22
hab doch auch nur nen diesel. *g*
zu schnell kann man im konvoi auch net fahren.
wenn keiner was dagegen sagt wäre ich immer noch für konvoistart in wasserbillig. dann tanken wir alle nochmal günstig voll und starten von da aus. :)
wer ist denn jetzt alles beim konvoi dabei?

also ich auf jeden fall, das mit Wasserbillig hab ich ja gesagt wäre mir auch recht ist doch ziemlich zentral zwischen Saarbrücken und Trier :tongue:, und man könnte noch voll tanken :]! also ich weis sicher das "Leonracer" aus Heusweiler noch mitkommt und halt der Themenstarter aus Lux der "Clicc" sonst wüsst ich jetzt keinen der im Konvoi mitfahren würde!

Also wie gesagt Wasserbillig wär mir auch recht! Müsste man nur überlegen wo man sich dort treffen könnte! ?( Vielleicht an ner bestimmten Tanke in der Straße wo die ganzen Tanken sind!
Nurn Vorschlag

gruss florian :D

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #22
dann würde ich doch mal direkt die aral-tanke in wasserbillig vorschlagen. die ist nicht zu verfehlen und treffen kann man sich auf dem parkplatz vom "zika-markt" gleich dahinter. da ist eigentlich immer genug platz.

ich schreib hier mal die konvoiteilnehmer hin und aktualisiere immer mal wieder wenn neue dazu kommen:

tdi-driver22 + 1 Ibizafahrer
the fLoW
Leon-racer
Clicc

wenn ich jemanden vergessen hab, jemand dazukommen will oder wieder "gestrichen" werden will, einfach ne pn an mich. :)

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #23
Original von the fLoW
Original von tdi-driver22
hab doch auch nur nen diesel. *g*
zu schnell kann man im konvoi auch net fahren.
wenn keiner was dagegen sagt wäre ich immer noch für konvoistart in wasserbillig. dann tanken wir alle nochmal günstig voll und starten von da aus. :)
wer ist denn jetzt alles beim konvoi dabei?

also ich auf jeden fall, das mit Wasserbillig hab ich ja gesagt wäre mir auch recht ist doch ziemlich zentral zwischen Saarbrücken und Trier :tongue:, und man könnte noch voll tanken :]! also ich weis sicher das "Leonracer" aus Heusweiler noch mitkommt und halt der Themenstarter aus Lux der "Clicc" sonst wüsst ich jetzt keinen der im Konvoi mitfahren würde!

Also wie gesagt Wasserbillig wär mir auch recht! Müsste man nur überlegen wo man sich dort treffen könnte! ?( Vielleicht an ner bestimmten Tanke in der Straße wo die ganzen Tanken sind!
Nurn Vorschlag

ja, wie du schon geschrieben hast, ich bin dabei :D!

Habe da vorhin in dem eigentlich Strat-tread, wo die Sache geboren wurde :baby: gelesen, das noch ein Seat-clup aus Luxemburg mitkommen will!
Das Postin stammte von @rabicop. Weis ja jetzt nicht ob da wirklich was drann ist oder nicht!

leon-racer

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #24
na davon hat hier noch keiner was geschrieben wenn ich mich recht entsinne,aber ich denke mal das dürfte aber auch kein problem sein, nur wie schon mal beschrieben wenn es zuviele werden könnte man sich eventuell verlieren! :(

@leon racer wie siehts denn bei dir mit Wasserbillig aus?? biste da auch dabei?? ?( oder nur beim treffen???

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #25
:D Wasserbillig, auf jeden fall!!!!
Zu dem Club, schau mal in den alten Tread Treffen Eifel/Trier/Saar/Lux ;) natürlich nur wenn du willst, da auf der 2. Seite steht das, so ziemlich weit unten!

Gruß
leon-racer

p.s. @the_flow wir können ja dann zusammen nach Wasserbillig fahren, haben ja die selbe Strecke :O

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #26
habs grade gelesen, scheint aber noch nix eindeutiges zu sein,....mal sehen,..... ?(

@leon-racer
von mir aus können wir gerne zusammen nach Wasserbillig fahren! 8)

man man man bin ich gespannt was das wird!!!!??? :tongue: wird bestimmt hammer!!! kanns kaum erwarten :))

na ja muss mal auf dem boden der tatsachen bleiben :rolleyes:, noch ned mal mein löwe is da ,.... hehe aber der kommt noch,... :tongue:

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #27
Bin auch 100% beim Konvoi dabei!

Dass mit den Luxemburgern überlasst mal mir... Ich probier mir dei mal zu angeln, und zu fragen wie das mit denen aussieht...

Gruss

clicc

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #28
Vorsicht bei den Luxembourgern.

Wenn die sagen, sie wollen einen Club gründen, dann tun sie es.

Und wenn rabicop ankündigt, dass ein paar kommen, dann kommen sie!

Und wenn MERTEN kommen will, dann kommt er auch.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #29
hehe, jo klär das ma

@clicc
kommst du dann auch nach Wasserbillig??

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #30
so da wir nun endlich nur noch einen thread haben, wäre ich dafür, dass der themenstarter mal aufführt (mit namen, wie das in den anderen treffensthreads üblich ist), wer sich angemeldet für das treffen und/ oder das fst angemeldet hat. damit man mal zumindestens eine grobe übersicht bekommt.

also ich wäre wie gesagt bei beidem dabei, auch wenn ich nur geringe chancen sehe, dass das fahrsicherheitstraining zu dem günstigeren preis zustande kommt.
falls es nicht zustandekommen sollte, werde ich nicht am 30.04.05 ein training buchen, damit ich dem ganzen treffen beiwohnen kann.

also auf geht`s ;)

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #31
@clicc
jo so ne kleine liste wäre echt net schlecht

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #32
Sorry, was lange nicht mehr online!
Hatte defekte Hardware :angry: :angry: :angry:

Liste kommte morgen hier nach

*müde*

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #33
Hey Leute!

Seh ich das jetzt richtig (hab nur überflogen): Wird aus dem eigentlichen Treffen jetzt ein Fahrsicherheitstraining?!? Dann muss ich mich wieder ausklinken... Oder gibts anschließend auch noch ein "offenes" Treffen??

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #34
Ne ne, das soll wohl so etwas wie "Zusatzprogramm" sein!!?

Für'n Fahrsicherheitstraining hab' ich keine Kohle, aber wenn Ihr die Liste macht könnt' Ihr ja irgendwie markieren (allgem. Treffen/Fahrsicherheitstraining).

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #35
Original von loki
Ne ne, das soll wohl so etwas wie "Zusatzprogramm" sein!!?

Für'n Fahrsicherheitstraining hab' ich keine Kohle, aber wenn Ihr die Liste macht könnt' Ihr ja irgendwie markieren (allgem. Treffen/Fahrsicherheitstraining).

jo is nur Option für die die es machen wollen :D, müssen sich aber früh genug anmelden, glaube "marcuscarl" hatte sich da erkundigt :tongue:, ist aber kein Muss :)), sonder wie gesagt nur ne Option zum normalen Treffen.
Bin ja auch net beim FST dabei. :( Ein anderes mal vielleicht,... :]

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #36
also wer an dem tag ein fahrsicherheitstraining machen will, muss sich selber anmelden, da ich keine hoffnung habe, dass mindestens 11 personenen zustande kommen. außerdem stellt sich die frage wann das normale treffen anfängt, da das sicherheitstraining von 9-17h geht. als ich das letzte mal dort eins gemacht habe, war ich sogar erst um 17.45uhr fertig, weil der nette instruktor überzogen hatte (weil noch eine übung extra).

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #37
Ich denke, das Fahrsicherheitstrainig würde so, wie es jetzt ausschaut, nicht in das Programm passen. Daher am besten den Punkt streichen und "nur" das Treffen machen.

Hätte bestimmt Fez gemacht mit mehreren Löwen zu schleudern :D

Gruß Uwe

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #38
Original von uwlo
Ich denke, das Fahrsicherheitstrainig würde so, wie es jetzt ausschaut, nicht in das Programm passen. Daher am besten den Punkt streichen und "nur" das Treffen machen.

Hätte bestimmt Fez gemacht mit mehreren Löwen zu schleudern :D

Gruß Uwe

Da hast du recht!
Wäre es nicht so kostenintensiv...........

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #39
aber ich denke das wird sich schon irgendwann mal einrichten lassen,.... :tongue:

bestimmt :D

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #40
clicc wollte glaub ich noch ne liste mit allen angemeldeten Teilnehmern machen,.... :rolleyes:

Thema:

Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar

Oben