Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Stimmt, aber seit Montag hat sich die Situation stark verändert. Ich/wir wollen auf jeden Fall die `Gelbe Diva` beim Rennen sehen. Es ist über ein...
Stimmt, aber seit Montag hat sich die Situation stark verändert. Ich/wir wollen auf jeden Fall die `Gelbe Diva` beim Rennen sehen. Es ist über ein Jahr her, daß wir die Jungs nicht mehr in Action gesehen haben, und daß die jetzt wieder fahren, ist das Größte, daher hat das Rennen am Samstag leider Vorrang.
Das waren mal 2 Threads die zusammengelegt wurden! Das Training hat nie stattgefunden, da es den meisten a bisserl zu teuer war etc... ließ sich auch schlecht mit 'nem Treffen verbinden!
Also geht es hier primär um z.B. ein Grill- und Ringselbstfahrtreffen! =)
@ raider + Markus_TopSport (ach was soll's = @ all)
Mir fällt gerade was ein! IHR SEID HELDEN!!!!
Wir wollten uns ja erst samstags treffen, aber das war schlecht weil raider nicht so gut konnte (bzw. seine Frau arbeiten mußte)! So, jetzt können doch alle am Samstag und die gelbe Diva fährt sogar noch und wir können trotzdem sicherlich grillen und Spass haben und bekommen noch leckere Bilder vom Rennen geschossen....
Treffen wir uns doch einfach am SAMSTAG!!!! Mir ist es egal, denn durch die Entfernung fahre ich auf jeden Fall Samstag hin (es sei denn ich hab' Kunden) und würde auch am Sonntag ggf. kommen, aber....
@the floW
Ich schliesse mich Dir an ! ?( Ich blicke da nämlich auch nicht mehr durch. :baby: So wie ich das ganze nun verstehe treffen wir uns am Samstag, den 27.08.2005 am Ring.
@all: Sehe ich das richtig ??!!
Ja Schatzi! Das siehst Du korrekt! Am 27.08. wäre mein Vorschlag! raider & Co. sind dann ab ca. 15 Uhr vor Ort und wir können uns mal wieder die Diva anschauen und Chris "hallo" sagen! =)
Das finde ich am besten!
Nachteil: durch die VLN kann halt keiner selbst auf dem Ring fahren!?
Egal was für'n Wetter Hauptsache unser Renner (Gelbe Diva) fährt wieder. Wäre natürlich toll, wenn beim ersten Rennen der Diva viele interessierten Fans wieder an der Strecke wären.
also samstag würde bei mir nicht gehen und sonntag eigentlich auch ziemlich schlecht, weil ich ja am 25ten Geburtstag habe,.... aber mal sehen wie sich das hier entwickelt, wäre auf jeden Fall mal schön wieder was auf die Beine zu stellen,...
Original von joanna
@the floW
Ich schliesse mich Dir an ! ?( Ich blicke da nämlich auch nicht mehr durch. :baby: So wie ich das ganze nun verstehe treffen wir uns am Samstag, den 27.08.2005 am Ring.
@all: Sehe ich das richtig ??!!