Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ loki:
Schöne Bilder, schickst du mir den Rest noch zu :D ??
Hallo Ihr!
Meld mich dann nun auch mal als nachzügler :baby:!
Also mir hat das Treffen echt super gefallen!
Und zum Thema Sonnenbrand kann ich auch nur sagen: Autsch!!!
Also beim nächsten bin ich auf jeden fall wieder dabei!
Bin das Video von Florian und die weiteren Bilder!
@leon-racer:
sorry, dass ich dann auf der ab so schnell verschwunden bin. ich hatte es doch ziemlich eilig dann. wenn ich mehr zeit gehabt hätte wäre ich noch nen mini-konvoi mit dir gefahren.
aber so hat mein löwe mal 240 auf dem tacho gehabt (leicht bergab allerdings *g* )
Original von leon-racer
Hallo Ihr!
Meld mich dann nun auch mal als nachzügler :baby:!
Also mir hat das Treffen echt super gefallen!
Und zum Thema Sonnenbrand kann ich auch nur sagen: Autsch!!!
Also beim nächsten bin ich auf jeden fall wieder dabei!
Bin das Video von Florian und die weiteren Bilder!
hmm.
naja. du siehst ja auch so aus als würdest du öfter mal die sonne sehn, als ich.
mein gesicht ist immer noch voll rot und tut weh. bin mal gespannt ob ich nächsten sonntag in trier immer noch so ausseh.........
soo Videos sind doch jetzt schon fertig, sind jeweils knapp 130 MB oder alles zusammen gezippt 254 MB,nur hab ich jetzt ein problem, soviel Speicherplatz hab ich nicht, bzw hab ich geschaut, aber bei den meisten darf man mpeg oder zip nicht hochladen, weiß da jemand was gutes???
Hi @ all, das letzte treffen am Nürburgring war so geil und momentan ist auch immer so geiles Wetter. Wer von euch hätte denn lust das noch mal zu wieder holen, war doch geil mit grillen und dann Ringheizen?
Du solltest in unsere Westfraktion-Therapiegruppe eintreten! *lach*
Das nächste mal machen wir dann ein Bildchen ohne störende Parker neben Deinem Leon!
Wäre gut wenn wir wieder ein paar mehr wären (wie beim letzten mal), denn dann macht's richtig Spass! Dürfte ja eigentlich kein Thema sein, die gleiche Truppe wieder zusammenzutrommeln.