Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey leute, Wird es was aus dem Treffen oder soll man alles auf den 11 September verschieben (Toyo-Tuning-Day)???
Am 11 Sep. Wäre mir lieber...
hi @ all.
an dem we kann ich leider nicht. allerdings sind alle wochenenden im august bei mir dicht, weil ich am 1.9. umziehe und noch ne menge zu erledigen hab.
also ich wünsch euch viel spass am ring. wäre gerne wieder dabei gewesen.
Ihr müsst das ja nicht auf den 27sten legen. Gabi und ich sind dann jedoch auf alle Fälle am Ring, wie ja auch schon mehrfach erwähnt, alles weitere zeigt sich dann.
Ne, ne = keine Sorge! Es waren ja nun schon einige, die meinten der 27. gibt keinen. Ich/Wir werden denke ich sowieso am 27. hochfahren. Ist ja um die Ecke, daher sind wir da ja auch recht flexibel.
@ Leon@HS
Der 11. müßte bei uns auch hinhauen!?! Nur danach die Woche sind wir in Münster.
Schade dann werde ich wohl abspringen mussen (11.Sep) , denn da kann ich nicht egal dann viel spass wunsche ich euch aus dem sonnigen Spanien wo ich gerade meine Zeit verbringe!
Also am 11. September weiß ich noch nicht. Bei Miko kann ich jetzt nichts dazu dagen... ich bin ja bis einschließlich 14. September in München... kann sein das ich das WE dann da bleibe....
Wenn Du den kommenden Samstag (27.08) meinst, Gabi und ich sind auf jeden Fall da, zwar erst so ab 15 Uhr, aber wir werden das Team Engel / Heigl und die Gelbe Diva besuchen.
Wenn Du den kommenden Samstag (27.08) meinst, Gabi und ich sind auf jeden Fall da, zwar erst so ab 15 Uhr, aber wir werden das Team Engel / Heigl und die Gelbe Diva besuchen.
so ich pappnase meld mich dann auch mal zu wort....also ich hab ja nun mal wieder nichts mitbekommen...wie schaut das nu mit morgen aus wer fährt aus der gegend hier mit und wann und wo los?...
ich bin mir noch unschlüssig mit kommen..aber ich seh das schon letztlich komm ich wieder mit...aber bin doch so einsam im auto und meine gummipuppe ist kaputt
irgendwer auf dem tollen siegburger stadtfest?....wahrscheinlich eher auf dem gigantischen dorffest in was....much die ecke...@raider und gabi
Ich werd Gabi gegen 14:00 Uhr in Neunkirchen aufgabeln und dann machen wir uns auf in Richtung Ring, wenn du mit willst, wo sollenwir uns treffen. Nicht MCD St.Augustin, vllt irgendwo an der B56? Ansonsten Handy