Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar

Diskutiere Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey leute, Wird es was aus dem Treffen oder soll man alles auf den 11 September verschieben (Toyo-Tuning-Day)??? Am 11 Sep. Wäre mir lieber...
  • Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #381
Hey leute, Wird es was aus dem Treffen oder soll man alles auf den 11 September verschieben (Toyo-Tuning-Day)???

Am 11 Sep. Wäre mir lieber!!!

Mfg

ALex

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #382
Der letzte Stand ist nun immer noch Samstag der 27. August !! Gehe also davon aus, dass es bei uns auch so bleibt

Bitte melden - wenn doch was geändert wurde :)

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #383
Also für mich fällt der 27. definitiv flach. Wünsch euch aber viel Spaß :cry:

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #384
hi @ all.
an dem we kann ich leider nicht. allerdings sind alle wochenenden im august bei mir dicht, weil ich am 1.9. umziehe und noch ne menge zu erledigen hab.
also ich wünsch euch viel spass am ring. wäre gerne wieder dabei gewesen.

mfg

michael

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #385
Also wenn dann kaum einer kann sollten wir das evtl. schieben?!? Evtl. ja 'ne Woche später oder so?!

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #386
Original von loki
Also wenn dann kaum einer kann sollten wir das evtl. schieben?!? Evtl. ja 'ne Woche später oder so?!

11. September 8)

Nun leute gibt euch doch ein ruck!!! :D

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #387
Original von loki

Ihr müsst das ja nicht auf den 27sten legen. Gabi und ich sind dann jedoch auf alle Fälle am Ring, wie ja auch schon mehrfach erwähnt, alles weitere zeigt sich dann.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #388
@ raider

Ne, ne = keine Sorge! Es waren ja nun schon einige, die meinten der 27. gibt keinen. Ich/Wir werden denke ich sowieso am 27. hochfahren. Ist ja um die Ecke, daher sind wir da ja auch recht flexibel.

@ Leon@HS

Der 11. müßte bei uns auch hinhauen!?! Nur danach die Woche sind wir in Münster.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #389
Schade dann werde ich wohl abspringen mussen (11.Sep) :cry:, denn da kann ich nicht egal dann viel spass wunsche ich euch aus dem sonnigen Spanien wo ich gerade meine Zeit verbringe!

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #390
Tach....

Also am 11. September weiß ich noch nicht. Bei Miko kann ich jetzt nichts dazu dagen... ich bin ja bis einschließlich 14. September in München... kann sein das ich das WE dann da bleibe.... :(

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #391
wer von euch ist Samstag auf dem Ring?!

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #392
Original von cypher86

Wenn Du den kommenden Samstag (27.08) meinst, Gabi und ich sind auf jeden Fall da, zwar erst so ab 15 Uhr, aber wir werden das Team Engel / Heigl und die Gelbe Diva besuchen.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #393
Original von raider
Original von cypher86

Wenn Du den kommenden Samstag (27.08) meinst, Gabi und ich sind auf jeden Fall da, zwar erst so ab 15 Uhr, aber wir werden das Team Engel / Heigl und die Gelbe Diva besuchen.

@raider sollen wir uns irgendwo da treffen?

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #394
Joa können wir machen. So ab 15:30 Uhr an der Zufahrt zur Erlebniswelt? Handynr. haste ja im Zweifelsfall.

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #395
alles klar, bis Samstag dann !!

bringst du dann in einem die Birnchen mit!?

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #396
Jepp

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #397
Wir würden Euch dann auch gerne anschliessen. Also dann so gegen 15.30 Uhr - Wir telefonieren dann am besten ..

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #398
Original von joanna
Wir würden Euch dann auch gerne anschliessen. Also dann so gegen 15.30 Uhr - Wir telefonieren dann am besten ..

Klar machen wir...

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #399
so ich pappnase meld mich dann auch mal zu wort....also ich hab ja nun mal wieder nichts mitbekommen...wie schaut das nu mit morgen aus wer fährt aus der gegend hier mit und wann und wo los?...
ich bin mir noch unschlüssig mit kommen..aber ich seh das schon letztlich komm ich wieder mit...aber bin doch so einsam im auto und meine gummipuppe ist kaputt ;)

irgendwer auf dem tollen siegburger stadtfest?....wahrscheinlich eher auf dem gigantischen dorffest in was....much die ecke...@raider und gabi ;)

• Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar Beitrag #400
@Violator

Ich werd Gabi gegen 14:00 Uhr in Neunkirchen aufgabeln und dann machen wir uns auf in Richtung Ring, wenn du mit willst, wo sollenwir uns treffen. Nicht MCD St.Augustin, vllt irgendwo an der B56? Ansonsten Handy

Abends geht's aufs Dorffest :D

Thema:

Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar

Oben