Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fahrsicherheitstraining NRW & Treffen Lux/Eifel/Saar im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also dann der 6.? Meinerseits klingt das auch gut - mal noch. Mal schaun was der Rest dazu sagt :D
Wir kriegen dich schon noch mit durchgefüttert denk ich. Meld dich einfach mal im entsprechenden Thread. Und zur Not: REWE hat noch bis 8 Uhr auf, ab ins Auto!!!
So also wie sich am Samstag rausgestellt hat nehmen wir den 28.August 2005! Uhrzeit steht noch nicht fest. Die Nordschleife hat an dem Tag von morgens bis abends um 19.30 für die Raser geöffnet.
Tja leider ohne mich/uns, da wir schon am Vortag (27.08 ) am Ring zum 6 Stunden Rennen der VLN Serie sind, denn da fährt endlich wieder die 'Gelbe Diva'
hi.
also ich bin bei nem treffen auch wieder dabei. war letzes mal richtig gut. das schreit nach wiederholung.
ob ich ne runde auf dem ring drehe muss ich mir noch überlegen. will mir keine neuen reifen kaufen müssen.
und ende august/ anfang september hab ich nicht viel zeit, weil ich am 1.9. in ne neue wohnuing ziehe.
aber ich versuche da zu sein.
Ich kann einige hier beruhigen, der Reifenverschleiß hält sich auf der NS in Grenzen (Luftdruck erhöhen auf ca. 2,8bar, dann probieren).
Die Bremsanlage wird aber richtig gefordert und entsprechend verschleißen die Beläge/Scheiben sehr schnell.
Meine 288er-TDI-Spielzeugbremse könnte man locker nach ner 12er Karte wegschmeißen.