Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fahrersitz im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen.
Ich Fahre eine Seat Leon 5 F FR
an meinem Fahre sitz, ist nun im Bereich der Sitzfläche am Seitenhalt, das Kunstleder gerissen...
Fahrersitz Beitrag #1
Dieter
Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich Fahre eine Seat Leon 5 F FR
an meinem Fahre sitz, ist nun im Bereich der Sitzfläche am Seitenhalt, das Kunstleder gerissen.
Wer kann mir eine Empfehlung geben, wegen der Instandsetzung
Würde mal du einem Autoaufbereiter gehen, die sich auf Leder spezialisiert haben. Denke mal, dass die Kosten bei ca. 200 Euro liegen. Habe kratzer am Lenkrad beseitigen lassen. Hat 100 Euro gekostet.
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen,
leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen?
Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen,
ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo,
im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...