Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Facelift FR Candy White im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Jo bei meinem vorherige hatte ich es ja auch ohne Halterungen dran gemacht, aber da muss man halt die Kennzeichen durchbohren und dann solche...
Facelift FR Candy White Beitrag #21
Rumpel-Bumpel
Reaktionen
53
Jo bei meinem vorherige hatte ich es ja auch ohne Halterungen dran gemacht, aber da muss man halt die Kennzeichen durchbohren und dann solche Nippel auf die Schrauben machen von aussen.
Sehr schöner dezenter Umbau bisher
Aber was ich abmachen würde, sind die FR Schildchen an der Front/Heck Schürze.
Facelift FR Candy White Beitrag #23
alex kaiser
Reaktionen
0
Cooles Teil..3 Fragen hab ich!
- wat hat er genau gekostet?
- warum keine Lederausstattung?
- derzeitiger Kilometerstand?
gruß aus Hamburg
Facelift FR Candy White Beitrag #24
Bully
Reaktionen
0
@ Alex
1. 23.620€
2. Ich steh nicht auf Leder im Auto im Sommer verbrennst dir die Pupe und im Winter kommen dir die Frostbeulen. Finde die Stoffsitze sehr geil wie sie sind
3. Km Stand: ca. 2300km Fzg ist 2 Wochen alt
Facelift FR Candy White Beitrag #25
alex kaiser
Reaktionen
0
günstig..da hat er recht!
okay das mit dem Leder war nur ne Frage!
dann allzeit gute FRAHRT
Jo bei meinem vorherige hatte ich es ja auch ohne Halterungen dran gemacht, aber da muss man halt die Kennzeichen durchbohren und dann solche Nippel auf die Schrauben machen von aussen.
Der Preis is ja ziemlich ok. Mich wollte der Feser vor 2 Jahren preislich ganz schön über den Tisch ziehen.
Facelift FR Candy White Beitrag #28
Bully
Reaktionen
0
Der Preis ist auch nur so günstig weil ich über eine Vermittlerfirma bestellt habe, bei der Feser zufällig der Vertragspartner war. Soll mir egal sein, die Übernahme war zwar für mich ne 6 aber ich hab jetzt mein Auto und bin sehr zufrieden. Obwohl ich diesen dämlichen Ameisenhügel habe und sich jetzt niemand mehr dafür verantworlich fühlt. Tja so ist das wenn man mit dem Auto dort vom Hof fährt haste verloren :nene:
Facelift FR Candy White Beitrag #29
Rumpel-Bumpel
Reaktionen
53
@Bully
Laut Autohaus Feser gibt es eine Lösung von Seat die den Kofferraum für jeden Kunden der den Hügel hat kostenlos "Plan" macht!
Ich habe denen gesagt das die meinen Kofferraum begradigen sollen bevor ich dort aufschlage um meinen abzuholen. Mit Hügel nehme ich ihn nicht.
Facelift FR Candy White Beitrag #30
Bully
Reaktionen
0
Das stimmt...die Lösung existiert. Aber erst seitdem ich dort jeden 2ten Tag angerufen und genervt habe. Dann hat sich der Herr K. gekümmert und diese Lösung erwirkt über den Gewährleistungsantrag A12....genau das erzähl ich jetzt ständig meinen Händler vor Ort aber es passiert rein gar nichts :nene:
Facelift FR Candy White Beitrag #31
Rumpel-Bumpel
Reaktionen
53
Also mein Leon hat keinen Hügel!
Hat mir heute Herr K. per Email geschrieben.
Meiner steht zur Abholung bereit, aber ich kann noch nicht hinfahren :evil:
Facelift FR Candy White Beitrag #32
McTobi
Reaktionen
0
ich warte auch darauf, das mich Herr K. anruft und ich kommen kann. Habt ihr voher die Papiere zugeschickt bekommen und konntet dann anmelden gehen oder wie läuft das genau ab?
Facelift FR Candy White Beitrag #33
Rumpel-Bumpel
Reaktionen
53
Die haben die Papiere an meine Zulassungsstelle geschickt und ich hab ihn (heute) angemeldet.
Freitag hol ich ihn ab.
Die können die Papiere auch an Dich schicken wenn Du vorher das Geld überweist.
Kleiner als 16 Zoll würde ja auch absolut bescheiden aussehen. Selbst 16 Zoll ist optisch beim Leon eigentlich noch zu klein.
Und wenn man bedenkt, dass man je nach Region die Winterräder fast so lange wie die Sommerräder fährt und zwischen 16 und 17 Zoll kein so riesiger Preisunterschied vorhanden ist, sollte man gleich zu 17 Zoll greifen. So sieht das Fahrzeug wenigstens auch im Winter schick aus.
Facelift FR Candy White Beitrag #37
CSchnuffi5
Reaktionen
508
ehm um was für nen Hügel geht es den?
steh da bissl aufn Schlauch da ich noch kein Leon mitn Hügel gesehen habe (oder glaube noch keinen gesehen zu haben)
Facelift FR Candy White Beitrag #38
freakster
Reaktionen
0
Glaube es geht um die Kofferraumboden-Abdeckung. Da gabs mal irgendwas mit Reservereifen, die den Hügel in der Abdeckung verursachen. Steht hier irgendwo im Forum geschrieben Aber frag mich jetzt nicht wo...
Facelift FR Candy White Beitrag #39
Segge
Reaktionen
12
Gemeint ist DAS HIER. Hatte ich auch erst in meinem Kofferraum so, ist aber noch vor Auslieferung von meinem Händler behoben worden. Das gab es am Anfang vom Facelift für ein paar Modelle, ist aber schon seit langem gegessen. Muss sich keiner mehr Sorgen machen.
[ST] Black & White: Hey Leute!
Nachdem ich mittlerweile einige Umbauprojekte staunend betrachtet habe, dachte ich mir ich gebe meinen Senf auch mal dazu 8)
Vor...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ...
Hallo,
hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
Christians schwarzer FR 2.0 TDI: Hallo,
seit ein paar Monaten bin ich wieder im Forum unterwegs, nachdem ich damals kurz davor stand den Leon zu verkaufen und ich absolut keine...
Clemos schwarzer FR: Hallo :)
Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte.
Ich heiße...
Snow White FR 2.0 TDI!: Hallo zusammen!
Bin frisch hier in dem Forum, wollte mich aber nun auch mal hier vorstellen.
Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Köln.
Seit Februar...