Facelift FR Candy White

Diskutiere Facelift FR Candy White im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; So möchte nun auch mal nach 2 Wochen Einfahrphase mein neues Schmuckstück vorstellen. Fahrzeug: Seat Leon FR CR TDI Nach meinem 1M FR TDI in...
Bully

Bully

Reaktionen
0
So möchte nun auch mal nach 2 Wochen Einfahrphase mein neues Schmuckstück vorstellen.
Fahrzeug: Seat Leon FR CR TDI

Nach meinem 1M FR TDI in schwarz, hab ich mich nun für einen weißen Seat entschieden.
Finde auf hellen Farben sind die
Kontraste zwischen Lack und Grill am schönsten.

Bis jetzt gemacht:

- Cupra R Pedalen
- Leon Einstiegsleisten
- Tür Dekore aus dem Zubehörshop
- Je Design Blenden
- H&R Tieferlegungsfedern 40mm
- H&R Spurplatten 40mm Hinterachse

Also ich finde das Auto erste Sahne...es ist sehr leise aber dennoch sportlich, elegant und hebt sich von Golf etc gut ab. Da ich vorher den PD FR hatte muss ich sagen, dass dieses Auto viel erwachsenerl ist. Es ist nicht so ruppig, nicht so aggressiv und laut. Es fährt sich sehr angenehm und auf Wunsch kann man auch andere stehen lassen. Naja hier mal ein paar Bilder :p

31.07.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Facelift FR Candy White . Dort wird jeder fündig!
scholl76

scholl76

Reaktionen
0
Sehr sehr geil, gefällt mir auf Anhieb.
Ich fahre den Leon 1.8 TSI Facelift auch in Candy.
Darf man fragen was du für die Tieferl.federn plus Einbau bezahlt hast und evtl. wo ?
Das steht bei mir nämlich auch noch an.
Dortmund und Hagen liegen ja nicht sooo weit auseinander:D
Und die Einstiegsleisten , hier ausm Shop und wie werden die befestigt ?

Gruß,

scholl76

Bully

Bully

Reaktionen
0
ALso die Federn hier bei Patrick im Shop 179€, Spurplatten 40mm DRA System ehm 89€ glaub ich...Einbau 265€ bei Seat allerdings in Stralsund...is wohl bissel weit aber denke mal hier wirst du wesentlich günstiger bei wegkommen denn Seat is ja immer teurer. Die Einstiegsleisten hab ich von Seat-Factory...is kein original Zubehör aber die schwarzen sehen auf dem weiss einfach besser aus als Edelstahl. Die Dinger kommen bereits mit Klebestreifen auf der Rückseite und werden einfach aufgeklebt und die halten Bombe fest und es schleift nix und man sieht es auch nicht mit verschlossenen Türen.

leon__I

leon__I

Reaktionen
0
Schick , also ich mag den neuen von hinten , aber dafür ist vom alten die front schöner finde ich .

El Diabolo

El Diabolo

Clubmember
Reaktionen
0
Sehr schön, gefällt mir dein :baby: nur die Nummernschildhalterungen müssten
meiner Meinung nach weg.

:wave:

Caramba82

Reaktionen
0
Hmm schicker Candy FR! Ich kann meinen zum Glück auch bald abholen. :)

Die Einstiegsleisten finde ich auch sehr schick. Da bin ich gleich am überlegen! Und die sieht man wirklich nicht wenn die Türen zu sind?

Habe noch ne andere Frage ... Vielleicht kannst Du mir beantworten, ob auf den neuen FR 16 Zoll Winterräder draufpassen?!

Grüße aus Sachsen

oemel

Reaktionen
0
Wie kommt man denn in Dortmund an ein Auto vom Feser aus Nürnberg. Aber sonst tolles Auto nur die Front vom Facelift gefällt mir überhaupt nicht.

Bully

Bully

Reaktionen
0
Nein man sieht die Einstiegsleisten wirklich nicht und durch die grossen Bremsen am FR müssen sogar Winterräder ab 16 Zoll auf den Leo...kleiner geht gar nicht.
Der ist deswegen von Feser weil die den besten Preis hatten. Für 19% wäre ich wohl auch in die Wallachei gefahren :p obwohl es dort die reinste Katastrophe war :rolleyes:

kimko

kimko

Reaktionen
0
Die front der Leon Facelift wird man wohl mit der zeit lieben;)

alex kaiser

alex kaiser

Reaktionen
0
Lass Dich nicht be`irren.
Toller schlichter Wagen.
Viel Spaß damit...und bitte nicht zerbasteln.
gruß aus Hamburg

Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Reaktionen
0
@Bully

Du hast bei Feser bestellt?

Kannst Du mir mal schildern wie die Abholung war und was alles inklusive war (voller Tank, Fußmatten usw.) ?

Werde meinen auch bei Feser abholen in kürze.

Bully

Bully

Reaktionen
0
Ich will von meiner Abholung nicht auf andere schliessen aber bei mir ging alles schief...Ich bin von Dortmund nach Nürnberg mit dem Zug. Im Zug ist einer umgefallen und der ganze Zug hielt an und es kam Rettungshubschrauber etc...dem Typen ging es nach Infusion gleich besser aber es mussten trotzdem ca. 200 Passagiere, mitten in der Pampa, den Zug verlassen und in einen anderen ICE umsteigen...also kam ich schon mit über einer Stunde Verspätung in Nürnberg an (6h Fahrt) dann setzte ich mich in ein Taxi, wo der Fahrer seinen ersten Tag hatte und sein Navi nicht bedienen konnte...Im Autohaus selbst musste ich über eine Stunde warten, bis der Verkäufer zu mir kam...dann war der Schlüssel meines Auto´s nicht aufzufinden und keiner wusste, wo es steht...irgendwo auf dem Hinterhof stand dann allein in der Ecke, mal so am Vortag schief hingeparkt, mein Auto. Abholtermin war 14uhr mittlerweile war es 16uhr. Das Fahrzeug war dann kein Stück aufbereitet...überall klebte gelblicher Transportwachs und dank Rosenstrauch neben meinem Auto, war alles voller Pollenflecken...Im Innenraum war noch Folie auf den Sitzen und mein Schaltsack war bereits kaputt. Ich durfte mich dann wieder hinsetzen und nochmal 1,5h warten, bis das Auto aufbereitet und der Schaltsack getauscht war. Dann rubbelte irgendsoein Azubi mein Auto mit Papierhandtüchern vom Klo trocken (der Lack fand es toll) und es folgte eine 30 minütige Einweisung, die ich völlig überflüssig fand, da er nichtmal richtig wusste, wie man das Navi bedient. Ich verließ das Autohaus dann um 18uhr (14uhr war Abholtermin)...der Tank war 1/4 voll...es gab keine Fußmatten und ich musste mir eine Seat Schlüsseltasche und eine Fahrzeugscheintasche erringen. Er wollte mir zuerst eine Skoda Schlüsseltasche andrehen :totlach: (nichts gegen Skoda) dann fuhr ich noch knapp 800km nach Stralsund an die Küste und musste noch Umwege fahren wegen Vollsperrung. Man kann sich denken, wie ich nach dem Tag aus meinem Auto stieg 8o

Caramba82

Reaktionen
0
Sorry, das ich das jetzt sagen muss, aber Du hast bei dieser Wegstrecke sicherlich das Auto wegen dem Preis dort gekauft!? Dann braucht man sich nicht wundern....! Das muss wie gesagt, nicht heissen, dass dort wo es preiswert (ich sage jetzt bewusst nicht billig) ist, der Service meist auch nicht stimmt. Von daher bezahl ich dann lieber paar Scheine mehr, bin keinen ganzen Tag unterwegs (rechne die Zeit mal in Geld um) und habe ne gute Fahrzeugübergabe. ;)

Bully

Bully

Reaktionen
0
Bei dem Preis hat sich das ganze allemal ausgezahlt. Selbst wenn das Auto mit einen grossen Rabatt verkauft wurde, kann mir keiner erzählen, dass solche Pannen gerechtfertigt sind. Immerhin bin ich durch den Rabatt kein minderwertiger Kunde oder dergleichen. Es ist doch total irrelevant, für wieviel der Kunde das Auto gekauft hat. Service ist Service und ist nicht vom Kaufpreis abhängig. Er soll mir ja nicht die Füsse küssen aber wenn im Auto ein Zettel liegt auf dem steht "am DATUM um UHRZEIT wird Fahrzeug übergeben" und die stellen es unaufbereitet irgendwo auf dem Hinterhof, ist das ein absolutes Armutszeugnis für die Marke und das Autohaus. Aber das ist typisch Seat und hier im Forum kann wohl jeder ein Lied über den Service und die Freundlichkeit ihrer Händler singen.

ToBBii

Reaktionen
0
Sehr schick...
Fahre auch FR in candy..allerdings kein FL.
Dein Nummernschild hinten finde ich zu hoch angebaut..
Nummernschildhalternug entfernen!!

Ansonsten TOP :wave:

Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Reaktionen
0
@Bully

Naja bei mir haben sie gesagt das ich bescheid sagen soll wenn ich komme das sie das Auto vorher aufbereiten. Und wenn ich schon 20% Rabatt bekomme dann MUSS der Tank auch nicht unbedingt voll sein und auch die Fußmatten verzichte ich dann auch gerne :)
Ist schon ein super Preis den ich bekommen habe. Und ich muss auch nicht so weit fahren nach Nürnberg, ist nur ne Fahrdauer von 1:35

@ToBBii

Wegen Nummernschild entfernen... würdest Du es komplett ohne Halterung dran machen oder wie?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
netter Fl Leon
auch wenn ich meinen Vor FL schöner finde

aber von hinten muss ich sagen ist das FL echt gelungen
auch innen hats was
aber finde die Außenspiegel vom Ibiza irgendwie unpassend

Xenox.AFL

Reaktionen
0
Also ich finde Deinen Leon auch schön, habe eigentlich genau denselben in schwarz, das tuning was du gemacht hast finde, finde ich dezent und das finde ich supergut... Lass ihn so, geschoss, aber dezent, wie ich finde, so soll's es sein...

Zu Seat Partner, ich würde nicht behaupten das Seat Partner schlechter als andere sind, nein, ich kann von meinem sagen das alles i.o. war, vom Service bis hin zur Auslieferung und Einweisung in das Fahrzeug...!

Frank

HanL

Reaktionen
11
zum Auto. sehr geil. einzig und allein die spiegel sind assi... viel zu groß...

ich finde einen vollen tank darf man heut zutage beim autokauf nichtmehr erwarten...

ToBBii

Reaktionen
0
@Rumpel-Bumpel

Wegen Nummernschild entfernen... würdest Du es komplett ohne Halterung dran machen oder wie?

Schau mal bei mir..
Vielleicht gefällt es ja..

:wave:

[URL=http://img9.imageshack.us/i/208p.png/][/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Facelift FR Candy White

Facelift FR Candy White - Ähnliche Themen

• Mein weißer Leon Facelift

Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • Dönnys weißer Facelift FR

Dönnys weißer Facelift FR: Hey Leute... In meiner Garage steht seit knapp 3 Monaten ein neuer Flitzer. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift. Mein alter Leon bleibt in...
  • Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz

Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz: Hallo! Lese im Forum schon länger mit und konnte schon viele hilfreiche Informationen daraus mitnehmen! Heute möchte ich mal meinen Löwen...
  • Tribal's roter Cupra Facelift

Tribal's roter Cupra Facelift: Endlich ist es soweit, dass ich euch meinen Cupra vorstellen kann. Kurze Story zu mir: Ich heiße Laure bin 23 Jahre alt und komme aus einem der...
  • Mein neuer Leon FR facelift

Mein neuer Leon FR facelift: Hi leute wollte euch mal meinen neuen Seat Leon FR fl. vorstellen. Wie schon im Titel beschrieben handelt es sich um den 2.0 TFSI "FR" mit 211PS...
  • Mein neuer Leon FR facelift - Ähnliche Themen

• Mein weißer Leon Facelift

Mein weißer Leon Facelift: Hallo, Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Bis vor kurzem fuhr ich einen Chevrolet Aveo. Der machte allerdings einige Probleme (sonst schön...
  • Dönnys weißer Facelift FR

Dönnys weißer Facelift FR: Hey Leute... In meiner Garage steht seit knapp 3 Monaten ein neuer Flitzer. Es ist ein Seat Leon FR 2.0 TFSI Facelift. Mein alter Leon bleibt in...
  • Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz

Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz: Hallo! Lese im Forum schon länger mit und konnte schon viele hilfreiche Informationen daraus mitnehmen! Heute möchte ich mal meinen Löwen...
  • Tribal's roter Cupra Facelift

Tribal's roter Cupra Facelift: Endlich ist es soweit, dass ich euch meinen Cupra vorstellen kann. Kurze Story zu mir: Ich heiße Laure bin 23 Jahre alt und komme aus einem der...
  • Mein neuer Leon FR facelift

Mein neuer Leon FR facelift: Hi leute wollte euch mal meinen neuen Seat Leon FR fl. vorstellen. Wie schon im Titel beschrieben handelt es sich um den 2.0 TFSI "FR" mit 211PS...