Extrem hoher Verbrauch seit kurzem

Diskutiere Extrem hoher Verbrauch seit kurzem im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hast du Klima ? Da es ja monentan recht warm ist kann die klima schon mal 1-2 Liter ziehn ;)
  • Extrem hoher Verbrauch seit kurzem Beitrag #21
Hallo,

habe jetzt ja seit 2 Jahren den Leon und mein Verbrauch lag immer unter 10 Liter auf 100km.
Wenns mit konstanter Geschwindigkeit voran ging hab ich schonmal unter 7 Litern geschafft, auch bei zügiger Stadtfahrt bin ich auf ca. 10 Liter gekommen.

Seit 1 oder 2 Wochen habe ich aber bemerkt, dass ich gar nicht mehr unter 10 Liter komme, da kann ich machen was ich will. :angry:

Woran kann das liegen?

Grüße Chris

Hast du Klima ?

Da es ja monentan recht warm ist kann die klima schon mal 1-2 Liter ziehn ;)

• Extrem hoher Verbrauch seit kurzem

Anzeige

• Extrem hoher Verbrauch seit kurzem Beitrag #22
Ja, wir leben leider in der Servicewüste Deutschland.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hast du Klima ?

Da es ja monentan recht warm ist kann die klima schon mal 1-2 Liter ziehn ;)

Habe ne Klima, aber die ist aus.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Irgendwie hat es sich wieder gelegt. Sehr seltsam.

Vielleicht lag es doch an den Reifen bzw. am Reifendruck.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Extrem hoher Verbrauch seit kurzem

Extrem hoher Verbrauch seit kurzem - Ähnliche Themen

Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...

Neueste Beiträge

Oben