Eure Meinung zum neuen Golf 8?

Diskutiere Eure Meinung zum neuen Golf 8? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Der neue Golf scheint allerhand Probleme zu haben, davon wird der neue Leon sicher einige übernommen haben! Nur jeder dritte Golf fährt...
  • Eure Meinung zum neuen Golf 8? Beitrag #62
Der letzte Absatz in deinen verlinkten Artikel is der HAMMER🤪🔨

Zitat:....."Bei dem E-Modell VW ID.3 bahnt sich schon der nächste Tiefschlag für Diess an. Im Sommer soll die Auslieferung des Elektroautos beginnen. Intern ist vom „Bananen-Prinzip“ die Rede. Bedeutet: Produkt reift beim Kunden. 🍌🍌🍌🤣🤣„Hier sieht es aber noch schlimmer aus als beim Golf“, sagt ein VW-Manager zu Business Insider. „Zwei Rohrkrepierer wird Diess nicht überstehen.“

• Eure Meinung zum neuen Golf 8? Beitrag #64
Sehr Interessant 🤨 das hab ich nicht gewusst!

Zitat:... Maßgeblich sind aber wohl die Preise im öffentlich zugänglichen Konfigurator, denn dafür haftet der Hersteller, nicht aber für fehlerhaftes Pressematerial....

Quelle

• Eure Meinung zum neuen Golf 8? Beitrag #65
Maßgeblich sind die Preise in deinem Kaufvertrag, sonst absolut gar nichts 😉
Sowohl Konfigurator als auch Preisliste haben entsprechende Hinweise das sich Irrtümer vorbehalten wird!

• Eure Meinung zum neuen Golf 8? Beitrag #67
9 Mio Strafe - umgerechnet auf ein Monatsbruttoeinkommen von 3.500 Euro eine Strafe von 30 Euro. Wow! 🤦‍♂️

• Eure Meinung zum neuen Golf 8? Beitrag #68
Hi
was für eine gequirlter Schwachsinn. :(
Diess forder genau das ein, was im dem Text gefordert wird. Er ist kein Winterkorn von Porsches/Piechs gnaden, der alles bis ins kleinste selber bestimmt. Er fordert die Eigenverantwortung der Mitarbeiter und Manager ein. Leider hat man in den letzten Jahrzehnten verlernt eigenständig zu handel und zu entscheiden. Das bekommt man in wenigen Jahren nicht geändert. Es gab beim Golf gefühlt tausende roter Ampelblätter, aber die sind gar nicht erst bis zum Diess gekommen. Man traut sich weiterhin nicht, tacheles zu reden, obwohl das bei Diess sicherlich möglich ist. Die Scherckensherrschaft von Winterkorn hat aus meiner Sicht erst zum Dieselskandal geführt.
Ansonsten ist ein einfaches Feuern von Leuten trotz fehlverhalten im Deutschen Recht kaum möglich. Man sieht ja, dass selbst Heinz-Jakob Neußer sich zurück ins Unternehmen klagt.

Diess war übrigens erst wenige Wochen im Unternehmen, als der Dieselskandal aufflog. Warum er angebelich eine Mittschuld an dem Betrug haben soll, ist mir rätselhaft.

• Eure Meinung zum neuen Golf 8? Beitrag #70
Gestern habe ich ihn im Straßenverkehr Live gesehen. Erst hatte ich nur die Lichtsignatur von vorn gesehen, und an Citroën gedacht. Dann war's natürlich schnell zu erkennen. Die Frontscheinwerfer mit den "Tränensäcken" machen ihn wirklich bisschen zum Rentnerauto. Seitenansicht wirkt komplett unverändert, da kann man nicht sage ob es schon der Neue ist. Von hinten auch nicht viel anders, wenn man den 7er nicht daneben stehen hat.
Insgesamt erinnert es mich an diese Streichholzspielchen: Mache aus dem was liegt, dies und das, du darfst nur 3 Hölzer umlegen. Als Designer vom Golf bekommt man genau die gleiche Aufgabe: Entwickle aus dem Golf 7 den Golf 8, du darfst nur 5 Striche ändern. 🤣

Fazit: von vorn sieht er unschöner aus als seine Vorgänger, der Rest ist unverändert Golf geblieben, ein langweiliger kompakter. Bei dieser Front wird es aber wohl schwierig, mit einem GTI oder R noch Emotionen wecken zu wollen,, diese Lampen ersticken ja jeden Hauch von Sportlichkeit.

• Eure Meinung zum neuen Golf 8? Beitrag #71
Ich habe vor paar Tagen einen leicht abgeklebten GTI in Hamburg gesichtet. Der sah schon in echt nicht schlecht aus. Ich denke da werden sich noch einige um entscheiden. Sieht echt nicht verkehrt aus.

• Eure Meinung zum neuen Golf 8? Beitrag #72
Mir erging es da komplett andersrum. Bei der Vorstellung dachte ich noch „ach du *******“ und jetzt habe ich den Golf ein paar mal Live gesehen und dachte der sieht gar nicht mal so schlecht aus.
Beim neuen Octavia sieht es komplett andersrum aus, da schönt Skoda aber die Bilder auch immer sehr, in Real sieht er dann wieder wie schon Jahre auf dem Markt aus.

• Eure Meinung zum neuen Golf 8? Beitrag #73
Nö, schlecht sieht er nicht aus. Ich finde die Lampen nicht schön, aber die haben mir beim 5er auch nicht gefallen und man hat sich trotzdem dran gewöhnt. Im Großen und ganzen reiht er sich wieder dort ein, wo der Golf immer seinen Platz hatte, ohne jetzt großartig positiv oder negativ hervor zu stechen. Diese Konstanz soll ihm erst mal einer nachmachen. Der neue wird genau wie all seine Vorgänger seine Käuferschaft finden und es werden wie immer nicht die sein, die auf der Suche nach einem aufregenden Design sind. Das hätte der Golf aber auch nicht nötig.

• Eure Meinung zum neuen Golf 8? Beitrag #74
Gestern habe ich ihn im Straßenverkehr Live gesehen. Erst hatte ich nur die Lichtsignatur von vorn gesehen, und an Citroën gedacht. Dann war's natürlich schnell zu erkennen. Die Frontscheinwerfer mit den "Tränensäcken" machen ihn wirklich bisschen zum Rentnerauto. Seitenansicht wirkt komplett unverändert, da kann man nicht sage ob es schon der Neue ist. Von hinten auch nicht viel anders, wenn man den 7er nicht daneben stehen hat.
Insgesamt erinnert es mich an diese Streichholzspielchen: Mache aus dem was liegt, dies und das, du darfst nur 3 Hölzer umlegen. Als Designer vom Golf bekommt man genau die gleiche Aufgabe: Entwickle aus dem Golf 7 den Golf 8, du darfst nur 5 Striche ändern. 🤣

Fazit: von vorn sieht er unschöner aus als seine Vorgänger, der Rest ist unverändert Golf geblieben, ein langweiliger kompakter. Bei dieser Front wird es aber wohl schwierig, mit einem GTI oder R noch Emotionen wecken zu wollen,, diese Lampen ersticken ja jeden Hauch von Sportlichkeit.
Diese traurige "Tränensack"-Optik scheint doch irgendwie im Trend zu sein.
Beim 8er Golf die Front, beim 4er Leon das Heck.

Stellt Euch nur mal eine Mischung aus beiden vor: Front vom Golf, Heck vom Leon....da wird man ja nur vom anschauen depressiv 😝

• Eure Meinung zum neuen Golf 8? Beitrag #75
Hier der Variant:

Würde ich so nehmen, als GTE und zu der Rate die man momentan angeboten bekommt 👍

• Eure Meinung zum neuen Golf 8? Beitrag #76
Hier der Variant:

Würde ich so nehmen, als GTE und zu der Rate die man momentan angeboten bekommt 👍
Auch wenn mir persönlich die (Front-) Optik überhaupt nicht zusagt, ist das Angebot aktuell schon seeeeehr gut. Unser Zweitwagen Slot ist zwar derzeit mit einem schönen Ibiza FR (BJ 2018) gut besetzt, aber bei dem Preis kann man schon weich werden 😁

• Eure Meinung zum neuen Golf 8? Beitrag #77
Hi
das kannste knicken. Es ist kein Plugin-Hybrid für den Golf Variant geplant. Der eTSI und der GTD werden das höchste der Gefühle. Zum Glück schauen Seat und Skoda weiter als bis zum Brett vorm Kopf...

• Eure Meinung zum neuen Golf 8? Beitrag #78
So viel ich weis ist das nur zum Start so. Der Rest soll doch noch kommen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

• Eure Meinung zum neuen Golf 8? Beitrag #80
Das ist ja großer Mist. Dann ist er raus aus der Verlosung.

Thema:

Eure Meinung zum neuen Golf 8?

Eure Meinung zum neuen Golf 8? - Ähnliche Themen

[ST] 3 oder 8 pin Stecker: Nabend. Wie bekomme ich die Innenraumbeleuchtung und die Bedienung für das Panoramadach raus? Würde gerne wissen ob ich ein 3 oder 8 Pin Stecker...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
[ST] Darstellung ändern bei 8 Zoll Display nach Umbau: Guten Abend , ich bin vor einigen Wochen zufällig für einen sehr schmalen Betrag an ein 8 Zoll Display geraten und habe es dank meiner knappen...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Oben