Eure Meinung zum neuen Golf 8?

Diskutiere Eure Meinung zum neuen Golf 8? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Der neue Golf scheint firstallerhand Probleme zu haben, davon wird der neue Leon sicher einige übernommen haben! Nur jeder dritte Golf fährt...
Little_Raver

Little_Raver

Beiträge
99
Reaktionen
29
Der letzte Absatz in deinen verlinkten Artikel is der HAMMER🤪🔨


Zitat:....."Bei dem E-Modell VW ID.3 bahnt sich schon der nächste Tiefschlag für Diess an. Im Sommer soll die Auslieferung des Elektroautos beginnen. Intern ist vom „Bananen-Prinzip“ die Rede. Bedeutet: Produkt reift beim Kunden. 🍌🍌🍌🤣🤣„Hier sieht es aber noch schlimmer aus als beim Golf“, sagt ein VW-Manager zu Business Insider. „Zwei Rohrkrepierer wird Diess nicht überstehen.“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DSG-Pilot
Little_Raver

Little_Raver

Beiträge
99
Reaktionen
29
Sehr Interessant 🤨 das hab ich nicht gewusst!


Zitat:... Maßgeblich sind aber wohl die Preise im öffentlich zugänglichen Konfigurator, denn dafür haftet der Hersteller, nicht aber für fehlerhaftes Pressematerial....

Quelle VW Golf 8: Europaweit nicht mehr der Bestseller
 
tom84

tom84

Beiträge
1.780
Reaktionen
1.509
Maßgeblich sind die Preise in deinem Kaufvertrag, sonst absolut gar nichts 😉
Sowohl Konfigurator als auch Preisliste haben entsprechende Hinweise das sich Irrtümer vorbehalten wird!
 
5F8

5F8

Beiträge
517
Reaktionen
84
9 Mio Strafe - umgerechnet auf ein Monatsbruttoeinkommen von 3.500 Euro eine Strafe von 30 Euro. Wow! 🤦‍♂️
 
tdd

tdd

Beiträge
55
Reaktionen
36
Hi
was für eine gequirlter Schwachsinn. :(
Diess forder genau das ein, was im dem Text gefordert wird. Er ist kein Winterkorn von Porsches/Piechs gnaden, der alles bis ins kleinste selber bestimmt. Er fordert die Eigenverantwortung der Mitarbeiter und Manager ein. Leider hat man in den letzten Jahrzehnten verlernt eigenständig zu handel und zu entscheiden. Das bekommt man in wenigen Jahren nicht geändert. Es gab beim Golf gefühlt tausende roter Ampelblätter, aber die sind gar nicht erst bis zum Diess gekommen. Man traut sich weiterhin nicht, tacheles zu reden, obwohl das bei Diess sicherlich möglich ist. Die Scherckensherrschaft von Winterkorn hat aus meiner Sicht erst zum Dieselskandal geführt.
Ansonsten ist ein einfaches Feuern von Leuten trotz fehlverhalten im Deutschen Recht kaum möglich. Man sieht ja, dass selbst Heinz-Jakob Neußer sich zurück ins Unternehmen klagt.

Diess war übrigens erst wenige Wochen im Unternehmen, als der Dieselskandal aufflog. Warum er angebelich eine Mittschuld an dem Betrug haben soll, ist mir rätselhaft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CU111
Thema:

Eure Meinung zum neuen Golf 8?

Eure Meinung zum neuen Golf 8? - Ähnliche Themen

  • Eure Meinung zum Golf IV Variant 100 PS TDI

    Eure Meinung zum Golf IV Variant 100 PS TDI: So, die dritte Folge aus meiner kleinen Reihe. ;) Ich habe heute festgestellt, daß mich der Golf IV Variant mit dem "kleinen" PD TDI mit 100 PS...
  • Ähnliche Themen
  • Eure Meinung zum Golf IV Variant 100 PS TDI

    Eure Meinung zum Golf IV Variant 100 PS TDI: So, die dritte Folge aus meiner kleinen Reihe. ;) Ich habe heute festgestellt, daß mich der Golf IV Variant mit dem "kleinen" PD TDI mit 100 PS...