Etwas mehr Bass!

Diskutiere Etwas mehr Bass! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Eine Leitung mit 6mm² Querschnitt reicht gerade so aus, würde dir aber lieber ein 10mm² empfehlen. EDIT: Noch was, wieviel kostet denn die Kiste...
  • Etwas mehr Bass! Beitrag #21
Original von Onex
Reicht da beim ein Kabel von 6mm mit 30A Sicherung ?( ?(

Eine Leitung mit 6mm² Querschnitt reicht gerade so aus, würde dir aber lieber ein 10mm² empfehlen.

EDIT: Noch was, wieviel kostet denn die Kiste von ALpine, hab nirgends einen Preis gefunden. Würde mir nämlich auch schon zusagen!

• Etwas mehr Bass! Beitrag #23
:O
So glaube ich habe den Stopfen gefunden ist es der

• Etwas mehr Bass! Beitrag #24
Hallo !

Ja den würde ich nehmen !

• Etwas mehr Bass! Beitrag #25
Vergiss bloß nicht das Remotekabel. Hab nen MacAudio Aktiv Sub angeschlossen und dachte des geht auch ohne. Am nächsten Morgen wars dann lustig.....

• Etwas mehr Bass! Beitrag #26
Okay danke Predator werd ich net vergessen Remotekabel ;)
Und auch an die anderen vielen Dank für eure Hilfe :rolleyes:
Noch ne frage bekomm ich das geschaltene + irgendwo beim Sicherungskasten oder is es besser beim Radio ?(

• Etwas mehr Bass! Beitrag #27
Hallo !

Also ich würde ihn vom Radio nehmen !

Probiers mal mit Stecker III Anschluss 4

MFG Frank

Thema:

Etwas mehr Bass!

Etwas mehr Bass! - Ähnliche Themen

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Soundsystem Endstufe Türlautsprecher - einige generelle Fragen: Hallo liebe Seatfahrer! Ich habe einen Seat Leon 1M. Vom Vorbesitzer liegen dort immernoch HIFI Kabel rum. Ich fahre seit jahren mit der...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Pioneer aktivsubwoofer: Hallo liebe Gemeinde. Da man in meinem Leon leider nicht mehr das Soundsystem nachrüsten kann und ich mit wenig Aufwand etwas mehr Bass haben...
[Cupra]

Lexus's Leonie

[Cupra] Lexus's Leonie: Hallo zusammen, nachdem ich eher Leser und gelegentlich Kommentierer war, will ich mich doch auch mal vorstellen und, mit der Zeit, ein paar Mods...
Oben