Essener Motorshow

Diskutiere Essener Motorshow im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; der sonntag war nicht schlecht, nur sehr voll und ich hatte meine digicam zu hause vergessen... :nene: :angry: @nicke hast du die sachen alle...
  • Essener Motorshow Beitrag #81
der sonntag war nicht schlecht, nur sehr voll und ich hatte meine digicam zu hause vergessen... :nene: :angry:

@nicke
hast du die sachen alle erhalten, auch das kleine 'e'?? :D
die federn sind in arbeit! ;)

• Essener Motorshow Beitrag #82
Zu den geposteten Bildern sag ich mal nix... Männer halt.... :nene: :rolleyes:

@ baby: Ich war doch noch gar nicht zu Hause seit Sonntag (hab ich dir net erzählt wo ich hinfahre?? :D) Aber ich denke mal es ist alles angekommen solange du den richtigen Briefkasten erwischt hast.

• Essener Motorshow Beitrag #83
@nicke
ja ja, ich weiß, die 200km!! :D
dachte du wärst evtl. gestern abend nochmal zu hause gewesen um dich 'frisch' zu machen, vor deiner großen fahrt!!
ich hoffe du bereust nichts!?? :)
aber die sachen sind gestern nachmittag im briefkasten mit den 2 merkwürdigen namen gelandet, sollte also alles passen! aber die sache mit den federn wird etwas schwieriger als erwartet, aber nicht die nerven verlieren!!

Thema:

Essener Motorshow

Essener Motorshow - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Front Assistent nicht verfügbar, keine Sensor Sicht - ACC nicht verfügbar. Trotz sauberen Sensors!: Moin, ich habe mal wieder ein kleines Fehlermeldungproblem mit meinem Seat Leon E-Hybriden tsi 1.4. Ich bin gestern Abend bei Regen nach Hause...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Oben