Essener Motorshow

Diskutiere Essener Motorshow im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Generell hab ich auch Interesse da mal hin zu gehen, war da ja noch nie. Aber den Freitag halte ich auch für nicht so prickelnd. Vielleicht einen...
  • Essener Motorshow Beitrag #21
Generell hab ich auch Interesse da mal hin zu gehen, war da ja noch nie. Aber den Freitag halte ich auch für nicht so prickelnd. Vielleicht einen Tag in der Woche. Was kostet denn der Eintritt, weiß das eine(r)?
Gruß
Franky

• Essener Motorshow Beitrag #22
Erwachsene 16 Euro, aber da gibts dann noch n Happy Hour Ticket für 10 €.

• Essener Motorshow Beitrag #23
Werden wohl auch hin fahren, aber wenn dann wohl Samstag oder Sonntag, weil Daniel ja Schule hat.

Muss mal schauen das ich Freikarten krieg8) Weil 16€ is mir doch was heftig

• Essener Motorshow Beitrag #24
Wir fahren am Mittwoch, den 30.11. nach Essen.
Bin sogar schon etwas gespannt =)

wißt ihr schon, wann ihr losgfahrt?? spätestens dann könnten wir uns ja wirklich mal treffen;)

Wir treffen uns am 30.11.2005 um 08:30 Uhr Ortsausgang Hillesheim, Richtung A1.
Jetzt frag mich bitte nicht, wann wir in Höhe Düsseldorf sind ;)

Falls du dann zu uns stoßen möchtest, können wir ja nen Treffpunkt ausmachen.

• Essener Motorshow Beitrag #25
hey klasse kann man mitfahren also mein vorbeikommen mit leon udn weiter zur messe komme aus münster umgebung vieleicht treffen an der halle hoffe das das Tshirt dann da ist, dann kann mann sich auch finden mit nehm seat leon shirt

• Essener Motorshow Beitrag #26
Ich werde dieses Jahr auch wieder zur MS fahren. Wahrscheinlich auch an einem freien Tag.

• Essener Motorshow Beitrag #27
Ich werde wahrscheinlich am 30.11. vor Ort sein. Es ist quasi ein MUSS dort zu sein.

• Essener Motorshow Beitrag #28
@ Mc882

Schade das du in der Woche fährs sonnst hätt ich mich dir angeschlossen aber momentan ist es bei mir ausgeschlossen Urlaub zu bekommen;( :mad:

• Essener Motorshow Beitrag #29
  • Essener Motorshow Beitrag #30
Tja. ich werde wohl dieses Jahr nicht nach Essen fahren. :( leider keine Zeit. aber bitte macht tolle Bilder.

• Essener Motorshow Beitrag #31
Ich hab den Termin dieses Jahr endlich mal nicht verpasst! :D
Werde definitiv am 27. (Sonntag) dorthin fahren! Wie siehts dort so mit den Preisen vom Tuning-Zubehör eigentlich aus und was kann man dort alles so kaufen? Wenn einer nen Link zu nem Thread weiss, wo die Antworten auf meine Fragen stehen, immer her damit. Ich hab grad mal ein paar durchforstet, aber leider nix genaues gefunden.
Vieleicht sieht man sich dann ja am Sonntag.

• Essener Motorshow Beitrag #32
nach essen wirds dieses jahr auch wieder gehen, nur den genauen termin weiß ich auch noch nicht!
vermutlich in der 2. woche, aber wochenende wäre bei mir auch günstiger! mal sehen...

• Essener Motorshow Beitrag #33
30.
start morgens irgendwann ab siegburg. Vielleicht sieht man sich auch der Bahn...

• Essener Motorshow Beitrag #34
dieses jahr geht es natürlich wieder nach essen!!!
wir werden am 1.12 dorthin tuckern zu 5 oder 6, bin schon sehr gespannt und wer weiss vielleicht findet sich ja irgendwas für den löwen :D
ich geh nie wieder am wochenende dorthin denn dann macht das ganze keinen spass und man kann nichts in ruhe ansehen

• Essener Motorshow Beitrag #35
Fahre am Dienstag (29.) hin. War noch nie da. Mal schau´n was es so alles gibt :D

• Essener Motorshow Beitrag #36
nach essen wirds dieses jahr auch wieder gehen, nur den genauen termin weiß ich auch noch nicht!
vermutlich in der 2. woche, aber wochenende wäre bei mir auch günstiger! mal sehen...

Hihi, vielleicht sehen wir uns ja wieder auf der AB:D
Kannst dich ja mal melden wann du da bist...vielleicht sieht man sich ja mal

• Essener Motorshow Beitrag #37
Wir fahren am Mittwoch, den 30.11. nach Essen.
Bin sogar schon etwas gespannt =)

wißt ihr schon, wann ihr losgfahrt?? spätestens dann könnten wir uns ja wirklich mal treffen;)

Wir treffen uns am 30.11.2005 um 08:30 Uhr Ortsausgang Hillesheim, Richtung A1.
Jetzt frag mich bitte nicht, wann wir in Höhe Düsseldorf sind ;)

Falls du dann zu uns stoßen möchtest, können wir ja nen Treffpunkt ausmachen.

werde mich vorher mal melden per icq zwecks telefonnummern tausch

• Essener Motorshow Beitrag #38
@sabrina
ob wir dieses jahr nochmal so ein glück haben werden, kann nicht ganz dran glauben!! :D
melde mich aber, wenn ich einen genauen termin habe, dann weiß ich ob ich gezielt ausschau halten muß oder nicht. =)

• Essener Motorshow Beitrag #39
Nein mein Engelchen(nicke) ryu 25 meinte nicht David und Chriss,

ich weiß nämlich von nichts,

wir können aber gerne was ausmachen du weißt ja wie du mich erreichst :loveyou:

man man man bin ich schon Knülle bis morgen dann

:very_hap:

• Essener Motorshow Beitrag #40
fahre auch am donnerstag den 30 nach essen morgens mal sehen ob mann sich trifft habe ein seat leon t -shirt.
mal sehen ob dann auch welche kommen am Mittwoch kann ich leider nicht wegen abendschule.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Essener Motorshow

Essener Motorshow - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Front Assistent nicht verfügbar, keine Sensor Sicht - ACC nicht verfügbar. Trotz sauberen Sensors!: Moin, ich habe mal wieder ein kleines Fehlermeldungproblem mit meinem Seat Leon E-Hybriden tsi 1.4. Ich bin gestern Abend bei Regen nach Hause...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Oben