Essener Motorshow

Diskutiere Essener Motorshow im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sodele, wir fahren dann wohl am Samstag...anders passts einfach nicht bei mir
  • Essener Motorshow Beitrag #41
Sodele, wir fahren dann wohl am Samstag...anders passts einfach nicht bei mir

• Essener Motorshow Beitrag #42
Also bei mir steht es jetzt auch fest fahre auch am Mittwoch den 30.11 zu Motor Show.

Wenn sich jemand mir anschliessen möchte wegen Konvoi ich bin dabei,würde mich auch wo anders anschließen. Werde die A3 bis Kreuz Breitscheid fahren und dort auf die A52 richtung Essen düssen.

Meldet euch.

• Essener Motorshow Beitrag #43
Also ich bin auch am Mittwoch da :) ... wie erkennt man sich?

• Essener Motorshow Beitrag #44
naja schade das ichd a nicht kann dann wünsch ich euch veil spass. mal sehen wewr am donnerstag da ist vieleicht trifft mann ja jemanden. mich erkennt mann ja. also bis dann

• Essener Motorshow Beitrag #45
Ich glaube wir hatten uns schonmal auf nem Treffen gesehen bin mir nicht ganz sicher.
Ich werde mit FIRE zusammen fahren,so gegen 9Uhr werden wir los fahren.Fährst du über die A52? vor der Großen Brücke gibt es nen Parkplatz man könnte sich ja da Treffen. Wenn du magst.?

• Essener Motorshow Beitrag #46
also ich denke ich werde über die 40 kommen da ich noch einen Freund in Duisburg abhole ... Wenn wir uns von einem Treffen kennen dann eigentlich nur von dem Centro Treffen was noch oben auf dem Parkdeck war ... weil die anderen hab ich bisher leider nich geschafft *s* ... Was fuhrst Du den für einen Wagen .... also Farbe und besoderheiten? ... Männer können sich ja immer besser an Autos erinnern .... sagt zumindest meine Freundin von mir :nene:

• Essener Motorshow Beitrag #47
@ApokDH
wenn meinst du denn jetzt. also wenn du mich meinst ja gerne aber ich fahr ja garnicht auf die A52 fahre ja auch über die A40
?(

• Essener Motorshow Beitrag #48
Ich meinte eigendlich Chriss-Crash fahre nen Schwarzen 1,6 mit ner Cupra Front.

@ An beide also ich werde am Mittwoch mit Wimmer fahren,wird dann leider nichts mit Treffen.Wir können uns aber gerne drin Treffen wenn ihr wollt.

• Essener Motorshow Beitrag #49
also ich werde am samstag 26.11. dort sein.......

Roar hat dieses jahr auch einen stand.....in halle 5 stand nummer 128 wenn jemand vobeischauen will :)

• Essener Motorshow Beitrag #50
Hallo, ich werde wohl zu 90% am SAMSTAG da sein. Vielleicht kann man ja einen Treffpunkt abmachen. War die letzten beiden Jahre auch immer am wochenende und fands von der menge sogar noch ok!

• Essener Motorshow Beitrag #51
es wäre dann fast praktischer sich dort zu treffen oder so ... vielleicht bei Roar ... ka ...

• Essener Motorshow Beitrag #52
Also ich werd morgen doch leider net fahren können. Zu viel Lernerei. Vielleicht am WE und vielleicht läuft mir ja dann noch jemand vom Forum übern Weg. Hab nur eben gehört dass es im Pott schon geschneit hat :astonish:

• Essener Motorshow Beitrag #53
Also Heute morgen hat es geschneit ... aber das war nur wenig und eigentlich um 0900 schon wieder vorbei ... liegt zwar noch ein wenig Schneematch an einigen stellen rum aber das ist halb so wild

• Essener Motorshow Beitrag #54
au mann, ich werde verrückt.
jetzt weiß ich auch noch nicht wann ich fahren kann. wollte erst dieses wochenende fahren, geht mal wieder nicht wegen arbeit.
und nächstes wochenende sieht ebenfalls schlecht aus, wegen legendärem bendorfer weihnachtsmarkt und drabenderhöhe!
werde wohl auch irgendwann im laufe der nächsten woche nach essen düsen, wenn's hinhaut!

• Essener Motorshow Beitrag #55
Also ich fahre am Donnerstag den 1.12 nach Essen zur Motorshow.Möchte so früh wie möglich dort sein,um schöne Fotos machen zu können.

• Essener Motorshow Beitrag #56
Ich werde am Donnerstag fahren.

Für die Wintervorkommnisse dort habe ich schon vorgesorgt:

3,1L Diesel Allrad Opel Montery, da müsste ich auf jeden Fall mit durchkommen looool

• Essener Motorshow Beitrag #57
werde am Fr. 2.12 nach Essen düsen.....

hoffendlich gibt es saftig Rabatte :D

• Essener Motorshow Beitrag #58
so, jetzt weiß ich auch wann ich fahre: am kommenden sonntag, dem letzten messetag!
ist eigentlich nicht gerade der beste tag, aber leider bleibt mir nichts anderes übrig! :(

@RF
leider gibts brauchbare rabatte nur am letzten tag, die muß ich dann leider alle mitnehmen! :p

• Essener Motorshow Beitrag #59
@ baby:

Ich fahr auch am Sonntag!! Wollen wir uns dann zusammen tun? Will im Anschluss dann noch zum CentrO-Treffen. Ist ja quasi um die Ecke.

• Essener Motorshow Beitrag #60
@nicke
wow, dafür das du erst so früh fahren wolltest, bist aber reichlich spät dran! :D
gerne können wir uns zusammen tun, nur ist die frage wie! ich werde leider nicht zum centro treffen kommen können, da der abschluß auf dem weihnachtsmarkt in bendorf stattfindet, und den will ich gebührend feiern, am freitag und samstag habe ich leider aus gegebenem anlass :mad: :angry: keine wirkliche möglichkeit zum weinachtsmarktfeiern!!!

Thema:

Essener Motorshow

Essener Motorshow - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Front Assistent nicht verfügbar, keine Sensor Sicht - ACC nicht verfügbar. Trotz sauberen Sensors!: Moin, ich habe mal wieder ein kleines Fehlermeldungproblem mit meinem Seat Leon E-Hybriden tsi 1.4. Ich bin gestern Abend bei Regen nach Hause...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Oben