Essener Motorshow

Diskutiere Essener Motorshow im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; das wüste ich aber, ist alles verhandlungssache :laughing: scheinst ja eine Reizende begleitung für Sonntag zu haben :o :D wünsche euch allen...
  • Essener Motorshow Beitrag #61
@RF
leider gibts brauchbare rabatte nur am letzten tag, die muß ich dann leider alle mitnehmen! :p

das wüste ich aber, ist alles verhandlungssache :laughing:

scheinst ja eine Reizende begleitung für Sonntag zu haben :eek: :D

wünsche euch allen viel Spaß in Essen :very_hap:

• Essener Motorshow Beitrag #62
@nicke
wow, dafür das du erst so früh fahren wolltest, bist aber reichlich spät dran! :D
gerne können wir uns zusammen tun, nur ist die frage wie! ich werde leider nicht zum centro treffen kommen können, da der abschluß auf dem weihnachtsmarkt in bendorf stattfindet, und den will ich gebührend feiern, am freitag und samstag habe ich leider aus gegebenem anlass :mad: :angry: keine wirkliche möglichkeit zum weinachtsmarktfeiern!!!

Hehe, jaaa *räusper* Irgendwie war mir das lernen doch wichtiger (hat sich auch rentiert). Und Sonntag isses ja net zu spät :D Wolltest du früh hin, wenn die Tore öffnen? Und wann willst du aufn Weihnachtsmart? Hab gehört der Bendorfer soll so toll sein ?( Fragen über Fragen :D

• Essener Motorshow Beitrag #63
@nicke
also wenn sich das lernen gelohnt hat, habe ich nichts gesagt!! :] dann möchte ich aber zahlen bzw. scheine hören!;)
eigentlich wollte ich etwas früher fahren, aber so wie ich mich kenne, fahre ich dann doch nicht so sehr früh. bin aber recht flexibel.
auf jeden fall soll es noch so früh sein, das wir uns alles anschauen könnten und ich trotzdem wieder spätestens gegen 19Uhr zu hause wäre, wegen dem weihnachtsmarkt!
der bendorfer weihnachtsmarkt ist auch klasse, nihct allzu groß, dafür aber fein, und weil der immer nur 3 tage geht, ist sa auch immer die hölle los! ist immer eine tolle stimmung dort!

• Essener Motorshow Beitrag #64
hat denn schon wer bilder online? hab nur welche bei autoaufkleber24 gefunden aber die fangen mir zu wenig "stimmung" ein ;)

also, bilder?

• Essener Motorshow Beitrag #65
hat denn schon wer bilder online? hab nur welche bei autoaufkleber24 gefunden aber die fangen mir zu wenig "stimmung" ein ;)
also, bilder?

Also Bilder hab ich schon welche, aber von der "Stimmung" hab ich nur eins - Bodypainting ;) ansonsten hab ich nur Fotos von den Autos gemacht.

• Essener Motorshow Beitrag #68
so war heute da auf dem hinweg habe ich auf der A2 nen Dunkel silbernen Leon überholt in einer Baustelle udn vor ort waren ja auch ein paar. waren ja auch einige Leons umbauten am start. schade das keiner da war der hatte ein Seat Leon.de T-shirt an
naj udnd as was ich ahebnwollte Bastuck kompletanlage und BMC Carbonbox beides ga es nicth ein Bastukstand habe ich vergebens gesucht oder habe ich ihn übersehen?
sonst war es schön

• Essener Motorshow Beitrag #69
Hallo

Ich war leider am Samstag in Essen zur Motorshow.Wollte eigentlich am Donnerstag hingehen,um den Menschmassen auszuweichen.Parkplatz P10 danach Busfahrt und nach einer Stunde endlich in der Halle.Welch ein Kampf.
Ok aber hat sich voll gelohnt.Alle Hallen durchstöbert und 600 Bilder gemacht.Abends zu hause totmüde ins Bett gefallen.War aber ein geiler Tag.:heart:

Einziger Kritikpunkt...........man hat bereits 12 € für Parkplatz und Gardrobe ausgegeben bevor man ein einziges Auto gesehen hat.Hätte früher zu D-Mark Zeiten jemand 12 Mark Parkgebühren genommen,den hätte man am nächsten Baum aufgehängt.******* Euro.:angry:

• Essener Motorshow Beitrag #70
  • Essener Motorshow Beitrag #71
@ leonri

Jawohl, wo sind die Bilder. Bitte auf CD brennen und verschicken (geb` mir Deine Kontonummer, dann geb ich dir meine Adresse ;) gerne per PN) oder online stellen!!!
12 € ?( Wahnsinn! Wir haben uns in Essen mit drei Mann ein Schließfach geteilt, hat nur ein EUR insgesamt gekostet, aber die 6 € für das Parken am Popo der Welt (P10) war schon heftig. Zum Glück gab es die Busse.

• Essener Motorshow Beitrag #72
dito

• Essener Motorshow Beitrag #73
So, ich bin grad auch wieder eingetrudelt. War genial. Auch wenn mir die Füße jetzt total weh tun. Leider hab ich keine günstigen Federn gefunden, werd doch mal ebay plündern. Aber im Großen und Ganzen hats mir richtig gut gefallen. Bilder lade ich bei Gelegenheit dann mal hoch. Sind einige, obwohl die Cam gegen Ende leider den Geist aufgegeben hat.

@ baby: Danke fürs mitnehmen und für den coolen Tag. Mir fällt grad auf, dass meine Sachen noch bei dir im Kofferraum liegen :eek:

• Essener Motorshow Beitrag #74
ohh cool... noch nen Thread :)...

Dann müssen meine Pics ja auch hier rein :)...
Wie gesagt, wie Autos aussehen wisst ihr ja :D

• Essener Motorshow Beitrag #75
Das nenne ich mal einen richtigen Tuningfan, hat nur das wichtigste aufgenommen, statt en paar 100 Fotos zu schießen:D :baby:

Meine Bilder folgen in kürze;)

• Essener Motorshow Beitrag #76
ohh cool... noch nen Thread :)...

Dann müssen meine Pics ja auch hier rein :)...
Wie gesagt, wie Autos aussehen wisst ihr ja :D

Näher hast dich wohl nicht hin getraut, was? :laughing: 8)

img.php

bc2k1

• Essener Motorshow Beitrag #77
... die Felge ist auch nicht ganz drauf :nene: :p

gibts noch mehr Bilder von Fahrwerken und Spoilers, etwas näher...:sabber:

relax:wave:

• Essener Motorshow Beitrag #78
So, ich bin grad auch wieder eingetrudelt. War genial. Auch wenn mir die Füße jetzt total weh tun. Leider hab ich keine günstigen Federn gefunden, werd doch mal ebay plündern. Aber im Großen und Ganzen hats mir richtig gut gefallen. Bilder lade ich bei Gelegenheit dann mal hoch. Sind einige, obwohl die Cam gegen Ende leider den Geist aufgegeben hat.

Versuch mal bei Sandtler anzurufen ... ich habe dort direkt in Bochum Messerabat bekommen auf H&R Federn ... weil bei H&R selber wollten die 155€ haben :nene:

• Essener Motorshow Beitrag #80
Schein so als ob ich zu fürh an dem Passat vorbei bin, zu dem Zeitpunkt war leider noch nicht so eine leichtbekleidete dame darin;( :p
Naja mit Bildern wird man ja hier bestens versorgt:D

Thema:

Essener Motorshow

Essener Motorshow - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Front Assistent nicht verfügbar, keine Sensor Sicht - ACC nicht verfügbar. Trotz sauberen Sensors!: Moin, ich habe mal wieder ein kleines Fehlermeldungproblem mit meinem Seat Leon E-Hybriden tsi 1.4. Ich bin gestern Abend bei Regen nach Hause...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Oben