Essener Motorshow

Diskutiere Essener Motorshow im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jedes Jahr dasselbe - immer wieder schön. Essener Motorshow vom 25.11. - 04.12. Wer fährt wann hin? Da ich am Freitag den 25. frei hab (wollt...
  • Essener Motorshow Beitrag #1

Nicke

Gast
Jedes Jahr dasselbe - immer wieder schön.

Essener Motorshow vom 25.11. - 04.12.

Wer fährt wann hin? Da ich am Freitag den 25. frei hab (wollt eigentlich für Klausur lernen :D) hab ich überlegt hinzufahren. Noch jemand an dem Tag da??

• Essener Motorshow Beitrag #2
An dem Tag fahren meine Kumpels, da kann ich leider nit! Fahren mit ein paar Leuten von der Arbeit nach Berlin! ;(

• Essener Motorshow Beitrag #3
Naja - Berlin ist ja auch ganz nett.

Kumpels = Chris und David?? :D

• Essener Motorshow Beitrag #4
Mal sehen vielleicht komm ich auch Freitag aber wenn dann mach ich morgens die Hallen auf
weil letzts Jahr war die Hölle.

• Essener Motorshow Beitrag #5
Letztes Jahr am Freitag oder wann meinst du genau?

• Essener Motorshow Beitrag #6
Fahre auch zur MS...Aber erst am Montag! Der erste Tag ist mir immer zuu Voll...

• Essener Motorshow Beitrag #7
also hinfahren muss ich sowieso (kaufabsichten) ... aber welchen Tag weiß ich noch nicht da es spontan sein wird ...

• Essener Motorshow Beitrag #8
Wir fahren am Mittwoch, den 30.11. nach Essen.
Bin sogar schon etwas gespannt =)

• Essener Motorshow Beitrag #9
  • Essener Motorshow Beitrag #10
wollte auch hin fahren ind er woche wegen dem andrang hofe das vbsid ahin mein seat-leon shirt fertig und da ist. warte schon paar wochen drauf. macht doch mal nee liste wer wann kann ich kann die ganze woche .mir ist egal. wollte auch mir ein paar sachen kaufen.

• Essener Motorshow Beitrag #11
werde wahrscheinlich am dienstag dem 29.11. hinfahren...mit 1-2 weiteren leuten...

• Essener Motorshow Beitrag #12
@ Nicole

Nee nit Chris und David! Aber wieso wusst ich dat die Frage kommt?! :rolleyes:

Hab noch mehrere Kumpels als die beiden!!! :D

• Essener Motorshow Beitrag #13
@Nicole Freitag und dann noch Eröffnungstag das wird Hart besser ist mitten in der Woche morgens wo andere Arbeiten müssen.:D

Ich wäre lieber für Mittwochs oder vielleicht noch für Montags.

• Essener Motorshow Beitrag #14
Ich schaff' das dieses Jahr leider zeitlich nicht! ;(

Schießt mir ein paar nette Bilder!!!!!

• Essener Motorshow Beitrag #15
Den Freitag werde ich wohl auch dort sein,ist auf jedem Fall schon geplannt:D ;)

• Essener Motorshow Beitrag #16
Unter der Woche kann ich net. Es ist halt echt der Zufall dass ich da überhaupt frei hab. Von daher isses mir wurscht. Ich war letztes Mal samstags da. War ebenfalls die Hölle los. Macht mir nix :D

• Essener Motorshow Beitrag #17
Weiss net wie meine Klausuren liegen, wahrscheinlich aber um die Zeit und dann is für mich die EMS schon zum 2. mal nacheinander wegen der dummen Lernerei gestorben :angry:

• Essener Motorshow Beitrag #18
Ach Maggus, stell dich net so an. Ich schreib am 26. auch Klausur (Informatik) und geh nen Tag vorher hin. Musst halt vorher genug lernen ;)

• Essener Motorshow Beitrag #19
mist da hab ich schule und schreib ne arbeit *grml*

• Essener Motorshow Beitrag #20
Sag doch direkt dat dat en Freitag is.....dann hat sich dat eh schon erledigt weil ich net blau mache :p hääte gerne 0 Fehlstunden auf meinem Zwischenzeugnis stehen.....aufm Abschlusszeugnis stehen die eh net mehr, da könnt ich sowat im 2. Halbjahr machen

Thema:

Essener Motorshow

Essener Motorshow - Ähnliche Themen

[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Front Assistent nicht verfügbar, keine Sensor Sicht - ACC nicht verfügbar. Trotz sauberen Sensors!: Moin, ich habe mal wieder ein kleines Fehlermeldungproblem mit meinem Seat Leon E-Hybriden tsi 1.4. Ich bin gestern Abend bei Regen nach Hause...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
Oben