Essen Motorshow 26.11 - 05.12

Diskutiere Essen Motorshow 26.11 - 05.12 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @all Wer fährt im og. Zeitraum (26.11. - 05.12) nach Essen zur Motorshow??
  • Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #1

raider

Reaktionen
2
@all

Wer fährt im og. Zeitraum (26.11. - 05.12) nach Essen zur Motorshow??

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #2
Na es wäre leichter zu fragen wer nicht dahin fährt denke ich :D

Also Isa und meiner Einer werden auf jedenfall dahin fahren!!! ;)

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #3
Ich werde auf jeden Fall einen Tag dort sein!

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #4
Meine Freundin u. meinereiner fahren vermutlich am Dienstag den 30.11. hin (da haben wir nämlich beide Urlaub)! :))

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #5
Ich werde auch zur Motorshow fahren. "Ist ja quasi um die Ecke"

Aber ich mir noch keinen Termin ausgesucht...

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #6
Ich hoffe dass ich dieses Jahr auch wieder dabei sein kann. Allerdings fällt das genau in die Prüfungszeit (23.11. - 03.12.). Aber mal schaun wie es so läuft... :(

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #7
@BadBoy and RedBandit

Wochentags oder eher WE???

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #8
@Raider

Also ich denke das wir eher unter der Woche dahin fahren werden da dann der andrang nicht so groß ist...

@Redbandit
Du hast echt was verpasst den Abend in Köln... war echt super lustig...
Meld Dich die Tage doch mal...

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #9
Hey Leute, bin zwar aus Salzburg aber möcht auch hin schauen.
Wisst ihr vielleicht wo man einen Flug + Unterkunft + Tickets buchen kann?
So alles in einem halt.

mfg Bahula

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #10
wat ne Frage klar fahr ich wieder dahin... wird bei mir aber wohl nur am WE klappen... da Urlaub bei mir nicht so einfach ist :(

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #11
@raider

Ich stimme beim Wochenendbesuch Badboy zu, da wird man eher plattgetrampelt und du kommst kaum richtig an die Auto´s ran ( unter der Woche ist etwas weniger los.

@Badboy

Das habe ich mir fast gedacht, aber habe meinem Freund damals zugesagt, daß wenn einer seiner Fahrer ausfällt, ich die "Fuhre" übernehme und es ist bis jetzt immer gutes Geld ( und ein 500PS MAN ist doch auch net so schlecht oder ??? ) :D

Ich melde mich die Tage bei Dir, morgen geht es erst mal zu einem Jahrestreffen zu unserem Mutterkonzern zu einer Megaparty :D :D

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #12
Wenn alles bis dahin bei mir klappt, werd ich mir die Show auch wieder ansehen. Aber wohl ehr am Wochenende.

Mal sehen, was es da so neues gibt. Vielleicht nehm ich wieder nen Schaltknauf für mein Baby mit, so wie bei meinem letzten.
Scheint bei mir 'n Standartsouvenier zu sein. :tongue:

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #13
Ja also Sabrina und ich sind auf jeden Fall auch dabei.Denke mal das dieses Jahr die anderen WWextremler auch mit kommen.
Is mein 8tes mal infolge 8) obwohl ich jedes Jahr sage das ich das nächste mal nicht mehr hinfahre gehört es trotzdem zum Pflichtprogramm.
Termin? Da es bei uns leider nur Samstags oder Sonntags geht denke ich das wir Samstag den 27.11 oder Samstag den 4.12 fahren werden.
Wird sich aber erst kurz vorher klären welcher Termin besser passt.

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #14
fahre auch hin, weiss aber noch nicht wann

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #15
Original von Cosmic
... wird bei mir aber wohl nur am WE klappen... da Urlaub bei mir nicht so einfach ist :(
DTO.! Aber wenn dann das letzte WE wenn "der erste Ansturm" vorbei ist. Bin ich letztes Jahr eigentlich
auch ganz gut mit gefahren. Blöde ist immer nur, dass man später am Tag immer höllisch aufpassen muss,
dass einem keine Schürze oder so im Auge hängen bleibt... :rolleyes:

Obae.

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #16
werd denk ich auch mal hin fahren aber ist ja noch ein weilchen....denke aber das ich unter der woche fahre da ist nicht so viel los und es ist günstiger....und hoffentlich nicht so viel gedränge auf den parkplatz... :D

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #17
...wird bei mir aber wohl nur am WE klappen... da Urlaub bei mir nicht so einfach ist :(
DTO.! Aber wenn dann das letzte WE wenn "der erste Ansturm" vorbei ist. Bin ich letztes Jahr eigentlich auch ganz gut mit gefahren. Blöde ist immer nur, dass man später am Tag immer höllisch aufpassen muss, dass einem keine Schürze oder so im Auge hängen bleibt... :rolleyes:
me/2! Also sind wir schon zu dritt.
Letztes Jahr war ich zwar unter der Woche da, aber am Samstag sollte es, wenn man direkt morgens zur Öffnung da ist, auch nicht zu voll werden.
Deswegen einen Tag Urlaub zu opfern hab ich eigentlich keine Lust. Wäre aber cool wenn wir da gemeinsam auflaufen könnten.

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #18
wir werden auch dabei sein ... tipp auch mal auf samstag ... aber mal sehn

so far
mfg

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #19
@Obae und Flash Müller

dann sollten wir das mal festhalten... dann könnten wir ja zusammen dahin

• Essen Motorshow 26.11 - 05.12 Beitrag #20
@Cosmic, Obae und Flash Müller

wenn ich den potentiellen Arbeitstag 04.12 noch getauscht bekomme, bin ich auch dabei.

Thema:

Essen Motorshow 26.11 - 05.12

Essen Motorshow 26.11 - 05.12 - Ähnliche Themen

Haldex Optimierung: Moin Moin, habe seit 3 Monaten einen 5F ST 300 4Drive und bin bis auf die Haldex Performence sehr zufrieden. Getankt wird 98Oktan und ich mische...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Jom Fahrwerk: Guten Tag, ich habe mir heute 19 Zöller gekauft für den nächsten Sommer und wollte da jetzt noch ein passendes Fahrwerk damit der auch Tief genug...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben