- es gibt ihn doch - Seat Leon Sport V6 2,8l Beitrag #21
Sissi
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 2
peterle ... turbo drauf und freuen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei dem werden mit der zeit auf jedenfall auch poröse schläuche, elektrikausfälle oder ähnliches zukommen. gut, der zahnriemenwechsel entfällt ja komplett, aber dafür ist ja die steuerkette bzw. der spanner bei den VR6 eine schwachstelle, die sehr kostenintensiv ist.
wie ist der verbrauch im vergleich? *g*
alle 40000 km ölwechsel?bei dem werden mit der zeit auf jedenfall auch poröse schläuche, elektrikausfälle oder ähnliches zukommen. gut, der zahnriemenwechsel entfällt ja komplett, aber dafür ist ja die steuerkette bzw. der spanner bei den VR6 eine schwachstelle, die sehr kostenintensiv ist.
Halöte ich für Gerüchte... die Kette macht Geräusche, ja und? Das macht sei seit 140.000 km und die Kiste rennt. Alle 40.000 km nen Ölwechsel, die Ksite rennt... keine porösen Schläuche etc.![]()
wie ist der verbrauch im vergleich? *g*
hmm, naja.... aber dein V(r)6 ist ja auch nicht neu. bei dem werden mit der zeit auf jedenfall auch poröse schläuche, elektrikausfälle oder ähnliches zukommen. gut, der zahnriemenwechsel entfällt ja komplett, aber dafür ist ja die steuerkette bzw. der spanner bei den VR6 eine schwachstelle, die sehr kostenintensiv ist.
aber ich kann dich verstehen: wenn das vertrauen zum auto erstmal weg ist, dann kommt es auch meistens nimmer wieder. war bei mir so und es war bei anderen auch schon so^^
und: oh ja, 1x 6 pötte, immer 6 pötte (wenn man sichs leisten kann^^)