Erste kleine Umbauten an meinem Leon !

Diskutiere Erste kleine Umbauten an meinem Leon ! im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich wollte ja zu einer anderen TÜV Prüfstelle hier in der Umgebung fahren. Die eine hatte heute keine Abnahmen und die andere wollte mir nen...
  • Erste kleine Umbauten an meinem Leon ! Beitrag #21
Ich wollte ja zu einer anderen TÜV Prüfstelle hier in der Umgebung fahren. Die eine hatte heute keine Abnahmen und die andere wollte mir nen Termin in 2 Wochen geben.
Naja ich bring mein Auto morgen zu Point S und bekomme dann Morgen auch hoffentlich die Abnahme.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Sooooo der TÜV hat mir heute das Fahrwerk und die Räder abgenommen.
Die Werkstatt hat vorher noch diesen Absatz bearbeitet und musste ein kleines Stück aus dem Radkasten ausschneiden. Ist ja doch noch alles gut gegangen. Ich wollte dann evtl noch die Löcher mit Silikon abdichten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erste kleine Umbauten an meinem Leon !

Erste kleine Umbauten an meinem Leon ! - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Oben