erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

Diskutiere erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; bei einigen stand 's ja auf dem Shirt! ;) und wer warst Du???? :D
  • erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #381
bei einigen stand 's ja auf dem Shirt! ;)

und wer warst Du???? :D

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #382
bei einigen stand 's ja auf dem Shirt! ;)

und wer warst Du???? :D

Wir sind doch die zwei, die ausgestreckt in Deinem Kombi pennen könnten und trotzdem hinter dem Kopf noch Platz für einen Kasten Bier bleibt. :D

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #383
@all Man kann ja sowas nochmal zum Saisionabschluß machen mitte September oder so?`!

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #384
Ich machs mal kurz und schließ mich den "Vorschreibern" mal an!

Es hat Spass gemacht und muss wiederholt werden (diesmal vielleicht mit Schattenplatz 8) )!

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #385
@ 23

Neeee, das warst Du nicht!!! ;) :D

@ cypher86

Aber nur, wenn Du nicht den Hattrick bringst und das 3. mal kurzfristig abdankst! :p ;)

@ Markus

Du bist uns noch die Bilder vom heutigen Tag von Deiner Frau schuldig!!!!!
Das muß ich sehen! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #386
@verpeil0r
klar war ich da!! :D
war der mit dem schwarzen R! :p
hatte als einziger einen richtig vernünftigen stuhl dabei, nicht nur so ein klappgestell, welches bei dem kleinsten lüftchen sofort wegfliegt und im grill landet! :D
aber es war wirklich viel los, da hat man so einiges verpeilt!

Also deinen schwarzen R hab ich ja gesehen, aber der Fahrer ?(
Ist auf einem der hochgeladenen Fotos dein Ego zu finden? Dann kannst mich ja mal auf das entsprechende verweisen :] Das nächste Mal weiß ich dann Bescheid!
Hab ich mir dir gelabert? :D
Shit, es waren wohl echt zu viele auf einmal um sich alle zu merken :eek:

Aber ich wäre auf jeden Fall für eine Wiederholung im September und von mir aus auch schon im August. Ich bereu es so dermaßen, dass ich nicht gefahren bin ;(

@ Eibi: Ich hab leider nur 6 Fotos gemacht und davon sind 4 von nem EVO und nem Porsche, die auf dem Parkplatz standen. Glaube das lohnt nicht... :dontknow:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #387
Ich hab mal ein paar Bilder bei Pixum hochgeladen.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #388
Also ich bin auch für eine baldige Wiederholung !! schon alleine, weil man auf dem Ring besser braun wird als sonst wo :D

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #389
  • erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #390
Nette Fotos!

Is der weiße deiner?

Ist glaube leider kein Forum-User dabei...

aber trotzdem schicke Fotos.

Von mir aus können wir uns gerne schon im August wieder am Ring treffen...

Mal was anderes:

Kennt wer ein gutes PC-Game, in dem man relativ "echtheitsgetreu" auf dem Ring fahren kann? Daran wäre ich stark interessiert...

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #391
Ja ist meiner...
Als PC Game kenn ich nur GP Legends, ist aber sehr alt und nicht so dolle.
Am besten ist GT4 auf der PSX2, da wird die Strecke sehr originlagetreu dargestellt.

Zum lernen des Streckenverlaufs ist das Spiel super, den Rest allerdings sollte man lieber er-Fahren :D

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #392
PS2 GT4 ist wohl das beste...
nette pics aber keiner von uns dabei...

also ich wäre für eine wiederholung anfang mitte september als sommer schluß treffen...

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #393
Tja, also Anfang, Mitte sieht bei uns nicht so dolle aus!
Außer es ist wieder ein Sonntag... dann könnte es evtl. klappen (außer am 03.09.)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #394
klar wird man auf dem ring brauner wie anders wo, dort ist man der sonne ja auch ein gutes stück näher!! :D

@verpeil0r
ja, wir habe mal kurz miteinander gelabert, aber wirklich nur ein, zwei kurze sätze!
ich saß die ganze zeit oben auf dem 'damm' richtung strecke, neben der nicke. auf den fotos bin ich glaube nirgendwo abgelichtet, bin auch alles andere als fotogen! :(
aber da wir das treffen schnellstmöglich wiederholen, werden wir uns das nächste mal bestimmt unterhalten können!!!
P.S.: du wurdest auf der hinfahrt zum ring gesichtet, und zwar als du auf der A48 die brücke über den rhein befahren hast!! :D

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #395
Ach du saßt da oben bei den Aussetzigen :D

Joa da war ich wirklich nur selten... hmpf, dann hoff ich mal aufs nächste Mal! ;)
Ich wurde gesichtet? Von wem? Meinst du unter "Leon gesichtet"? Denn da hab ich gerade mal geschaut und nichts gefunden, dass auf mich passt ?(

Ich wurde bisher noch nie gesichtet :eek:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #396
@VerpeilOr:
Merten hat mir gesagt, daß man bei Forza Motorsport die Nordschleife gut fahren kann und die Steuerung der Autos sehr realitätsnah ( =nicht ganz so einfach ;) ) ist.

Hab gerade gecheckt, ich habs auf der XBox. Kommste am WE mal vorbei, zocken wir mal gegeneinander (keine Angst, das Spiel hab ich tatsächlich noch nicht gespielt). Wenn du noch mehr Übung brauchst, nimmste halt die Konsole mal fürn paar Tage mit, hab sowieso kaum Zeit zu daddeln. Is das ein Angebot???

@ Rest:
Es wird sich auch nicht ändern. Bei solchen Treffen ist es nicht ganz so einfach alle zu kennen oder kennenzulernen. Da hilft nur eins: Noch mehr Treffen ;)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #397
Boah fett crass geil Chriz na klar ist das ein Angebot! Coole Sache das!
Können ja nochma über nen Termin reden, dann schnei ich am WE mal vorbei ;)

Ich "besorg" mir auch derzeit DTM Race Driver 2 und hoffe, dass da vielleicht die Nordschleife dabei ist, aber ich weiß es nicht.

Genau: Noch mehr Treffen :eek:la:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #398
Bei DTM Race Driver2 gibts einmal Nürburgring kurz und einmal Nürburgrin lang.
Also mit Nordschleife. ;)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #399
Ou danke dir Master! Dann kann ich mich ja drauf freuen! :]
Brauch nur die eine Strecke, bin eigentlich nicht so der Rennspiele-Freak.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #400
Habe ich etwa was verpasst ?( ?( ?( ----> :cry: :cry: :cry:

Thema:

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 - Ähnliche Themen

Treffen am Nürburgring So. 30.04.06: Das treffen letztes jahr am ring war ja mal geil. deshalb kam mir die idee es einfach zu wiederholen. Treffpunkt wie letztes jahr denke ich wäre...
Oben