erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

Diskutiere erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Schade das ich nicht dabei sein konnte, den Bildern nach zu urteilen hat es richtig Spaß gemacht. Aber da ich um 18Uhr erst aus Österreicht wieder...
  • erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #361
Schade das ich nicht dabei sein konnte, den Bildern nach zu urteilen hat es richtig Spaß gemacht. Aber da ich um 18Uhr erst aus Österreicht wieder kam war das leider nix;(
Als Entschädigung will ich jetzt aber genügend Bilder sehen:D

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #362
So Leutz, sind auhc wieder daheim, musste noch ne kleine Pause bei der ital. Eisdiele einlegen =) . Das war mal wirklich wieder ein sehr nettes Treffen. Ich hbae mich gefreut neue Gesichter zu sehen, besonders die nette Begleiterin, die doch ziemlich verbrannt wurde druch die Sonne ;) , dann 'ewig lange alte nicht mehr gesehene' Gesichter wieder mal getroffen zu haben - Ihr habt ein schönes Auto und die Farbe ist und bleibt geil ;) ;) ;) von dem Rest ganz zu schweigen.
Ich/wir sind dafür, dass vllt noch einmal zu wiederholen, aber spätestens 2007, das sollte ein fester Event werden, natürlich nur bei Wetter wie dem heutigen, der liebe Gott und Petrus fahren wohl LEON :laughing: . Ich hoffe unser Violator stellt seine gesammelten Werke bald online. Hab erst vor ein paar Minuten entdecken müssen, dass meine Nase auch verbrannt ist, bist also nicht der Einzige TDIChris. Auf ein neues, bis dahin allen weiterhin viel Spass.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #363
so ich bin auch wieder da, es hat mich gefreut das so viele gekommen sind, das macht mich als organisator ja mal richtig glücklich...
das wetter war super, die grills feuerten...
es hat alles sehr gut geklappt...

Danke leute danke das ihr so zahlreich erschienen seit und so viel fun mitgebracht habt...

eine wiederholng des ganzen gibbet bestimmt...
vielleicht noch dieses jahr wenn im september noch schönes wetter ist...

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #364
So... endlich zuhause, zwar total verbrannt :evil: verstehe ich überhaupt nicht hatte doch sonnenmilch im kofferraum.
Hat mir übrigens für´s erste mal richtig gut gefallen, was ich nicht von jeden ersten mal behaupten kann..... aber das passt hier nicht rein.:p
Bis zum nächsten mal
MFG

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #365
kann mich raider nur anschliessen: war wirklich schön das wir diesmal so viele waren und ich freu mich, mir die Nase in der Eifel als in irgendeinem Schwimmbad verbrannt zu haben;)

@raider
Ich hoffe unser Violator stellt seine gesammelten Werke bald online.

wie war das "wenn man vom Teufel schreit"

@all
hab dann mal meine opt. Ergüße online gestellt...und ich kann nur sagen: welch ein eldend mal wieder:p

einfach in meiner Fußzeile auf den Link zur HP klicken;)

@West-Fraktion
Die Bilder vom letzten Donnerstag sind ebenfalls online

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #366
ah, ich wuste auf dich ist verlass

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #367
endlich bin ich auch zu hause!! :D

habe ja nicht gerade den schnellsten wagen und dazu noch die weiteset heimreise, deshalb hat es etwas länger gedauert!! :D

meine nase leuchtet auch ganz gut, aber bei dem wetter, kein wunder, einfach nur genial!!!!
das treffen war klasse, eine wiederholung ist pflicht! ;)

@giotto
wenn man sich mit der sonnencreme einschmiert hilft sogar noch besser wie dieselbige im kofferraum zu lagern!! :p

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #368
  • erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #369
So, bin auch wieder zu Hause, hab zwischendurch nur mal schnell das Fahrzeug gewechselt und bin noch etwas Motorrad gefahren. War nett euch mal kennen zu lernen (ich durfte ja als einziger in fast allen Autos mal sitzen *g*) Bin beim nächsten mal bestimmt auch wieder am start!

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #370
so...ich bin jetzt auch wieder zuhause angekommen...ich hab mich noch breit schlagen lassen zum CSD zu gehen. Und da gabs noch lecker kaltes Bier :D :prost:
Mir hat es am Ring wieder sehr gut gefallen. Eine Wiederholung ist Pflicht!!

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #371
Das Bier war mindestens lauwarm :D

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #372
nochmal einen dank von allen an mad marc für seine programmierung...

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #373
Stimmt Eibi

ein ganz GROSSES DANKESCHÖN an MadMarc, das funzt super =)

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #374
Joa, ich melde mich auch mal zurück aber keine Angst, ich bin gestern Abend daheim angekommen und nicht erst jetzt :)

Ich fands auch klasse, es waren ja echt viele Leute da - so viele, dass ich mich mit einigen garnicht "beschäftigen" konnte :( (babyblum - du warst da??? LOL, das hab ich wohl vercheckt!:bonk: :dontknow: )

Vielleicht ja beim nächsten Mal, worauf ich mich auf jeden Fall freue!

Fands auch toll und die Sonne war echt hardcore, aber hab keinen Sonnenbrand juchhu.

Leider bin ich ja nicht übern Ring gefahren weil auf einmal zu viele Einflüsse auf mich gewirkt haben (besonders ängstliche Freundin) und dann hat man lieber verzichtet, aber das hole ich dieses Jahr noch nach und wenn es mitten in der Woche Morgens um 8 ist =)

Also ich wäre auch dabei, wenn diese Veranstaltung nochmal wiederholt werden sollte:very_hap:

Hab auch noch Fotos usw., aber hab noch garnix angeguckt.
Die guten Sachen werde ich die Tage auch noch hochladen.

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #375
klasse treffen, coole bilder, viel rote haut ;)
alles in allem sehr geil

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #376
verpel0r... her mit die bilders

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #377
Ja @all, muss mich auch bedanken, sehr gelungenes Treffen!! 8)

@markus:
Danke nochmals fürs mitnehmen ... und was die angeblichen Kratzer in deinem Armaturenbrett angeht :angry: :laughing: .. darüber reden wir noch .. das nächste mal fahre ich !!!

@steffi und High:
Der Kuchen war genial !!

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #378
@ Markus

He he he, ich wette mir Dir: wenn Joanna fährt ..... :D Da hilft Dir das Armaturenbrett auch nicht!!!

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #379
@verpeil0r
klar war ich da!! :D
war der mit dem schwarzen R! :p
hatte als einziger einen richtig vernünftigen stuhl dabei, nicht nur so ein klappgestell, welches bei dem kleinsten lüftchen sofort wegfliegt und im grill landet! :D
aber es war wirklich viel los, da hat man so einiges verpeilt! habe mich auch glaube gar nicht von steffi verabschiedet, wenn ich mich recht erinnere!?? :eek:

• erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 Beitrag #380
Ich hab auch noch längst nicht gepeilt, wer alles da war und wer, wer war etc.
Aber man wird ein solches Treffen ja sicher wiederholen und da kann ich ja weiter daran arbeiten :D

Thema:

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006

erneutes Treffen am Nürburgring So. 16.07.2006 - Ähnliche Themen

Treffen am Nürburgring So. 30.04.06: Das treffen letztes jahr am ring war ja mal geil. deshalb kam mir die idee es einfach zu wiederholen. Treffpunkt wie letztes jahr denke ich wäre...
Oben