Ergebnis nach Tieferlegung?!

Diskutiere Ergebnis nach Tieferlegung?! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; bei mir ists nun 32,5 an der VA und an der HA ....
  • Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #41
bei mir ists nun 32,5 an der VA und an der HA ....

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #42
das setzt sich bestimmt noch bissel, oder hast du es schon lange drin?

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #43
3 tage.....

wegen mir muss sich da nix mehr setzen.....das is so schon voll und ganz ok ;-)

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #44
hast du in den vorderen radhausschalen auch die plastekanten wegschneiden müssen (die stelle, wo ne schraube drin ist bzw. war)

ist eoin straffes fahrwerk im winter nicht von nachteil, gerade wenn es glatt ist? schießt man da nicht schneller von der piste. jeder behauptet nämlich was anderes;)

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #45
-> S-Oliver
ist die Variante 1 jetzt tatsächlich komfortabler als die FR Abstimmung?
Berichte mal, würd mich wirklich brennend interessieren:)

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #47
Genug? Oh man mit soner Tieferlegung müßt ich jeden Tag zu meinem :D rennen und neue
Teile bestellen :astonish:

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #48
ja ok man muss schon bissel aufpassen aber es geht schon. ;)

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #49
  • Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #50
:astonish: Da haste Recht Wafer,

damit hat Nicke unangefochten den Tiefsten von uns allen. :astonish: Ist aber halt nen 1M.

Werde morgen mal messen wie tief meiner gekommen ist.

P.s.: die schrauben im Radhaus kann man sehr einfach weg drücken. Fragt mal Flo810.

Der hat das bei sich ganz gut gelöst.

Man braucht nur nen Heißluftfön und nen paar dicker Lederhandschuhe.

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #51
1M?? das ist doch kein Vergleich :]

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #53
Jo!
Das mit den Schrauben ist eigentlich noch nicht mal der Rede wert :D
Das Plastik einfach hinter das Blechstück klemmen und beides schön gleichzeitig, vorsichtig erwärmen. Dann sanft zum Kotflügel ranbiegen, damit dem Lack auch nichts passiert. Und fertig ist das ganze. Keine nervige Schraube mehr ;)

Aber was dir für die Tiefe noch fehlt ist ne SST Front oder die Spoiler Ecken von JE Design. Dann biste definitiv der Schneepflug schlecht hin :) :D
Aber die Konkurenz schläft nicht ;) :p

Ciao Flo

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #54
Falls es jemanden interessiert:

Leon Cupra, Modelljahr 2008, 500 km auf Tacho.

VA: 37 cm
HA: 38,5 cm

Tiefste Stelle vom Fahrzeug ist 12 cm über den Boden. (VA, Unterboden, seitliche Plastik-Windabweiser)

Fazit:

tiefer.gif

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #55
Falls es jemanden interessiert:

Leon Cupra, Modelljahr 2008, 500 km auf Tacho.

VA: 37 cm
HA: 38,5 cm

Tiefste Stelle vom Fahrzeug ist 12 cm über den Boden. (VA, Unterboden, seitliche Plastik-Windabweiser)

Fazit:

tiefer.gif
die tiefste Stelle ist bei mir 5cm

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #56
Wäre mir zuwenig, vor allem, weil unsere Polizisten seit Jahren Jagd auf übermäßig tiefergelegte Autos machen und schon etliche aus dem Verkehr gezogen haben, die unter der 8 cm Marke liegen. Selbst mit den im KW genannten Wert von 7,5 cm bei "formelastischen Teilen" gibt es oft Probleme.

Laut meinen Werten kann ich an der VA max. 40 mm runter, an der HA dann 50-55mm. Würde einer Fahrwerks-Tieferlegung von 55/55 entsprechen - ausgehend vom Standard-Leon.
Und da wäre schon das Limit erreicht. Weiß nicht, wie H&R bei der tiefen Version auf die Werte kommt...

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #57
solange keine spoiler oder ähnliches verbaut sind wirkt er nicht übermäßig tief. nur wenn man einen blick unter das auto wirft sieht man gewisse punkte bzw. teile die sehr nahe am boden sind. ich habe mein H&R ganz runter gedreht das entspricht einer tieferlegung von 70/60

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #58
Hallo,

also bei meinem Auto sind es vorne 330mm und hinten 340mm!

Gruß:D

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #59
Der 1P mit Bilstein B16?

Bist ganz weit unten vom Gewinde her?
Bitte genauere Infos. Danke

• Ergebnis nach Tieferlegung?! Beitrag #60
reichen denn die 30mm von Eibach aus damit das Auto sportlich wirkt?
Wie seht ihr das mit dem Komfort? Wird das sehr hard beim Leon?

kann nur von nem mini cooper sprechen mit 30mm und da merkt mans schon, besonders auf den hinteren Plätzen =)

Thema:

Ergebnis nach Tieferlegung?!

Ergebnis nach Tieferlegung?! - Ähnliche Themen

1p Bilder 30mm eibach / 40mm h&r: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem: Ich versuche seit Stunden herauszufinden wie denn ein leon 1p mit 30mm h&r bzw 30mm eibach federn...
Seat Leon 5F FR 2.0 150PS tieferlegen: Guten Abend! Auch ich möchte meinen Leon FR 2.0 TDI 150PS tieferlegen. Zum Auto: - max. Achslast vorne: 1000kg - max. Achslast hinten: 870kg -...
Neu hier :) er muss tiefer :D: Hi alle zusammen. Heiße Aylin und habe mir vor ein paar Wochen endlich einen Cupra 5f zugelegt [emoji173]️ Nun virher habe ich einen Arosa Sport...
Servus aus Bayern!: Hallo zusammen, bin seit heute hier angemeldet und würde mich mal kurz inkl. aktuellem Auto vorstellen. Ich heiße Maxi, komme aus dem Süden von...
Benni's Cupra 290: Hallo zusammen, So langsam wird es Zeit mich auch mal vorzustellen und da jetzt auch was am Auto passiert, will ich euch hier ein bisschen auf...
Oben