Erfahrungen Wiederverkauf
Diskutiere Erfahrungen Wiederverkauf im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; Ich hätte mal ne Frage an alle, die den 5F nicht geleast haben und ihr Fahrzeug schon verkauft bzw. eingetauscht haben. Welche Erfshrungen gibt es...
-
-
Erfahrungen Wiederverkauf Beitrag #1
Ich hätte mal ne Frage an alle, die den 5F nicht geleast haben und ihr Fahrzeug schon verkauft bzw. eingetauscht haben. Welche Erfshrungen gibt es hinsichtlich des Wertverlustes bzw. der Nachfrage nach Euerem Fshrzeug? Vielleicht könnt Ihr ja auch einen Vergleich zu Euren früheren Fahrzeugen ziehen.
-
-
-
Erfahrungen Wiederverkauf Beitrag #2
Ich habe in den letzten sieben Jahren fünf Löwen verkauft, davon zwei 5F. Einen 184er und zuletzt den 280er. Der 280er war Rekordverdächtig schnell weg (keine 24 Stunden). Der 184er brauchte wenige Tage und die 1P waren auch sehr schnell weg.
Wertverlust war beim 184er etwas geringer (5k) in zwei Jahren. Beim 280er 4000 in 16 Monaten.
---------- Beitrag am 29.08.2017 um 23:40 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.08.2017 um 23:38 Uhr ----------
Ich bevorzuge minimalistische Ausstattungen, weil ich davon überzeugt bin, das Geld dafür nicht wieder zu bekommen.
Thema: