Erfahrungen mit H&R Gewindefahrwerk- Cupra R?

Diskutiere Erfahrungen mit H&R Gewindefahrwerk- Cupra R? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; besten ist du guckst mal wo dein stabi befestigt ist bzw. die koppelstange... wenn die koppelstange relativ weit oben am Stoßdämpfer endet...
  • Erfahrungen mit H&R Gewindefahrwerk- Cupra R? Beitrag #21
Original von kenny
Da der R ab BJ 2003 die Aufhängung vom S3 hat soll man den Stabi auch beim H&R behalten können. Nur bei extremer Tieferlegung oder Fahrweise mit voller Beladung kann der dann evtl. schleifen. Beides hab ich nicht vor.... :D

Gibt´s denn niemand der das Fahrwerk im R fährt? ?(

besten ist du guckst mal wo dein stabi befestigt ist bzw. die koppelstange...

wenn die koppelstange relativ weit oben am Stoßdämpfer endet brauchst du beim H&R Fahrwerk auch nen anderen Stabi

• Erfahrungen mit H&R Gewindefahrwerk- Cupra R? Beitrag #22
Original von Django
Ich probier erstmal die H&R-Federn (-25mm) für 230€uro, da meineR eh nicht tiefer darf (Tiefgarage)... vielleicht bin ich damit schon zufrieden!?

hast du die inzwischen verbaut??? wenn ja wie sind die und wo hast du die her, ich finde im handel immer nur -35mm und das ist mir zu tief.

• Erfahrungen mit H&R Gewindefahrwerk- Cupra R? Beitrag #23
Erfahrungen mit H&R Gewindefahrwerk Curpra R

Also ich habe auch das Gewindefahrwerk vom H&R in meinem R. Ist etwas härter wie serie, und auch langstrecken tauglich. Sieht halt besser aus wen der Abstand im Radkasten nicht so gross ist. Konnte auch meine Serienstabie wieder verwenden brauchte keine anderen. Dafür hat der TÜV prüfer eine ganze Fahrzeugscheinseite beim eintragen vollgeschrieben, das man ja nix mehr drehen kann. Aber naja habe jetzt eine Abstand von Stosstange zum boden von 12 cm also tief genug. 8)

Thema:

Erfahrungen mit H&R Gewindefahrwerk- Cupra R?

Erfahrungen mit H&R Gewindefahrwerk- Cupra R? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon Cupra V6 Probleme bei Gewindefahrwerk H&R: Moin moin vor 2 Wochen habe ich mit einem Kumpel (KFZler) in meinen Cupra ein H&R Monotube Gewindefahrwerk (Art.-Nr. 29431-1) eingebaut. Beim...
Leon 1M 1,8T20V FR auf Cupra R Querlenker Umbauen ?!?: Hallo, habe in meinem Leon ein Gewindefahrwerk und auch schon den Cupra R Stabilisator und die Cupra R Koppelstangen verbaut.... Da mir aber...
Mein R in Sombragrau ;): Guuuden, wollte hier auch mal meine liebstes Stück zeigen, also mein Auto... Sombragrauer Cupra R der jetzt genau 2 Jahre in meinem Besitz ist...
Ladedruckregelventil N75 "H" im Cupra R: Hi, ich hab kürzlich ein N75 H in die Finger bekommen und VAG Com zwei Messfahrten gemacht Seat Leon Cupra R 1M 165kw BJ 05 Serienzustand (kein...
Oben