Erfahrungen mit dem 110PS-TDI

Diskutiere Erfahrungen mit dem 110PS-TDI im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Laut BC in der Langzeitstatistik verbraucht meiner 4,8l. Ich mach auch ein Photo davon :D
  • Erfahrungen mit dem 110PS-TDI Beitrag #41
Laut BC in der Langzeitstatistik verbraucht meiner 4,8l. Ich mach auch ein Photo davon :D

• Erfahrungen mit dem 110PS-TDI

Anzeige

• Erfahrungen mit dem 110PS-TDI Beitrag #42
Mannmannmann,

da schreibt man hier einmal einen Beitrag ohne Ironie-Smiley und schon schütten sie einen mit Arbeit zu. -Dabei steht mir Statistik grad bis hier! :cry:

• Erfahrungen mit dem 110PS-TDI Beitrag #43
Original von hessebub
da schreibt man hier einmal einen Beitrag ohne Ironie-Smiley und schon schütten sie einen mit Arbeit zu. -Dabei steht mir Statistik grad bis hier! :cry:

Strafe muss sein ;) :tongue:
Kann ja jeder selber bei spritmonitor.de nachlesen, oder in der userdb... :]

• Erfahrungen mit dem 110PS-TDI Beitrag #44
Die 3 vor dem Komma ist bei Schleichfahrt möglich.

Die 4 vor dem Komma ist machbar, wenn man nicht stark beschleunigt, nicht über 120 fährt und versucht, die Geschwindigkeit möglichst gleichmäßig zu halten.

Die 5 ist ohne Probleme zu machen, die 6 bei hohen Geschwindigkeiten auch.

Und wer den Prospektwerten zum Drittelmix glaubt, der muss auf einem Fahrstand nach den gleichen Bedingungen fahren, wie die Werte ermittelt werden!

Thema:

Erfahrungen mit dem 110PS-TDI

Erfahrungen mit dem 110PS-TDI - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Verbrauch E-Hybrid: Zum Verbrauch des E-Hybrids gibt es wohl noch kein Thema? Also dann fange ich hier mal an. Bei uns ist es der Cupra Hybrid ST mit 245 PS. Wir...
Oben