Erfahrung mit TIJ-Power Shop

Diskutiere Erfahrung mit TIJ-Power Shop im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Da dieser Thread nichts mehr mit einem objektiven Erfahrungsbericht zu tun hat, bitte ich die direkt Beteiligten, ihre Differenzen untereinander...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Erfahrung mit TIJ-Power Shop Beitrag #21
Da dieser Thread nichts mehr mit einem objektiven Erfahrungsbericht zu tun hat, bitte ich die direkt Beteiligten, ihre Differenzen untereinander auszumachen.

Jede weitere Diskussion hier wird zu nichts führen.

• Erfahrung mit TIJ-Power Shop

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung mit TIJ-Power Shop

Erfahrung mit TIJ-Power Shop - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben