Endstufen bzw. Subproblem?!

Diskutiere Endstufen bzw. Subproblem?! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; In diesem Fall wird das Radio einen defekt haben da sich nur das nicht einschalten lässt.
  • Endstufen bzw. Subproblem?! Beitrag #21
In diesem Fall wird das Radio einen defekt haben da sich nur das nicht einschalten lässt.

• Endstufen bzw. Subproblem?! Beitrag #22
Nein, das kann ich ausschließen, weil ich das Original Radio noch habe und auch dieses geht nicht mehr. In einem anderen Auto gehen beide Radios.

Bei mir laufen im Moment ganz komische Dinge ab, nicht nur am Auto, naja ich hoffe es liegt an der Matrix. :D

Ich habe sowohl mein JVC und auch das original Radio jeweils nach der Freisprechanlage und vor der Freisprechanlage getestet. Beides mal das gleiche Ergebnis, nix.

Gibt es noch eine andere Komponente im Iso Stecker die außer dem 12 V Anschluß einfluss auf das einschalten haben?

• Endstufen bzw. Subproblem?! Beitrag #23
Ich glaub ich mach mal das original Radio rein und fahr morgen zu meinem Seat Dealer.

Soll der mal sehen was da falsch läuft. Ich kann mir das nur so vorstellen das ich beim Radio rausnehmen irgendein Kabel wo rausgezogen hab. Die Iso Stecker passen aber und beim Radio kommt der Strom auch an.

Nur geht eben, weder das Original noch das JVC an.

EDIT: Hab gerade mal alles mit V-Meter durchgemessen. Hab dabei den Fehler entdeckt. An der Batterie liegen 12,7 V an. Jedoch am Radio kommen davon nur 1,29 V an. Nein ich habe nicht falsch abgelesen. :D

Neulich ist mir das bei dem schnellen Check nicht aufgefallen und ich dachte 12 okay, aber gerade hab ich das genauer beobachtet und siehe da das Komma steht nach der 1. Hab auch alles im richtigen bzw. gleichen Modus gemessen.

Für mich bleibt das trotzdem sehr strange, fahre jetzt mal zu meinem Händler.

Thema:

Endstufen bzw. Subproblem?!

Endstufen bzw. Subproblem?! - Ähnliche Themen

2 Endstufen - eine geht nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe eine 4 Kanal Endstufe an meinem Radio mit vier Cinch angeschlossen. Also vier Kanäle. Daran...
Endstufe schaltet einfach in den Safe-Modus! :(: Hi, hab mir bei ACR nen paar Komponenten gekauft und habe jetzt Probleme. Bin etwas gefrustet, weil ich da ca. 1000€ gelassen habe und nun...
Erledigt... ;)) Kofferraumverbau! Probleme mit Seat *grr*: Erledigt... ;)) Kofferraumverbau! +Anleitung Guten abend ;), Habe heute meinen Subwoofer in die Reserveradmulde gelegt...! Problem war... hatte...
Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Rauschen und Sinuston trotz richtig teueren Komponenten -Hilfe!!!: Hi Leute! Jetzt bin ich nach vier Tagen Spaß hinter der Innenverkleidung meines Leons endlich fertig mit dem Einbau meiner Anlage, da traue ich...
Oben